checkAd

    TISCALI DSL-Flatrate - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.02 17:42:48 von
    neuester Beitrag 17.11.02 23:20:32 von
    Beiträge: 14
    ID: 661.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:42:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem Ärger mit T-ONLINE überlege ich mir zu TISCALI zu wechseln, da dort die Flatrate sehr günstig ist und außerdem Mehrplatznutzung im Netzwerk erlaubt ist.
      Wie sind Euere Erfahrungen mit TISCALI ?


      Danke


      Anni
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:58:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erfahrung mit Tiscali habe ich nicht. Aber falls du Filesharing (Kazaa, edonkey, emule, etc.) nutzen willst, vergiß es. Die Bandbreite für die entsprechenden Ports werden von Tiscali radikal beschränkt.
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 18:09:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Anni,

      ich rate Dir ab zu Tiscali zu wechseln. Ich habe mich am 20.11.02 angemeldet,die Einwahl klappt immer wenn auch sehr lahm.Tiscali hat es bis heute nicht geschafft meine E-Mail frei zu schalten, man wird da laufend vertröstet.Die Downloadzeiten sind beschissen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 18:12:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo

      es muß natürlich 20.10.02 heißen.

      einen schönen Sonntag noch!
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 18:15:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat jemand eine andere Empfehlung, wenn TISCALI eher mau ist ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 18:37:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      www.Tlink.de
      wäre vielleicht eine Alternative!
      Flat 19,90€
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 18:43:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      ich war für einige Wochen bei Tiscali. Der Service war
      miserabel. Mein e-mail Account ging einfach nicht und es wurde
      mir bestätigt, dass es nicht an meinem System liegt. Da wurde
      ich von A-B mit 0190 Hotlinenummern geschickt und keiner
      konnte mir so richtig helfen. Ausser einer der war zufällig
      an der Hotline-Strippe der mein Problem kannte der ging aber
      ersma in den Urlaub. IRC-Chat ging wegen der Portsperren
      auch nicht. Ich beib erst mal bei T-Online.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 18:43:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?s=&thre…

      Muss immer wieder Kopfscütteln :D :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Oh man Oh man
      Auch in einem anderen Forum zu lesen bringt echt Vorteile tststs ....
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 21:35:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich weiss nicht was ihr habt.
      Bei mir ging die email von Anfang an. Ich kann mich immer einwählen, und Beschränkungen bei P2P hat es auch keine.
      Alles nur Propaganda von der Telekom.
      Tiscali ist ok.
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 22:07:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wohnst du zufällig in FFM?
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 22:09:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tiscali ist ein Drittanbieter von Mediaways und nutz somit auch deren Backbone ins Netz.

      Zu Tiscali, Expressnet und wie sie alle heissen, kann ich Dir nur sagen VERGISS ES!!!

      Mediaways kümmert sich zuerst um genügend Bandbreite für seine Premiumkunden wie z.B. alle Kunden von AOL, erst dann bekommen die Reseller an die Reihe.

      Wenn Du Dir mal deren IP Adressen anschaust, wird Dir das Wort Pool ins Auge springen. Pool gespeiste IP`s bekommen nur die Bandbreite, die ihnen Mediaways zugesteht und wenn dort wieder mal zu viele Filesharer unterwegs sind .... :p

      Zudem muß die Telekom unabhängig vom Netz genügend IP Adressen zur Verfügung stellen ("muß" heisst aber noch lange nicht, dass .... :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 22:11:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      PS: Die Routernutzung mit mehreren PC`s ist natürlich bei allen Anbietern erlaubt, egal ob mit AOL, T-Online, Tiscali ....! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 22:54:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Aufschlag
      Nein, in München

      @weisvonnix
      Habe in anderen Boards gelesen, daß Routernutzung zwar überall technisch möglich ist, aber nur bei TISCALI und noch einem Anbieter (?) nach den AGB auch zulässig.

      @all
      Auch wenn ich Filesharing, IRC und sonstigen Schickschnack wenig nutze, denke ich, ich lasse lieber die Finger von TISCALI. Habe nun doch einen anderen Provider in die engere Auswahl gezogen (auch wenn dort kein Router erlaubt ist).


      Danke und Gute Nacht


      Anni
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:20:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Anni

      Das ist ein Irrglaube. Natürlich darfst Du ein Netzwerk mit einem Router aufbauen, Du darfst dieses Netzwerk bzw. den Internetzugang aber nur als Einzelperson nutzen (1 Person surft).

      Ein Nachweis über die tatsächliche Anzahl der surfenden Personen dürfte sehr schwierig sein :)

      PS: Schaue mal unter http://www.thuecob.net/th-online/neukunde/dsl/startseite.php. Das ist eine waschechte T-Online Flat für die ich zur Zeit (privat) 10 EUR/Monat im ersten Jahr zahle ;)

      Das hier:

      Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
      (Kopiert am Sun Nov 17 2002 um 23:18:49 UTC+0100)

      Download aus Deutschland : 93.2 KByte/Sek
      Upload : 15.7 KByte/Sek
      Verbindung : 404.0 Verb/Min

      hatte ich schon lange nicht mehr auf meinem Privatanaschluss :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TISCALI DSL-Flatrate