checkAd

    So grausam kann Fernsehen sein ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.02 12:27:53 von
    neuester Beitrag 17.11.02 17:42:58 von
    Beiträge: 17
    ID: 661.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:27:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      So grausam kann Fernsehen sein !

      Das Familiengericht

      Papa hat den Hund gepoppt, Mama ihren Sohn verführt, Onkel erwin legt beim Essen immer den Schniedel auf den Teller, und keiner will das Sorgerecht für den furzenden Dackel –

      Normaler Familienalltag des durchschnittlichen RTL – Zielpublikum, nachgespielt von der Unbegabten – AG der Hera- Lind – Sonderschule in Bottrop.
      Fazinierend schlecht !


      Arabella

      Was für eine Karriere: erst schrille TALK – Kreischhenne, dann nackte Playboy – Nippeltriene, dazwischen Flopformat – Verheizerin , SM – Lakritzluder bis selbsternannte Oberliega Entertainerin.
      Und jetzt Teenie – briefkastentrulla für die Viva – Seite in Bild am Sonntag.

      Schade ums Porto.


      HERZBLATT

      Irgendwann müsste doch eigendlich mal alle dusseligen selbstdarstellerischen Singels vermittelt sein, oder ?
      Vor hundert Jahren war es ja mal ganz lustig, aber inzwischen gehen einem die pseudo- lässigen Torfnasen auf den Hämorriden – Hockern mit ihren auswendig gelernten Schmunzelsprüchlein nur noch auf die Eier.

      Aufhören !!

      :cry:


      mfg......xx
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:33:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      arabella , eine nippeltriene? doch eher
      eine Hockerbelastungstesterin, bei dem Haufenmacher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:36:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      dafür daß es so schrecklich ist kennst du dich aber erstaunlich gut aus :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:40:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      puerto,

      um sich eine Meinung zu bilden, muß man auch sich auch Grausamkeiten antun.
      ;) ;)


      xx
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:46:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ xxfh

      Jetzt sag aber bitte nicht, daß du auch noch das Buch von Bohlen gelesen hast :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:47:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      das wär nämlich Selbstkasteiung erster Güte...
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:51:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      fesdu,

      so weit geht die Selbsverstümmelung selbst bei mir nicht.

      :laugh:

      mfg...xx
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 13:22:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      na da bin ich aber beruhigt...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 13:23:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      nicht zu vergessen vera die sich mittags immer vor die linse schiebt:D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 13:23:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      tip des tages:

      an jedem fernseher ist ein "aus"-schalter :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 13:24:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      So grausam kann Fernsehen sein

      :cry:


      Dr. Verena Breitenbach

      "Ich will mein Jungfernhäutchen zurück!"
      hieß die erste Folge,ein Problem das wir alle kennen. Doch wenn einem schon das Gehirn weggevögelt wurde, kann man auf die Knatterversiegelung eigendlich auch verzichten.
      Derzeit ist das sicherlich der absolute Tiefpunkt des Laienspiel - Servicetainments -

      ein Fall für die Heimleitung !


      :cry: :cry:



      mfg......xx
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 13:28:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      das doof tv passt doch zu den immer mehr verblödeten deutschen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 13:57:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...Grausamkeiten antun? ... und im Chat spielst du den Prüden ... :D
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 15:35:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      doris,

      das ist mein 2. ich........:laugh: :laugh:


      mfg....xx
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:22:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      gut das es noch einen vernünftigen sender gibt. discovery, arte und phönix gehen auch.
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:42:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      seid froh, dass es rtl gibt. da haben die pfleger doch immer wieder mal nachmittags einige geruhsame minuten.
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:42:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      15: 3sat nicht vergessen, bad boy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So grausam kann Fernsehen sein !