checkAd

    Neuer Markt am Montag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.00 23:27:45 von
    neuester Beitrag 19.02.00 16:42:52 von
    Beiträge: 10
    ID: 66.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    1,4000+30,84
    1,7000+30,77
    1,7500+30,60
    1,5200+26,66
    WertpapierKursPerf. %
    15,500-17,55
    2,6100-31,32
    0,5100-36,25
    7,0000-62,10
    12,300-73,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 23:27:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      wie stark wird der Neue Markt am Montag auf den Kurssturz der NASDAQ heute wohl reagieren? Und was ist mit Norcom los. Die Aktie dümpelt so vor sich hin. Passiert da demnächst mal was oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 00:05:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi erstmal!

      Vor sich hindümpeln is übertrieben: Norcom hat sich in den letzten Tagen zwischenzeitlich verdoppelt!
      Was erwartest du denn da? Hab Norcom leider viel zu früh verkauft, weil ich ein paar Mark für Popnet haben wollte. Das ging in die Hose, und ich hab Norcom umsonst verkauft, und wünschte, ich hätte sie noch.

      Beim voranschreitenden Internetboom wird Sicherheit eine immer größere Rolle spielen ... mit Norcom wäre man dabei ... genauso wie mit articon ... leider schon etwas arg teuer

      Gruß
      Christian
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 09:28:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Am Montag wird erstmal korrigiert! Und dann hängt wie immer alles davon ab, ob es in Amiland weiter nach unten geht. Ich denke die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Also Stop loss setzten oder Gewinne mitnehmen oder einfach abwarten bis es wieder rauf geht. Jedenfalls dürfte die Party für die nächsten Wochen erstmal vorbei sein.

      Boersenfreund
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 09:30:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Amiland Montag Feiertag, geht erst Dienstag weiter.....
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 11:58:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Party ist vorbei!
      es wird in den nächsten Wochen heftig nach unten gehen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 12:11:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das glaube ich nicht. Eine Korrektur von 3% ist doch absolut im Rahmen des Möglichen. Wollt ihr, dass es jeden Tag einen Rekord gibt, oder lieber einen langen Aufwärtstrend mit einigen Aufs und Abs?
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 12:52:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Aufwärtstrend ist bei NM und Nasdaq voll intakt. Also bleibe ich bei meinen Werten investiert. Auch Wieland Staud ist optimistisch,daß es eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung gibt. Kleine Rücksetzer gibt es doch immer mal; die bestätigen nur den Trend.

      Die größten Fehler bei mir waren,daß ich Gewinne immer zu früh realisiert habe. Aber man kann ja aus seinen Fehlern lernen. Für mich ist jetzt das Chartbild entscheidend. Das zeigt mir schon früh genug, wann ich aussteigen muß.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 13:10:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Hoch des Dow dieses Jahr war im Januar bei 11750 Punkten, der heutige Stand ist 10219 Punkten. Somit haben wir eine Korrektur fon -minus 13% im Dow.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 16:40:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,

      ich erwarte eigentlich nur eine Korrektur(keinen Crash), da ich der Meinung bin daß die Fonds zur Zeit jede Menge an Kapital bekommen, das sie irgendwo investieren müssen. Daher schätze ich, daß es weiter rauf geht (aber nicht gleich am Montag)

      Gruß Eugenie
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 16:42:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Richtig hydrogen, aber ich sprach von der Nasdaq. Ich glaube, die beeinflusst den Neuen Markt stärker als der Dow Jones.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,90
      -2,63
      -1,79
      +0,34
      -0,44
      +2,43
      -0,74
      +3,01
      +1,52
      -0,44
      ZeitTitel
      11.04.24
      Neuer Markt am Montag