checkAd

    Ausbruch bei BKN? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.02 13:07:58 von
    neuester Beitrag 20.11.02 08:33:16 von
    Beiträge: 40
    ID: 662.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 913
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch mal den Chart von BKN an!
      Eigentlich halte ich nichts von dieser Firma, aber der Chartverlauf riecht doch förmlich nach einem Ausbruch!
      Also, hier meine Frage an alle WO-Zocker:
      Soll man jetzt investieren/einsammeln?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:25:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frag ich mich auch langsam :confused: Tippe eigentlich immer noch auf die insolvenz aber heute siehts ja ganz anderst aus! Sollte BKN es schaffen :confused:

      Bin mal gespannt ob die umsätze ansteigen ?

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:30:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na ja, ein bisl.kommen die Umsätze ja heute..., aber immer noch viel zu wenig ..., aber was nicht ist , kann ja noch ...., gelle ...:)


      Was klar ist, sollte es KEINE Insolvenz geben , werden die Insider das Ding VOR der Ad Hoc auf 0,3/04 ziehen ,vielleicht danach auch mehr wenn die Nachzügler kommen die sie bei 0,15 nicht haben wollten :)

      0,21 und ein 22000 Posten...:)



      Spannend

      CURE
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:31:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Umsätze ziehen an! Und die 0,21 ist auch schon gefallen!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:39:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht schlecht cure :lick: dann wünsche ich dir mal viel glück!

      In Frankfurt gehts an die 0,20€ :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:40:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      die insolwenz ist hier schon eingepreist.
      Ich glaube sogar wenn hier
      eine insolvenz gemeldet wird,
      wird es mit BKN hochgehen;)
      Und was passiert, wenn hier doch
      ein investor gefunden wird...?$$$?
      Hier sickert im moment zu wenig durch.
      Aber nimmt man hier die starke bidseite
      als indikator, dann sieht BKN
      sehr interessant aus :)


      in fse grade die 0,20 gefallen!:)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:43:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei Insolvenzmeldung wird der Wert nochmals steigen! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      So ein Blödsinn! :cry:

      MM:look:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:43:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      xetra 0,23! :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:44:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Xetra :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:45:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:49:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @marathonmann
      schon oft passiert bei den Pennystocks.
      Wenn eine firma insolvenz anmeldet,
      dann wird an einem insolvenzplan und
      bei zustimmung der glaubiger
      an die retung der firma gedacht


      gruss;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:49:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schmarn , wenn es doch noch ne Insolvenz gibt fällt das Teil doch wieder wie ein Stein :D, aber da sind wir doch alle schon wech ,oder :)....... wenn ..... danach sieht es aber momentan nicht aus, und die Umsätze kommen auch ......



      Na mal sehn ..


      CURE
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:49:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cry: Handelsvolumen unter 24.000 €:laugh:

      Na denn kauft mal schön Hairmans gesammelte Werte :D

      Schön, daß die dummen nie aussterben! :kiss:

      MM:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:51:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Umsätze sind real ,kein Fake ...

      Hab"s ausprobiert :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:54:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Umsätze werden immer besser :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:55:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      und die Kurse auch :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:55:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zocker springen von PXN zu BKN :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:56:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Stimmt, aber die Phase haben wir noch nicht!

      Das Prozedere ist anders:

      1. Kurz vor Insolvenz - Kurs steigt.
      2. Insolvenzmeldung - Aussetzung, nach Handelsaufnahme Kurs min. minus 50%.
      3. Danach kommt die Zockphase, bei der gilt, den letzten beißen die Hunde (normalerweise die 08/15- Kleinstanleger wie z.B. ein Hairman!)
      4. Kurs in Richtung Süden, Interesse ist weg, Delisting oder was auch immer.

      Ergebnis für Amateure wie Hairman, Knete weg, nix Guru!

      So isses!

      MM:look:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:00:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @marathon

      Tja die kunst ist es früh dabei zu sein und rechtzeitig seine gewinne zu sichern.
      Bei BKN besteht eine reale chance auf insolvenz weshalb du recht hast mit einer kursaussetzungs-gefahr!
      Deshalb gilt es noch schneller zu handeln ;) Natürlich kann der schuppen auch gerettet werden dann gibts für die ganz mutigen ein haufen geld zu verdienen.

      ABER muss jeder selber wissen was er macht.

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:02:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es ist doch nur ein Zock , man muß halt VOR dem Worst Case ( sofern es kommt ) raus ..., und da muß man halt seine Gier im Griff haben (sprich ,man muß selber wissen wann man genug hat , und bitte nicht ärgern ,wenn es weitergeht ,wir reden hier über Gewinne ...).....




      So , 50 % sind naus .....SL mental mitziehen ..


      CURE
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:05:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Genau cure !!! Hat man 10,20,30,40 oder 50% gewinn ist es gewinn auch wenn das teil auf 100% oder mehr läuft!!!!

      Gewinne mitnehmen und sich freuen :kiss:

      Natürlich solche werte nur zocken wenn man weiss das ein grosser verlust viel schneller kommt als ein kleiner gewinn:rolleyes:

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:08:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Zocker
      Sehe ich genauso!
      Allerdings sind die Umsätze so lau, daß hier kaum ein gutes Geschäft zu machen ist!
      Bei den Minisummen rentiert sich das nicht!
      Außer man heißt Hairman...:laugh:
      MM:look:

      PS: Immer auch an den Ausstieg denken...
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:13:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      @cure - Ist es indiskret zu fragen, wieviel 50% denn bei Dir waren?

      MM:look:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:13:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      ZockerFreak , so ist es, wenn ich nachdenke was ich in den letzten Wochen ZU FRÜH verkauft habe......ohoh, 50 Bäume würden nicht ausreichen , ABER ,es waren fast alles geniale Gewinne ..., ok, es hätte viel viel mehr sein können ,aber ich habe gelernt im laufe der Jahre meine Gier im Griff zu haben und meine Regeln ohne Emotionen durchzuziehen ....Regel Nr.1 : SL , Nr.2:SL , Nr 3:SL :)

      Wenn ich alles gehalten hätte, was ich letztes Jahr mal im Depot hatte, dann wäre nix mehr übrig im Zockeraktiendepot vom Cure ......nur noch Luft, nur mit der Luft von heute konnte man damals schön schnaufen .....



      CURE


      BKN : war es das ??
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:15:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo, wer schmueckt sich hier mit Fremden Federn???

      BKN weiter agressiv kaufen...insolvenz kein theman mehr und es richt ganz stark nach UEBERNAHME!!


      Gruss


      StarSailor;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:16:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Marathon

      Also so schlecht sind die umsätze auch nicht :rolleyes:

      @cure

      Gute nase gehabt glückwunsch:lick:

      Ohne neue news gehts wohl nicht weiter ausser die käufer sind insider und nicht nur WO zocker ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:18:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      marathonmann


      Hatte 25000 Stück, mehr traue ich mich nicht bei solchen Werten ohne Insolvenz , um die 0,16 gekauft ...um die 0,10 hätte ich nochmal nachgelegt ... na ja ..




      CURE
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:18:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Zockerfreak, marathonmann

      vollkommen richtig;)
      ...aber das klingt schon so als
      ob ihr schon draussen seid und
      wartet auf eine sl-welle :look:
      Hier kann es aber noch weiter gehen.
      ich sehe schon die 25k zu 0,4 im ask!
      Aber es stimmt schon gewinne sind gewinne;)

      ...grade 10k zu 0,23 in fse;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:20:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      @remid

      :rolleyes: Schauen wir mal
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:25:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zockerfreak


      Du Pixelnet (ohne mich:( )
      Ich BKN


      Wobei ,bin sicher das du auch hier deinen Schnitt gemacht hast ,gelle ????:)


      Zockergrüße zurück ...


      PS : und wenn es weiterläuft, na und , muß ja für die Neuen auch noch was zum futtern geben ......:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:30:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich werde das gefuhl nicht los,
      dass da jemand versucht zu deckeln.
      Kann mir nicht vorstellen, dass die
      zocker so b.... sind
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:44:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh:

      hab ich mir schon so gedacht
      jemand liest hier mit.
      Und lauft grade mit 100k rum:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:46:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      @cure


      Schnitt reicht für ein gutes abendessen :rolleyes:

      Läuft wohl nicht weiter:confused:

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:48:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ZockerFreak
      Na also :)


      KL bei 0,11 bleibt aber stehen ...:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:49:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jau, Hairman deckelt!:cry:

      MM:yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:50:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ne, der deckelt nich ,der heult :(
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:55:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      @cure - nö, der heult in den Deckel...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 15:01:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      um die 0,16 könnte sich ein Einstieg wieder lohnen , mit schnellem Trade Richtung 0,2 ..... wobei die Insolvenzangst nachwievor hier schwebt ...

      Aber ohne mich ..., Kindergeburtstag steht an ..,mein Kleiner wird 5 Jahre ( in dem Alter freuen die sich ja noch das sie älter werden , in meinem Alter :(:(:(:() und ich muß das Fußballturnier ausrichten ..........


      Sieger erhält eine ACHTERBAHNAKTIE für"s Zimmer zum aufhängen :)


      Gruss und allen Zockern noch fette Gewinne ....



      CURE
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:09:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich sammle dann bei 5 cent. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 08:33:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Schaaade , waren doch Insider...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausbruch bei BKN?