checkAd

    Dax - Nasdaq: Das wars mit den Bullen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.02 09:11:32 von
    neuester Beitrag 19.11.02 18:23:41 von
    Beiträge: 8
    ID: 661.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.111
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:11:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: http://www.4investors.de/charts.html

      Dax: Erneute Bullenfalle?
      Es scheint so zu werden wie erwartet. Irgendwo im Gestrüpp der Widerstände zwischen 3.230 und 3.300 Punkten bleibt der Dax auf seinem Weg nach oben hängen und setzt zu einer Konsolidierung an. (weiterlesen - 19.11.2002)

      Nasdaq: Der Deckel ist drauf
      Es kam wie erwartet: Der Nasdaq Composite hat im Verlauf des gestrigen Handels die Widerstandsmarke 1.430 Punkte getestet - und für zu stark befunden. Im Verlauf setzten dann deutliche Gewinnmitnahmen ein. (weiterlesen - 19.11.2002)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:24:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      was soll eigentlich der Mist mit dem Bezahlen von Seiten bei 4investor ??

      entweder haben die was mitzuteilen. Dann sollen die es kostenfrei machen, oder die können ihren Mist behalten

      Zahlen kann ich auch woanders ...
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:34:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      genau! die können meinetwegen eines thread aufmachen und dort jeden tag ihren werbemüll reinposten.

      mal abgesehen davon scheint mir deren service auch nicht sonderlich professionell zu - wenigstens was die charttechnik betrifft.

      gruß!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:50:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Spinner... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:05:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eins vorab: Ich habe die Chartanalysen von 4investors nicht ausführlich getestet, da ich kein Chartfreak bin, aber ich bin mit deren anderer Berichterstattung sehr zufrieden.

      Zu Euch lustigen Nummern in #2 und #3. Ist echt unverschämt, dass da Leute für Ihre Arbeit auch noch Geld haben wollen, was??? Fragt doch mal Euren Chef, ob ihr demnächst auch kostenlos für ihn arbeiten dürft...

      Ihr wacht aus Eurem Tiefschlaf wie so viele andere auch erst auf, wenn das letzte kostenlose Angebot im Netz verschwunden oder auf ein Pfefferkorn zusammen geschrumpft ist - und dann wundert ihr Euch und heult... :laugh:

      Also: Hirn einschalten vor dem posten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:52:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      es ist leider ein Trend, immer mehr Seiten gebührenpflichtig zu machen. Und solange es genügend User
      gibt, die für die Seiten zahlen, wird der Trend auch nicht gestoppt werden.

      Niemand bestreitet, daß dort auch (evtl. gute) Arbeit geleistet wird. Solange jemand bereit ist, für einen Chart 1 Euro zu geben ...

      Viele Seiten vergüten diese Leistung aber auf andere Weise (siehe den Spekulatius bei W:O)

      Es ist aber schlecht, in einen Posting etwas zu thematisieren, was die anderen Boardteilnehmer nur gegen bares lesen können.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:34:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sag mal willst Du mich verscheißern...??? Der Link führt auf ein kostenfreies Angebot. 4investors nimmt nur dann Geld von Dir, wenn Du Handlungsempfehlungen haben willst, was ich für durchaus legitim halte... Ich beziehe die Analysen seit kurzem im Abo und hab in den vergangenen Tagen damit nicht zu knapp Geld verdient.

      Die Dax- und Nasdaq-Analysen kosten mit Handlungsempfehlung jeweils 50 Cent im Einzelabruf und nicht 1 Euro wie Du hier schreibst... Also hör auf hier Müll zu posten und halt die Luft an. :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:23:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht aufregen, boersenmonsterchen,

      die "Dienstleistungen haben gefälligst umsonst zu sein" - Einstellung ist halt typisch deutsch.

      Man darf sich dann nur nicht wundern, wenn a) die Gesamtwirtschaft b) die Unternehmensgewinne und c) die Börse einbrechen - von den "dotcoms" mal ganz zu schweigen.....

      ;)

      Um aufs Thema zurückzukommen:

      Das Fatale ist, das ein,zwei schwache Tage jetzt ausreichen, um in den Indikatoren auf Tages- und Wochenbasis Verkaufsignale zu erzeugen - insbesondere den Stoch hab ich da ganz scharf im Auge.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax - Nasdaq: Das wars mit den Bullen...