checkAd

    Fahndungsaufruf: Wo ist "Keiner" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.02 11:50:01 von
    neuester Beitrag 19.11.02 12:56:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 662.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 11:50:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Persönliche Daten:

      Vorname: unbekannt
      Nachname: Keiner
      Größe: unbekannt
      Alter: unbekannt
      Geschlecht: unbekannt
      Haarfarbe: unbekannt
      Adresse: unbekannt

      Erstellung eines Phantombildes ist nicht möglich, da er noch nie gesehen wurde,

      allerdings ist er in unserer Firma schwer aktiv, übernimmt gerne Verantwortung für alles und jeden.

      Wer hat das letzte Papier im Kopierer verbraucht ? Keiner
      Wer hat den letzten Kaffe verbraucht ? Keiner
      Wer hat die EDV abstürzen lassen ? Keiner
      Wer hat mal wieder daneben gepinkelt ? Keiner
      Wer ist verantwortlich, dass der letzte Auftrag geplatzt ist ? Keiner

      Seit Jahren versuche ich diesen oder diese „Keiner" in unserem Betrieb zu finden, er steht nicht auf der Gehaltsliste und ist mir noch nie begegnet.

      Ich würde ihn gerne fristlos entlassen, auch wenn es ziemlich teuer wird, denn er scheint ein langjähriger Mitarbeiter in unserer Firma zu sein.

      Seit längerem vermute ich schon, dass er mehreren Nebenbeschäftigungen nachgeht.

      Bei unserer Kunden, im öffentlichen Dienst, in Aufsichtsräten, bei Banken, Gewerkschaften, ja sogar in der Politik, bei Regierung und Opposition hat dieser „Keiner" seine Finger im Spiel.

      Wer ist verantwortlich für das Debakel der Neue Markt Firmen ? Keiner
      Wer ist für die geschönten Bilanzen verantwortlich ? Keiner
      Wer ist für den Börsencrash verantwortlich ? Keiner

      Wer ist für die Neuverschuldung verantwortlich ? Keiner
      Wer ist für die Arbeitslosigkeit verantwortlich ? Keiner
      Wer ist für die Erhöhung der Sozialversicherungsbeiträge
      verantwortlich ? Keiner

      Immer wieder höre ich von diesem „Keiner" er verfolgt mich seit der Kindergartenzeit, selbst in diesem Board scheint er ungewöhnlich aktiv zu sein, Tausende von Postings in denen „Keiner" was merkt oder sieht.

      Selbst an den Bundestagswahlen war er nicht unbeteiligt, es ist vollkommen wurscht wen ich Frage, ich erhalte immer die gleiche Antwort:

      Wer hat Rot Grün gewählt ? Keiner
      Wer will die CDU ? Keiner

      Und wer übernimmt die Verantwortung für ein marodes Deutschland ?

      Dreimal dürft ihr raten.

      Deshalb dieser Fahndungsaufruf an alle die noch nicht geflohen sind.

      Sucht und fangt „Keiner" tot oder lebend.

      Ich denke es kann erst wieder besser werden, wenn jemand anderes als „Keiner" Verantwortung übernimmt, denn dieser Typ scheint seinen Aufgaben nicht gewachsen zu sein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 11:52:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      ---gääääääääääähn---


      PS: übrigens tolle 2. id :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 12:12:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @delta.alpha.golf
      Und nun rate mal, wer sich wirklich für Deinen Aufruf interessiert...

      ... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 12:24:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab`s gewusst, der gleiche Typ.

      Aber zumindest liegt wieder Papier im Kopierer und Kaffe ist gekocht.

      Ist doch schon mal ein Erfolg oder ? :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 12:55:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @_Spock_


      _anscheinend du_sonst hättest du ja nicht gepostet :laugh::laugh::laugh:

      _mich hat´s übrigens auch brennend interessiert


      _suuperbua_ :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 12:56:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer ist Keiner?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fahndungsaufruf: Wo ist "Keiner"