checkAd

    Hat schon jemand Zuteilung JFA oder H5B5 bei Diraba??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.00 22:14:59 von
    neuester Beitrag 20.02.00 22:41:52 von
    Beiträge: 16
    ID: 66.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 878
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 22:14:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      lasst mal was hören!

      CU
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 22:18:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      :( N E I N :(

      Zur Zeit läuft das auch alles etwas dumm bei der Diraba. Bei MIS wusste es man ja fast bis zum erscheinen nicht

      Dacapo
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 22:21:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Info bis jetzt.
      Ordermanager steht alles auf offen.
      Telefonisch bin ich schon 2 mal rausgeflogen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 22:29:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, soeben telefonisch Zuteilungsinfo bekommen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 22:33:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso telefonisch und wieviel ? Bist Du VIP-Kunde ? ;-)
      Gabe es eine Aussage wie die Zuteilungsquote ist und findet man das nun auch im Ordermanager ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 22:59:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei mir noch unconfirmed!

      mal sehen was morgen ist!

      CU
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 02:06:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      02:00 Uhr

      dab:
      konto1 unconfirmed
      konto2 order wurde gelöscht und erscheint nicht mehr im ordermanager

      consors:
      offen

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 09:04:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      H5B5 aus Ordermanager gestrichen. Scheiße wieder nichts bekommen.viel Glück denen,die ein paar bekommen haben.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 10:16:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jepp! Ich habe 50 H5B5 bekommen (Diraba). Zumindest sind 50 confirmed (c) im Ordermanager, während FJA wie üblich rückstandslos gestrichen wurde. Einen Anruf habe ich allerdings noch nicht erhalten (man wird auch angerufen, wenn man kein VIP-Kunde ist - die Diraba will sich die Anrufe aller Zeichner bei ihr sparen). Wieviele Diraba-Kunden bedacht wurden kann ich aber nicht sagen. Grüße und `nen guten Morgen, bonsaibroker
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 10:22:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe weder FJA noch H5B5 erhalten.

      Wenn die Zeichnung im Diraba-Ordermanager gelöscht ist, hat das noch nichts zu sagen. Eine Zuteilung kann bei der Diraba über Tel: 01802-254508 erfragt werden. Die Unterlagen der Zuteilung liegen der Diraba seit heute morgen vor.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 10:57:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es hat jeder 19. 50Stk. H5B5 bekommen. Ich war leider
      nur der 18 1/2te.
      Biodata-zuteilung erfolgt Montag abends!!
      Auch wenn im Ordermanager nicht mehr auffindbar.
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 11:50:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe auch 50 Stck. bekommen.

      mfg
      Barni55
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 13:09:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer von euch hat Erfahrung mit Zeichnung bei Diraba ?
      Was bedeutet es, wenn die Zeichnung jetzt noch Status "u" hat ?
      Nix bekommen ?
      DAB weiß nix?

      Danke

      Gruß
      lh
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 21:50:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Local Hero,

      u = unconfirmed, oder: Order konnte nicht ausgeführt werden, in Deinem Falle also keine Zuteilung. Blöderweise steht Dir bei der DIRABA das Kapital erst wieder zur Verfügung, wenn auch die Valutaeinbuchung der zugeteilten Stücke erfolgt (voraussichtlich Dienstag). Bis dahin wird Deine Buying-Power eingeschränkt sein (nicht aufregen, ist jedes Mal dasselbe...).

      quaaaaaak,
      der breitmaulfrosch
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 22:39:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      wieso wird eine nichtzuteilung einer zeichnung nicht wie ein intradayzock behandelt, der ja bei der diraba ansonsten möglich ist.
      mfg
      WMFM
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 22:41:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Verstehe ich auch nicht. Bei einigen Konten wurde die nicht ausgeführte Zeichnungsorder gelöscht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat schon jemand Zuteilung JFA oder H5B5 bei Diraba???