checkAd

    Derbe Politikerwitze - Geht das jetzt zu weit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.02 09:49:09 von
    neuester Beitrag 19.11.02 14:44:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 661.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:49:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute schon ein Thema in unserer Tageszeitung:

      "Schröder reagiert wenig amüsiert. Dem Regierungschef, in
      besseren Zeiten selbst ein leidenschaftlicher Spaßmacher
      und Possenreißer, ist das Lachen vergangen. "Ich würde mir
      wünschen, dass der politische Prozess wieder mehr durch
      sachliche Auseinandersetzungen gekennzeichnet wäre", meinte
      der einstige "Spaßkanzler" gestern leicht verkniffen.

      Kleine Auswahl der Politiker/Kanzlerwitze:

      "Warum können sich Politiker nicht auf BSE testen lassen? Weil man dazu Rückgrat und Hirn braucht!"

      "Was ist der Unterschied zwischen dem Bundeskanzleramt und einer Jeans? Bei der Jeans sitzen die Nieten außen!"

      "Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und der rot-grünen Bundesregierung? Bei der Telefonzelle muss man erst zahlen und dann wählen."

      "Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt. Schröder hilft ihm auf und sagt: Dafür müssen Sie mich das nächste Mal wählen. Antwortet der Rentner: Ich bin auf den Rücken, aber nicht auf den Kopf gefallen!"

      "Bundeskanzler Schröder begegnet einem Muli. Fragt das Muli: Wer bist du? Sagt Schröder: Ich bin ein Bundeskanzler. Sagt das Muli: Dann bin ich ein Rennpferd!"

      "Was ist der Unterschied zwischen der Regierung Schröder und den Ford-Werken? Ford-die tun was!"

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:56:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso ???
      Da sitzen hochbezahlte Experten (??) in Berlin und wollen ein 80 Mio Volk lenken. Wem nur solche lächerliche Vorschläge einfallen und die einfachsten wirtschaftlichen Zusammenhänge nicht kapiert, hat Hähm und Schande verdient.
      Die Bundesregierung braucht von allen Seiten Druck. Und eine Artikulierung über Witze ist die einzige Möglichkeit des kleinen Mannes, seinen Protest zum Ausdruck zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:57:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Arme. Er scheint so richtig zu leiden, aber ich gönne es Schröder von Herzen, dass er jetzt die Quittung für seine Lügen bekommt:

      http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/19.11.2002/310987.asp
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:01:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Glücklich sieht er nicht aus, der einstige Strahlemann:



      Und den Spott mag er offenbar auch nicht so wirklich:

      http://www.ngz-online.de/news/politik/2002-1118/witze_ueber_…
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:06:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hätte er sich vorher überlegen sollen.

      Die Amis spielen nicht mehr mit ihm.

      Deutschland bröckelt aussenpolitisch in die pro-arabische Ecke.

      Der Koalitionsfrosch quakt auch nicht mehr im Duett.

      Selbst seine roten Genossen haben scheinbar ein Problem mit ihm.

      -Eine richtige Zerreisprobe auf Kosten der kleinen Leute.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:14:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kleiner Mann, was nun?

      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:16:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie heißt es so schöm ?

      Respekt muß man sich verdienen.

      Von da her müssen die Herren/Damen wohl damit leben.


      mfg

      Erwin
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 10:25:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,223337,00.html

      Ganz Deutschland lacht über Schröder...
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 11:30:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      ... aber eigentlich ist`s zum heulen!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:48:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab mich in den letzten Tagen intensiv mit den Hate-sites über "Bonzo" "Dubya" Bush in den USA beschäftigt.
      Ich habe ungefähr 100 gefunden, die mit Spott und Häme über Bush herfallen.
      Aber hat es ihm wirklich geschadet?
      Wird nicht alles von der Kriegsrethorik überdeckt?
      J.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:44:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6
      "Mehr Schein als Sein" oder "Ein Gernegroß" würde als Bildunterschrift passen.
      Das Problem hatte Kohl nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Derbe Politikerwitze - Geht das jetzt zu weit?