checkAd

    Ob in Deutschland schon jemals so ein....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.02 13:23:27 von
    neuester Beitrag 18.11.02 19:51:29 von
    Beiträge: 29
    ID: 661.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 861
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:23:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      orientrierungloser, charakterloser, farbloser Hühnerhaufen an der Macht war? :confused:

      Gute Nacht! :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:27:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin für einen Putsch! Sonst liegt in 4 Jahren unser Bruttosozialprodukt unter dem von Äthopien! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:27:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      So farblos ist der doch nicht!
      Rot und grün!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:29:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schröder als Vorbild, da wäre ich schon längst pleite - oder was kosten 3 Scheidungen eigentlich???

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:30:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht mal Kinder hat er, der Gerhard! Das sagt doch alles über seine Vorstellung von Zukunft und Verantwortung, oder! :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:31:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: bin deiner meinung :laugh: SPD ist doch der grö...sch.....
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:32:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 - das zahlt der aus seiner Portokasse. Er lag wohl schon immer daneben !
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:36:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich finde das unverschämt von euch, dem schröder seine kinderlosigkeit vorzuwerfen!
      der mann hat verantwortungsbewußtsein, der setzt keine kinder in ein land ohne zukunft!

      na ja, vielleicht kriegt er seinen egon auch nicht mehr hoch..was weiß ich..
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:40:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:40:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      na mit so ner eichel würd ich auch keinen hochkriegen!!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:42:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:43:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#10

      SEHR SEHR GUT

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:44:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Merkel und Merz find ich gar nicht mal so schlecht! :)

      Aber irgendwie sind die doch alle ein und dieselbe korrupte, planlose, hilfslose Bande, geformt in den gleichen Rhetorikschulen. Fast schon Politikklone, fast schon nicht mehr auseinanderhaltbar! :rolleyes:

      Aber so einen Dampfplauderer und Blender wie Schröder hatte Deutschland, vielleicht sogar noch gar kein Land an ihrer Spitze. Bin ganz froh drüber und hoffe, daß dadurch bald wieder mehr auf Programme, als auf Kandidaten geschaut wird.

      Außerdem möchte ich hier bald mal rechtsverbindliche Wahlversprechen sehen, die der Wähler in seiner Wahlkabine beim Kreuzchen machen, als verbindliches Angebot entgegennimmt und durch geleistete Unterschrift zu einem rechtswirksamen Vertrag zwischen Wähler und Regierung wird und auf das die gewählte Regierung festgenagelt werden kann! Denn so wie es bis dato läuft an der Spitze unseres Landes, so kann es ja wirklich nicht weitergehen! :rolleyes:

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:44:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein Wechsel allein, würde wenigstens endlich eine Aufbruchstimmumung unters Volk kommen lassen, was positiv für Konsum, Investitionen und ein positives Zeichen für das Ausland und deren Investitionswillige Unternehmen schaffen
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:50:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leute, der richtige Abschwung wird erst noch kommen wenn im Weihnachtsgeschäft und im nächsten Jahr der Konsum erst richtig nachlässt...dann kommt es zu den nächsten Steuerausfällen und unserer Eichel fällt wieder einmal nichts ein...
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:53:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ernsthaft jetztmal, ich sag euch mal, warum dieses ganze System verfault ist!

      Wir brauchen MÄNNER!
      Männer mit....einfach Erfahrung, 3x chemisch gereinigte...Männer, die das Herz auf dem richtigen Fleck haben und Vergleiche ziehen können..sei es durch reisen oder einfach nur durch Wissen, wie es in dem einfachen Mann auf der Strasse aussieht!

      Keine karrieregeilen Lobbyisten die es einfach mit allen halten, sei es mit den Gewerkschaften oder mit Arbeitgeberverbänden!

      Disqualifiziert ist für mich jeder, der aus den politischen Kadern heranwächst!

      Dieses Land wird solange unfähig sein, Änderungen herbeizuführen, solange es einen sich ständig wachsenden Beamtenapparat in all seiner Perversität gibt!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:53:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin dabei! Und wie stellen wir das an mit dem Wechsel?
      Leider sind es noch 3 Jahre und 10 Monate bis zur nächsten Wahl.
      gruß greec (ab 01.01.03 ein insolventer, durch Zwangsrabatt ruinierter Apotheker):cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:55:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      demo mit eiern und tomaten :confused:



      ich geh mit :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:00:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir brauchen hier einen Radiakalschnitt. Die Politik ist einfach zu festgefahren, zu fremdbestimmt! Jeder frische junge Politiker ist spätestens ab 40 voll in´s System integriert und seine Ideale sind den Bach runter und in einem früheren Alter wird aus diesem Jungs leider nix!

      Bei der Jungen Union oder den Jungsozialisten kommen oft die richtigen Anregungen und Töne auf, aber leider verhallen sie in der Weite des Systems! :cry:

      Oft verstehen die Jungen die Alten ihrer eigenen Partei nicht und haben nicht die Möglichkeit Gehör zu finden, wenn sie sehen, was so alles Falsch läuft! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:06:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Junge von der Süddeutschen letztens auf NTV, hab leider den Namen vergessen, der war wirklich pfiffig! :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:16:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also dann Putsch! :)

      Sternchen mit Eier und Tomaten und ich mit Haarentfärber! :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:49:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      ok......ich mach den leithammel


      mit rohen eiern und faulen tomaten im gepäck :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:17:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gut, aber immer nen halben Schritt hinter mir! :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:26:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      als leithammel :eek::eek::eek:



      ach so.......du willst mich schützen, das ist ja mal ein netter zug von dir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:56:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Unter Zwillingen doch ne Selbverständlichkeit, Sternchen! :)

      Hey, "Nett" ist mein zweiter Nachname! :D

      Tony Wonderful-Nett! :D

      Ne, mal im Ernst! hehehe

      Wer hat dich denn zum Leithammel gemacht? :confused:
      Außerdem, wenn dann sowieso Leitschaf! :rolleyes:

      Ich seh schon, wir müssen hier die Kompetenzen noch genau abklären, bevor es losgeht. Also ich bin erstma der Chefrevolutzer, o!. :D

      Ich kann dich aber gerne als Ersatzreserveraushilfsleitschaf mal vormerken! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 16:09:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      zu gütig :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:34:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      sternenfee, du kennst bayern doch so gut...
      sag mal, stimmt das, das die bayrischen mädels hintern haben, wie brauereigäule?
      tschuldigung, hab das nur gehört..kann ich mir nisch vorstellen, da wirds doch eine geben, mit pfefferminzarsch!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:50:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:51:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      danke sternena..ähh,fee, betrachte das als zustimmung.

      die armen bayerinnen...:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ob in Deutschland schon jemals so ein.......