checkAd

    BÄURER - Die Meldung... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.02 17:16:42 von
    neuester Beitrag 25.11.02 23:54:12 von
    Beiträge: 141
    ID: 661.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:16:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wann kommt sie???

      :confused:
      gs
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:19:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:20:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      aktuell wieder unter 0,70 :(

      @ alex
      :laugh:

      :p
      gs
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:20:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sei doch nicht so ungeduldig!

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:23:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @gs
      das :laugh: konnte ich mir nicht verkneifen, ich hab meine heute zu 0,72 rausgehauen, das warten wurde mir zu lang.

      aber viel Glück allen Investierten :cool:

      alex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:26:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ alex

      wenn das mal nicht zu voreilig war???
      aktuell 0,73 :eek:

      :lick:
      gs
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:35:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gs ja kann sein, aber bin heute bei antisoma rein, da konnte meine bäurer position gut unterbringen.

      man muss ja auch mal prioritäten setzen :look:

      alex
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:44:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      war nur sl, sonst nichts
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:46:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      0,61 :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:47:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      geld zieht wieder an
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:48:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      @alex
      das war eine gute entscheidung,aktuell bei 46 cents.:)

      gruß
      realus

      p.s. hoffentlich geht das gut mit bäurer...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:49:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ realus

      was meinst du mit 0,46 :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:53:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      @gs
      antisoma natürlich - sorry...

      gruß
      realus
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:55:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      achso... :laugh: :laugh:

      bäurer wieder bei 0,64...

      schauma mal - wird schon klappen - nur nicht die nerven verlieren jungs :D

      ;)
      gs
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:58:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn heute keine meldung kommt, sehen wir schnell 40 cents.
      :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:59:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sch... - da ist man mal ein paar Minuten weg und dann so was :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:03:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Scheint wohl schief zu laufen - in FRA taxt man bereits 0.58/0.62 - :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:07:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tomsec

      ich bin draussen

      :kiss:

      du darfst nicht so gierig sein!

      schau dir den kursverlauf an!

      habe das ding bei 0,43 euro empfohlen!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:08:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      gratuliere Rasi ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:09:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      sorry, aber wer ist denn so blöd, und wartet auf gold, oder kopf ab. :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:11:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Achtung :eek: - in FRA 0.50/0.60 - nix wie raus!!!! - sch....das geht schief.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:12:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Verdammt - hätt mir ehrlich einen positiven Ausgang erwartet - der Kurs unter den hohen Umsätzen sprich leider Bände :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:13:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      @tomsec

      bäurer ist noch insolvenz!

      der kurs stand am freitag und auch heute über 0,7 euro!

      andere AG träumen von so einem kurs!

      ich warte erstmal ab!!!:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:15:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      @tomsec

      du scheinst recht zu haben! spielen da die banken nicht mit :eek:

      schade wäre es um die bäurer ag!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:15:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      seit froh, dass der kurs nicht ausgesetzt wurde.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:17:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auweia,

      ich sag nur Tino12345


      Jetzt schnell raus hier, versuche noch ein paar 510450 zu erwischen, 2 gute ad hoc`s heute, aber kein Beifall, weil alle nur gezockt haben
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:18:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      entweder wissen da einige mehr (wie schon öfters zu sehen) oder zocker steigen hier radikal aus!!!

      ich lege mich entspannt zurück und lege schon mal ein kauflimit in den markt bei 0,12 euro! :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:20:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich tippe auch auf Insider - es wird nahezu alles ins Bid geschmissen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:21:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      FRA taxt jetzt nur noch 0.45/0.55
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:47:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      wartet einfach ab und beisst euch in den Ar...
      hab nachgelegt zu 0,52:cool:
      habe zu 0,7 verkauft und es haben einige wohl Panik bekommen:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:53:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      hier wurden wieder mal einige vom Baum geschüttelt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:03:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      die saubande zockt hier wieder die einfachen leute ab:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:06:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sorry ich glaube da kommt heute nichts mehr positives aus dem Hause Bauerer!!! Schade eigendlich, hatte gehofft die 1€ heute noch zu sehen!!!!!
      Oder hat jemand schon etwas gehört. Wird langsam eng!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:39:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich war die letzte stunde nicht da, kann jemand mir sagen, was passiert ist ? ich sehe nirgendswo eine negative meldung. oder wissen einige mehr, insider usw. ?
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:42:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ gauner

      nix is passiert... ein paar sind nervös geworden... :D

      :rolleyes:
      gs
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:46:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:50:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      :) :laugh: :) :laugh: :) ANTISOMA 917990 --- ES WIRKT !!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:47:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich denke, die positve Meldung, auf die viele von uns warten kommt noch (wohl heute oder die nächsten Tage).

      Gestern wurde den Banken der Sanierungsplan VORGESTELLT. Das diese nicht schon am runden Tisch ihr ok geben ist doch in unserer momentanen Wirtschaftslage klar. Die kämpfen doch selbst ums überleben.

      Wenn die entsprechenden Banken den vorgestellten Plan geprüft haben, werden sie zu einem Ergebnis (in meinen Augen ganz klar positivem Ergebnis) kommen - und nicht schon gestern bei der Präsentation.

      Das der Kurs gestern gegen Abend eingebrochen ist, wundert mich nicht. Schließlich sind besonders die Trader der Meinung, dass es ein schlechtes Zeichen wäre, dass noch keine entsprechende adhoc über dem Ticker kam.

      So einfach läßt sich aber nicht schlußfolgern.

      Wenn die Meldung kommt, gibt´s einen Verdoppler !!!

      Baeurer hat in meinen Augen sehr gute Chancen bis Ende 2002 1,5 - 2 € pro Aktie Wert zu sein !

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:58:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      leider denken einige, dass eine solche meldung am selben tag kommen muß. so etwas braucht zeit. die banken müssen erst alles studieren. ich habe noch nie erlebt, dass bei solchen sitzungen am selben tag eine meldung kommt. ich habe heute gut nachgekauft. bin leider nicht cash, sonst würede ich noch einige tausend nachkaufen.


      nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 11:38:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ gauner1

      genau meine meinung...
      hab eine mail an bäurer geschickt und sofort antwort
      bekommen. die ir-abteilung lebt, genau wie die ag.
      denke da kommt noch was. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 11:55:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      @tobito

      Was stand in der Mail?

      Thanks
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 11:56:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      tobito

      sicher wird etwas kommen und zwar was gutes. seit dem insolvenzantrag habe ich mich mit baeurer sehr beschäftigt, sonst wäre ich nicht eingestiegen. nur einige leute werden sehr schnell nervös und später bereuen sie sich. wie gesagt, ich habe noch nie erlebt, dass ein insolvenzplan am selben tag von den gläubigern zugestimmt wird, wäre ja auch nicht normal.
      im überigen, die SHIFT-TASTE meiner tastatur ist kaputt, deswegen schreibe ich alles mit kleinbuchstaben. außerdem bin ich von einer anderen baustelle
      :D


      nur meine meinung, wenn ich mich nicht irre!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 12:02:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ausbildung/Praktika
      Ausbildung
      Wir bilden aus in folgenden Bereichen:

      Diplom-Wirtschaftsinformatiker/in (BA)
      Voraussetzungen für dieses duale Studium sind ein gutes Zeugnis der allgemeinen bzw. fachgebundenen Hochschulreife sowie erste Erfahrungen mit bzw. Interesse an der Informationstechnologie.

      Ausbildungsdauer: 3 Jahre.

      Nächstmöglicher Ausbildungsbeginn: 01.10.2003


      Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung
      Mindest-Voraussetzung für diesen Ausbildungsgang ist die "Mittlere Reife"; möglichst sollten Sie aber zusätzlich das Berufskolleg I oder II erfolgreich abgeschlossen haben. In Ihrer Freizeit haben Sie bereits praktische Erfahrungen mit dem PC gesammelt.

      Ausbildungsdauer: Grundsätzlich 3 Jahre; bei Abiturienten ist eine Verkürzung auf 2, 5 Jahre möglich.

      Nächstmöglicher Ausbildungsbeginn: 01.09.2003


      Praktika
      Insbesondere für Studenten der Fachrichtungen AI (Allgemeine Informatik) und WI (Wirtschaftsinformatik) bieten wir ständig entsprechende Praktikumsplätze. Möglicher Einsatzort ist neben unserer Zentrale in Hüfingen/Behla unsere Niederlassung in Konstanz.

      Praktikumsdauer: Sollte mindestens 3 Monate betragen.



      Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

      bäurer Aktiengesellschaft
      Human Resources Department (HRD)
      Römerstraße 39
      78183 Hüfingen / Behla
      Telefon +49(0)771 9211-0
      Telefax +49(0)771 9211-200
      human.resources@baeurer.de
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 12:05:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Messen und Kongresse


      CeBIT 2003 Hannover
      12. - 19 März 2003
      Hannover

      Halle 5 Stand A36




      Avatar
      schrieb am 19.11.02 12:10:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ gauner

      das mit deiner shift-taste tut mir leid! gg
      ich schreib auch nur klein, habe damals im unterricht gefehlt. :D

      @ tino

      ergebnis der poolbanken-sitzung liegt noch nicht vor!
      meiner meinung ein gutes zeichen.
      wenn es absolut unmöglich gewesen wäre hätten wir bereits die antwort. somit scheint die annahmebereitschaft seitens derbanken auf gelb zu stehen. (event. springt die ampel ja schon bald um)
      aber nur meine meinung! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 12:13:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      aber fragt doch mal an...

      email: nicole.fischer@baeurer.de

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 12:26:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      tobito

      du hast sicher es gemacht und das reicht.

      ich war in der schule auch nicht gut. wie ich aber immmer die 1 bekommen habe, ist mir heute immer noch immer nicht klar. vielleicht weil ich so hübsch war:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 15:36:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Kursziel heute >0,50 €.
      Kursziel bis Freitag <1,..

      tobito

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 15:40:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 16:06:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Sehr geehrter Herr NENDAZ

      das Gespräch mit den bäurer Poolbanken hat gestern stattgefunden. Bisher liegt uns allerdings noch kein Ergebnis/Beschluss der
      Banken vor. Sobald dies der Fall ist, werden wir dies veröffentlichen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Nicole Fischer
      Marketing Communications/
      Investor Relations Manager

      bäurer Aktiengesellschaft
      Römerstr. 39
      78183 Hüfingen/Behla
      Tel: +49-771-9211-416
      Fax: +49-771-9211-200
      email: nicole.fischer@baeurer.de
      www.baeurer.de[/i]
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 16:13:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      wieso die banken? was haben die damit zu tun ? was wollen die denn eigentlich ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 16:25:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Sehr geehrter Herr xxx,

      leider kann ich Ihnen kein genaues Datum der Entscheidung nennen, weil die Banken sich hierzu bedeckt halten. Wir werden die Ergebnisse aber sofort veröffentlichen, sobald sie uns vorliegen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Nicole Fischer
      Marketing Communications Manager

      bäurer Aktiengesellschaft
      Römerstr. 39
      78183 Hüfingen/Behla
      Tel: +49-771-9211-416
      Fax: +49-771-9211-210
      email: nicole.fischer@baeurer.de
      www.baeurer.de
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 16:25:12
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hab auch gerade eine mail an baeurer gesendet. Die Antwort von Frau Fischer kam nur ca. 15 Minuten später ! Das nenne ich Service.


      Sehr geehrter Herr ...,

      leider kann ich Ihnen hierzu kein Datum nennen. Wir werden das Ergebnis aber sofort veröffentlichen, sobald es uns vorliegt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Nicole Fischer
      Marketing Communications Manager

      bäurer Aktiengesellschaft
      Römerstr. 39
      78183 Hüfingen/Behla
      Tel: +49-771-9211-416
      Fax: +49-771-9211-210
      email: nicole.fischer@baeurer.de
      www.baeurer.de

      > -----Ursprüngliche Nachricht-----
      > Von:
      > Gesendet am: Dienstag, 19. November 2002 16:22
      > An: nicole.fischer@baeurer.de
      > Betreff: Gespräch mit den Poolbanken
      >
      > Sehr geehrte Frau Fischer,
      >
      > bitte teilen Sie mir schnellstmöglich mit, in welchem Zeitraum Sie mit der
      > Bekanntgabe der Ergebnisse der gestrigen Verhandlungen mit den Poolbanken
      > der Fa. Bäurer rechnen.
      >
      > Mit freundlichen Grüßen
      >
      > >
      >
      >
      >
      >
      >


      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 16:27:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      Sehr geehrter Herr xxx,

      es hat noch kein Gespräch mit den Gläubigern stattgefunden. Gestern war der Termin der bäurer-Poolbanken-Sitzung, aus der uns jedoch noch kein Ergebnis vorliegt. Wann ein Gespräch mit den Gläubigern stattfinden wird, steht noch nicht fest. Dies hängt auch maßgeblich von der Aussage der Banken ab. Wir werden jedoch alle Neuigkeiten sofort in Form einer Pressemitteilung oder adhoc Mitteilung veröffentlichen, sobald sie vorliegen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Nicole Fischer
      Marketing Communications/ Investor Relations Manager

      bäurer Aktiengesellschaft
      Römerstr. 39
      78183 Hüfingen/Behla
      Tel: +49-771-9211-416
      Fax: +49-771-9211-200
      email: nicole.fischer@baeurer.de
      www.baeurer.de
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 16:50:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      so jetzt aber ohne flaks

      so eine IR-Abteilung habe ich selten erlebt, finde ich ganz doll.
      danke an bäurer
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 10:57:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      Was haltet ihr vom heutigen Kursverlauf?
      Da will wohl wer unauffällig rein, oder?

      tobito:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 11:40:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      hallo tobito

      mir kommt es vor, als wir nur zwei hier investiert wären!!!!!

      ich bin bis jetzt mit dem heutige tag zufrieden. es scheint, dass keiner auf bid verkaufen will und das gut auch so, hat irgendein schwuler gesagt


      nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 11:58:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ne, ne, ich bin auch ganz dick dabei !!!
      Und ich werde garantiert nicht verkaufen, bevor wir die 2 € wiedersehen! Und so utopisch, wie das für viele von Euch scheint, ist das gar nicht.

      Grüße
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 11:59:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo gauner1

      Bäurer wird immernoch gedrückt, event. kommt ja doch eine Übernahme.
      Aber zu welchem Preis?
      Ich rechne aber noch diese Woche mit News.

      Viel Glück weiterhin.
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 12:48:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      tobito

      wenn hier die sache poseziv verlaufen ist und kein adrenalin mehr gibt, dann gehen wir zum kinowelt. alles andere macht kein sapss. bei kionwelt können wir weiter adrenalin zuführen bis der blutdruck so steigt, bis schlaganfall da ist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 12:58:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Der Kölmel braucht uns, oder nur unser Geld? :laugh:
      Hole mir mein Adrenalin heute noch bei travel24,
      denke da geht nochwas...;)
      Die Frage ist nur in welche Richtung!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 15:04:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      da kaufte einer 15000 zu 0,60 :cool:

      Gruß Grummet
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 15:13:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      tobi

      von den alten zeiten habe ich auch 5000 davon. scheint das geld gerettet zu sein.

      nach dem kauf von 15000 bin ich auch etwas beruhigt. der verkäufer war sicher einer, der gestern bei 0,50 oder 0,53 gekauft hat, also gewinnmitnahme
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 15:21:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Der Tag der Entscheidung ist nahe...
      Ich leg mir heute auch noch ein paar B. ins Depot,
      travel lief ja nicht schlecht.
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 15:32:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      bin im momment nicht cash, wenn ich mich nicht irre, sonst würde ich noch nachkaufen, schade
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 15:35:03
      Beitrag Nr. 66 ()
      mir gehts genauso @gauner1:(
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 18:20:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      war zwei stunden nicht im büro. sickert langsam was durch ?ent
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 18:29:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      Sieht sehr gut aus !!!!!!!!
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 18:32:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wenn die 60 centis halten, könnte ich beruhigt Schlafen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 18:54:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      willst du schlafen wohl
      nimm eine tablette rohypnol


      nur meine meinung:D
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 18:57:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 19:00:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 09:33:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      morgen tobi

      geht doch, na also


      nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 09:43:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      Gibt es News??? :look:
      Bäurer Rettung? :look:
      Was, Wo, Wie, sagt schon...
      :eek:

      PS: Morgen Gauner:D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 09:53:46
      Beitrag Nr. 75 ()
      guck dir das orderbuch an. die nachfrage sagt alles
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 09:54:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      guck dir das orderbuch an. die nachfrage sagt alles
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:22:01
      Beitrag Nr. 77 ()
      Rettung!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:23:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich gratulier euch ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:32:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      Danke Tom
      Bist du investiert?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:33:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      Jo
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:36:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      Taxen in FRA jetzt 0.80/0.84 ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:38:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      @tomsec

      was is die meldung wert? -- wie hoch schätz Du laufen wir? ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:39:10
      Beitrag Nr. 83 ()
      Tom bald 1 €!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:39:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      hallo all,

      welches kurspotenzial seht ihr bei bäurer? danke
      :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:41:18
      Beitrag Nr. 85 ()
      @tobisa

      verdoppler mindestens heut ;) -- also 1,40€ ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:49:14
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo Gauner.
      Herzinfarkt...:D
      Kannst du den Euro schon riechen?
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:53:27
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ist die Insolvenz aufgehoben oder warum der Anstieg?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:56:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ TW, wo haste die Meldung her ?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:56:39
      Beitrag Nr. 89 ()
      Poolbanken stimmen dem Insolvenzplan zu!
      Jetzt werden die Gläubiger wohl auch zustimmen...
      Banken verzichten auf 5,irgendwas MIO!
      :D
      Bin so aufgeregt...:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:59:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      Warum bezahlt Ihr denn denn jetzt über 100 % mehr wie vor der Insolvenz? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:05:46
      Beitrag Nr. 91 ()
      90 Cent auf Xetra!
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:31:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ mika, das verstehe ich auch nicht. Wird der Kurs noch weiter steigen ? Kann jemand mal das Orderbuch posten ?



      Lohnt es sich noch einzusteigen..


      mfG


      Nudelchen
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:33:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      gleiche situation als MOB .74€ war und der kanzler sie rettung zugesagt hat ;)

      nur bei bäurer ist alles viel klarer und die entscheidung ist definitiv ;)

      erwarte heut gegen 18.00 so etwa 1,40€ ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:33:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Das war es !!!!!!!!! Die großen Geldbücher sind nur fakes um auf der Briefseite Aktien zu verkaufen. Kursziel 0,70

      Gruß:D :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:35:44
      Beitrag Nr. 95 ()
      Die werden gleich gewaltig abkacken wenn die Leute mal richtig nachdenken. :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:35:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      dampfnudel, geh rein.

      laßt Euch nicht von ein paar gewinmitnahmen verunsichern ;)

      13:34 0.93 F 2.700

      13:34 0.92 F 7.300

      13:34 0.88 F 2.450

      13:34 0.88 F 2.550

      13:34 0.88 F 1.150
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:41:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      Dr. Grub plant einen erheblichen Kapitalschnitt mit anschließender KE. (Homepage)
      Kurse um 1 EUR dürften daher kaum gerechtfertigt sein.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:41:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      13:31 0.92 V 1.000

      13:29 0.92 V 25.800

      13:24 0.92 V 23.300


      13:19 0.92 V 5.600

      13:15 0.9 V 3.950


      in frankfurt kaufen instis ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:43:32
      Beitrag Nr. 99 ()
      Wie schätzt Ihr das heutige Kursziel ein?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:44:10
      Beitrag Nr. 100 ()
      "platch" :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:44:25
      Beitrag Nr. 101 ()
      Kapitalschnitt 1:10 wie GOZ oder geringer?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:49:21
      Beitrag Nr. 102 ()
      99 Sieht nach 50 Cent aus. :)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:51:38
      Beitrag Nr. 103 ()
      naja mehr wollte ich auch gar nicht haben!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:53:19
      Beitrag Nr. 104 ()
      Bist wohl schon bei 25 Cent eingestiegen? :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:55:29
      Beitrag Nr. 105 ()
      bei 10:1 und KE zum Nennwert dürfte man sich bei 0,10 einpendeln
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:56:51
      Beitrag Nr. 106 ()
      Gut das hier so viele PROFIES im Netz sind!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:00:11
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hier werden Sie geholfen. :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:08:45
      Beitrag Nr. 108 ()
      "plitschi-platsch" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:12:54
      Beitrag Nr. 109 ()
      1 Euro sicher heute!
      Morgen früh 1,20 bis 10 Uhr!
      Dann im Laufe des Tages einpendeln
      bei 95 Cent!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:14:42
      Beitrag Nr. 110 ()
      Die haben seit dem Tief 400 % gemacht und sind immer noch insolvent, warum sollte der Kurs steigen?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:24:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      hat Herr Bäurer eigentlich seine Stücke schon verkauft (zur Verbreiterung des Streubesitzes)?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:35:49
      Beitrag Nr. 112 ()
      mikal,

      weil jetzt der weg frei ist für eine insolvenzrückziehung. die wichtigsten gläuber, nämlich die banken, haben dem restrukturierungsplan zugestimmt.

      oder, wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:37:45
      Beitrag Nr. 113 ()
      #111
      Möglicherweise, da schon gestern bekannt war, dass die Banken dem Konzept zustimmen. Leider sind einige zu spät gekommen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:40:05
      Beitrag Nr. 114 ()
      Sanierungspläne bei der bäurer AG

      Hüfingen/Behla, 30. Oktober 2002. Der bei der bäurer AG eingesetzte Insolvenzverwalter Dr. Volker Grub gab heute bekannt, dass er die bäurer AG für sanierungsfähig halte und eine eigenständige Lösung anstrebe. Innerhalb der nächsten Wochen werde ein Sanierungskonzept erstellt, das noch bis Ende des Jahres umgesetzt werden solle. Besonders der stabile Kundenstamm der bäurer Gruppe sei eine sichere Planungsgrundlage für ein erfolgsversprechendes Sanierungskonzept. Die feste Kundenbasis von ca. 1.750 Kunden rund um die ERP-Produkte der bäurer Gruppe stellten eine gesunde Basis für eine nachhaltige Profitabilität des Unternehmens dar.

      Die Planungen für die Neuaufstellung der bäurer AG beziehen auch die beiden bereits heute profitabel agierenden Niederlassungen in der Schweiz und in Österreich mit ein. Bis Ende November wird die Detailplanung des Sanierungskonzepts durchgeführt werden, die u.a. Plausibilitätsprüfungen und Bankengespräche beinhalten wird. Das operative Geschäft des Unternehmens inklusive Wartung und Betreuung der bäurer Kunden wird uneingeschränkt fortgeführt.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 30.10.2002

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 553070; ISIN: DE0005530703; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),18:04 30.10.2002
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:49:59
      Beitrag Nr. 115 ()
      #postfunk

      Erst einmal bleibt die Insolvenz bestehen. Eine Zusage zum Sanierungskonzept heisst noch nicht, das alles OK ist. Geld wird schon noch genug benötigt. Ausser den Banken gibt es auch noch andere Gläubiger, überflüssiges Personal etc pp.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:01:27
      Beitrag Nr. 116 ()
      aber die hauptgläubiger sind einverstanden. also schon mal nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:02:08
      Beitrag Nr. 117 ()
      Insolvenzplan wird erstellt, dem müssen die Gläubiger zustimmen (bis jetzt haben sie erst dem Plan zugestimmt, einen Insolvenzplan zur Sanierung erstellen zu lassen). Wenn er genehmigt wird, dürfen auch die Aktionäre ihren Teil zur Sanierung beitragen: Über einen Kapitalschnitt. Und der ist als erheblich angekündigt.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:05:55
      Beitrag Nr. 118 ()
      Postfunk

      Das wird ein Insolvenzplanverfahren im besten Fall und das ist langwierig. Bislang ist das auch noch keiner Firma am Neuen Markt gelungen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:11:24
      Beitrag Nr. 119 ()
      natürlich ein insolvenzplanverfahren, was sonst.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:48:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      Wieso eigentlich Insolvenzplanverfahren. Das bedeutet doch eine höhere Quote, 30-40% , zwar in Teilzahlung aber nicht über zuviele Jahre. Woher aber nehmen. Dazu müssten die Banken doch sehr viel Kapital vorstrecken. Da glaube ich nicht daran.

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:36:18
      Beitrag Nr. 121 ()
      toller kursverlauf. und jetzt? :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:42:57
      Beitrag Nr. 122 ()
      und jetzt buchst du es unter verlust ab. :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:45:45
      Beitrag Nr. 123 ()
      nur nicht die Nerven verlieren Jungs... :D

      :D
      gs
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:52:10
      Beitrag Nr. 124 ()
      Die Gläubiger werden dem Insolvenzplan zustimmen, dann stehen wir Ende des Monats bei 1.20.
      Welches ein realistisches KZ ist.

      Gruss
      W.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:02:32
      Beitrag Nr. 125 ()
      locker bleiben jungs, flaute beendet jetzt gehts wieder richtung TH.

      BB :yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:08:49
      Beitrag Nr. 126 ()
      um 13.29 2 Käufe a´ 25.000 Aktien zu o,92! Der war doch nicht blöd? Bei der Menge. Also immer janz ruhig wie der Wolke sagt, ex Trainer vom Maske.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:19:19
      Beitrag Nr. 127 ()
      up and down, ein spannendes Spiel, warum allerdings manche bei Miniorders gleich nervös werden, tsss tsss :rolleyes:

      Ich bleib noch drin :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:50:12
      Beitrag Nr. 128 ()
      gleich gehts wieder down.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:34:50
      Beitrag Nr. 129 ()
      Geld: 0,79 (27.780) 18:31:57

      Geld: 0,79 (27.780) 18:31:57

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:54:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      gähn, langweilig.

      naja, morgen werden dann lemminge rasiert. :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 09:36:10
      Beitrag Nr. 131 ()
      Erster in Frankfurt 63.000 Stück:eek: Auf Xetra starke Umsätze und steigender Kurs, auf gehts noch mal.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 09:59:03
      Beitrag Nr. 132 ()
      ... oder auch nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:11:38
      Beitrag Nr. 133 ()
      was nun, wars das mit Bräurer?
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:15:28
      Beitrag Nr. 134 ()
      Kann man bald wieder für 25 Cent kaufen. :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:25:26
      Beitrag Nr. 135 ()
      kommt mir auch so vor :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 01:19:11
      Beitrag Nr. 136 ()
      .....ich denke jetzt kommt Ruhe rein:)
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 07:55:24
      Beitrag Nr. 137 ()
      @fritze007:

      und? was meinst du damit?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 11:52:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hier gibts es viele Optimisten, die von der IT-Branche nicht viel verstehen.

      Was soll Bäurer eigenlich noch auf dem Markt. Zurück zu dem Geschäft, das vorher auch war, bevor der grosse Börsengang kam.

      Ob die Kundenzahlen stimmen darf wohl angezweifelt werden.
      Ich denke, wir geben denen ca. 1/2 JAhr und dann wars das.

      Kursverlauf bis Jahresende: max. 0,45/0,50€.

      Freut Euch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:53:12
      Beitrag Nr. 139 ()
      #138
      Äh ich wollte am 22.06.2003 an die Algarve, kannst Du mir sagen ob die nächsten 7 Tage die Sonne scheint, denn bei Deinen "Seher"-Möglichkeiten bestimmt kein Problem

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 18:39:05
      Beitrag Nr. 140 ()
      @grummet
      Wenn Du fest daran glaubst, dann würde ich sofort aufbrechen und mich dann weiter südlich halten. Sonne , Frauen und gute Drinks.

      Viel Spass.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:54:12
      Beitrag Nr. 141 ()
      @hs4u
      Du meinst also, besser die Frauen und Drinks nehmen als eine Bäurerpapiertapete an der Wand :lick:

      So oder so, schlechte Papiere gibt`s soviele wie schlechte Frauen, hinterher ist man immer schlauer

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BÄURER - Die Meldung...