checkAd

    Mobilcom Jetzt wieder auf Vor-Schmidt-Phase+++Der nächste Zock ist eröffnet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.02 22:11:29 von
    neuester Beitrag 18.11.02 23:05:34 von
    Beiträge: 13
    ID: 661.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:11:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin mal gespannt ob uns die endgültige Rettung näher an die 10 Euro bringt....

      Wäre doch schön für alle investierten oder ?

      Bitte um Eure Meinungen...
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:17:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      sagte schon:

      Da jetzt schon feststeht, daß MOB filletiert (UMTS weg, Festnetz weg) wird, ist die derzeitige Bewertung OK, mehr ist die nicht wert; maximal in aller Euphorie kratzt sie wieder an der 7, aber das wars dann.

      Aber:: wenn MOB wieder unter 4 geht, könnte man ein Tänzchen wagen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:22:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gringo,

      bin mir jetzt nicht sicher ob du nur ein schlechter Basher bist oder ob du einfach schlecht informiert bist.

      Weil:

      Beide Deine Aussagen sind falsch.

      Das Festnetzt verkauft Mobilcom wahrscheinlich an Freenet.
      Weisst du wem Freenet gehört. Der Telekom ? ePLUS ? Vodafone ? Nein alles falsch. Der drittgrößte Internetprovider in Deutschland gehört zu Mobilcom !
      Nicht schlecht was :) :) :)

      UMTS ist weg ??? Wieder falsch. Mobilcom hält eine teure UMTS Lizenz, hat nur nicht das Geld sie zu verwerten, da die Eintrittsbarrieren sehr teuer sind. Falls sich ein neuer Partner (und da gibt es mehr als nur eine Alternative) finden sollte...dann ist Mobilcom mit Kursen über 20 Euro fair bewertet. Derzeit ist die faire Bewertung bei ca 15 Euro.

      Der einzige Haken FT muss nun mal die Ampel auf grün stellen.

      Aber Gringo NICE TRY !

      Würde ich ja auch machen wenn ich sie günstug bekommen will !
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:28:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vollkommen richtig nemax.Nachzulesen in der FTD von heute.
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:31:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi RN,

      versteh mich nicht falsch , will nicht bashen. So wie ich sagte, wenn wie 3,xx wieder kommen ist´s für mich eine nette Spekulation, wenn nicht, dann nicht.

      Verkaufen Festnetz also an eigene Tochter, Geld von linker in rechte Tasche... da ist der Wurm drin; oder sind es juristische Gründe ?

      UMTS muß verkauft werden, sonst dreht FT sofort zu und verklopft alles verwertbare.

      P.S.: Deiner Ansicht nach müssen sie ja derzeit auf einem enorm günstigen Niveau sein...

      Ich sag nur aufpassen, und zur rechten Zeit ein Tänzchen wagen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:35:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat steuerliche Gründe der verkauf an Freenet..ja Gringo da hast du recht. Wusstest du dass alleine die MOBILCOM Tochter Freenet einen Aktienkurs von gut 4 Euro hat...

      UMTS wird nicht zwingend verkauft...FT prüft derzeit die beste Alternative....

      Derzeitige Kurse sind absolute EInsteigerkurse...wenn du bedenkst dass der Kurs auf dem Momentanen Niveau auch schon ohne Schmid Unterschruft war...

      Ich denke dass FT Unterschrift sicher in dieser Woche kommt..Ft hat zuviel Angst vor Wasserdichtem MOBILCOM Vertrag.

      Bin schon Investiert in MOBILCOM...will nicht wieder hinterherschauen...zugegebenermaßen etwas teurer als aktuell zu 6,55 Euro..
      Aber ich habe keine Panik
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:39:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @RN

      Will ja nicht strunzen, aber der Einstiegskurs ist schon heftig. Da lieg ich ja mit meinem 4,10 € im Schnitt richtig gut. :rolleyes:

      Aber egal, zweistellig wird MOB diese Woche noch "definitiv", oder ?
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:47:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @RN,

      selbst wenn Freenet einen Kurs von 57,56 hätte, sagt daß nichts über die MarktKap. aus.

      Rechne dir mal den aktuellen Börsenwert der MOB aus und stelle dem alle Aktive und Passive gegenüber.

      Hmmmm, ist schon sehhhhhr viel positives seitens FT und den Banken eingepreist, nicht alles, aber eben sehr viel.

      Nicht vergessen:

      Der Nemax ist nicht mehr auf 8000 Punkte aufgeblasen ...
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:49:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Audi

      muss heissen:

      [/b]Aber egal, zweistellig wird MOB noch "definitiv"! Diese Woche ? oder ?[/b]

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:50:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Schmidt Unterschrft war außer einer kleinen Hystrie nichts wert !

      Wer zählt und zahlt sind FT und die Banken.

      Alle dachten wenn Schmiddl 3 Kreuze macht, wars das...nix da, da gehts um MILLIARDEN !
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:52:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 22:52:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @gringo

      gute idee. Mach mal !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 23:05:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @realist

      Mach dir keine sorgen wegen des einstieges, bin selber auch mit durchschnitt 6,2 drin, die besten kurse erwischt man eh nie, zum zocken mag es hoch sein, aber denke wenn FT seine marke setzt gehts wieder hoch, bin aber nicht ganz so überzeugt wie die meisten, denke so an kurse um die 10-12 €.

      Runner


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom Jetzt wieder auf Vor-Schmidt-Phase+++Der nächste Zock ist eröffnet