checkAd

    Regierung zockt Tote ab um sich selbst zu bereichern. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.02 10:35:01 von
    neuester Beitrag 18.11.02 13:48:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 661.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 10:35:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der schwersten Stunde, wenn man einen lieben Angehörigen verliert, gibt es ein Sterbegeld.

      Bisher: 1050 €
      Ab 2003: 525 €

      = Reduzierung um 50%.

      Warum?

      Die 1,9%ige Diätenerhöung ab 2003 muss ja aufkommensneutral Finanziert werden.

      Kann gar nicht so viel Fressen, wie ich kotzen will.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 10:41:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit dieser Einsparung sollen Versorungsbezüge auscheidender Regierungsmitglieder in Zukunft gesichert werden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 10:41:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      du hast ja recht. das was da momentan laeuft ist nicht in ordnung und ich kann jeden verstehen der absolut sauer ist. ich bin es auch. andereseits stell dir mal die situation mit der cducsu und fdp vor. die wuerden noch mehr hinlagen mit dem argument das ja sowieso nichts mehr da ist und dann immer wenn noch eine neue steuer kommen wuerde mit dem finger auf die spd zeigen ... oder glaubst du etwa, das allein wenn die cdu/csu und fdp an der regierung waeren die staatsfinanzen von heute auf morgen in ordnung waeren. wir sitzen alle in einem boot ! und ob das boot rot/gruen gestrichen ist oder schwarz/gelb ist vollkommen wurscht da keiner weiss wie der karren aus dem dreck gezogen werden kann. uebriegens ist dies nicht nur schuld der spd sonder auch von ueber 10 jahren schwarz/gelb. alle sollten eigentlich nun an einem strang ziehen aber man stelle sich das bildlich mit schroeder joschka angela und edmund einmal vor.

      meine meinung ist auch, das momentan das motto herscht : jeder ist sich selbst der naechste. damit werden wir aber nicht weit kommen. teamarbeit ist gefragt ! aber es wird schwer werden diesen geist erst mal aufzuwecken und dann auch noch zu taten zu bewegen !

      mfg
      the devil from north germany
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 10:44:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Un die Blumen auf dem Sarg werden auch noch teurer - Wegfall des ermäßigten Steuersatzes bei Schnittblumen :cry: .
      Wenns wenigstens etwas bringen würde, ist aber alles für die Katz-oder sinken die KV-Beiträge etwa doch ?
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 10:53:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      ich bin schon ganz dünn geworden vor lauter ko.....

      bin gespannt, wann die regierung gestürzt wird :confused: :confused: :confused: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:48:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      # TheDevil

      Hallo grüner Sozi.

      Rot/Grün ist nicht schuld, dass jetzt Steuern erhöht werden müssen.
      Den Scheiß habe ich bis über beide Ohren satt und schon vier mal ausgekotzt.

      Gott sei dank waren Rot/Grün in den letzten vier Jahren in der Opposition und nicht an der Regierung.
      Aber Nein, weiterregieren statt Ehrlichkeit ist doch die Leitlinie dieser verlogenen, stinkenden Regierung. Und dass man für die letzten vier Jahre nichts konnte und immer nur andere Schuld sind, ist ja schon lange bekannt.

      Wählertäuschung und Betrug, das ist es, was diese Regierung charakterisiert.

      Steuererhöhungen sind Gift für die Konkunktur sagt Schröder, und erhöht die Steuern. So macht man Politik.

      Im GG steht, dass der Kanzler die Richtlinien der Politik bestimmt und das war in den letzten vier Jahren der SPD-Schröder und kein anderer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Regierung zockt Tote ab um sich selbst zu bereichern.