checkAd

    Carsten Jancker - der schlechteste deutsche Nationalstürmer aller Zeiten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.02 17:02:10 von
    neuester Beitrag 20.11.02 16:53:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 662.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:02:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann mich wirklich an keinen erinnern, der auch nur annähernd so schlecht ist wie er. Der kann weder was am Ball, hat technische Defizite, ist langsam und trotz seiner Körpergröße ein lausiger Kopfballspieler. Unglaublich, aber so einer hat in der Nationalelf nichts verloren!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:09:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frag mich auch schon eine Ewigkeit, was Völler an dem gefressen hat.
      Besonders jetzt, wo wir endlich mal wieder 3 - 4 echte Torjäger haben.
      Von Klose hab ich übrigens auch noch nie was gehalten. Der schießt zu 95% nur Tore gegen drittklassige Manschaften. Sehe beide nicht mehr in der Stammelf von 2004.

      Gruß
      NF
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:18:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      HI!
      Sehe das genau so. Der absolut mieseste Spieler den ich je auf dem Bildschirm gesehen hab.
      Gott sei dank ist er verletzt, jetzt spielt der den alle sehen wollen!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:34:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Nordfriese: Schön mal jemand zu treffen, der auch erkannt hat, daß Klose nur gegen schwache Abwehrreihen trifft. Wenn der mal in Italien spielt, macht er pro Saison genausoviele Tore wie Carsten Jancker - nämlich 2-3!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:10:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was Klose betrifft: Stimmt leider, der hat zwar eine Menge Tore in der Ntionalmannschaft erzielt, aber fast alles gegen solche "Hochkaräter" wie Kuwait, Saudi Arabien, Österreich usw..
      Obwohl er eigentlich ein technisch sehr guter Spieler ist. Aber gegen starke Mannschaften sieht der leider immer alt aus.
      Über Jancker brauchen wir gar nicht erst viele Worte zu verlieren. Der macht seine Tore nur, wenn er mal unglücklich angeschossen wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 13:43:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jancker ist eine absolute Krücke. Wenn wir bei der Weltmeisterschaft noch einen Knipser wie Martin Max dabei gehabt hätten, wäre auch im Endspiel mehr drin gewesen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 13:51:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von Jancker halte ich ebenfalls wenig, der angebliche Knipser Max hat einen Großteil seiner Tore aber auch nur gegen BL-Underdogs oder per Elfmeter erzielt und sitzt inzwischen bei 1860 auf der Bank.
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 14:04:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im Unterschied zu Jancker und Klose hat Max nie die Gelegenheit gehabt, gegen internationale Mannschaften Tore zu schießen. Ich bin sicher er wäre da erfolgreicher gewesen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 14:56:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Daß jancker ne Pflaume ist,sage ich schon immer,was noch schlimmer ist,der FC Bayern,brauchte dazu 6Jahre um es endlich zu merken!
      :laugh:
      Klose ist auch Fallobst!
      :O
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 16:53:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hätte jemand vor 3 Monaten gedacht, dass wir endlich wieder Torjäger in unseren Reihen haben? Kuranyi (gestern 2 Dinger gegen die Niederlande, deren U21 frisch aus deren Superinternats kommen) :). Oder Benjamin Lauth - hat ne klasse Übersicht, ein spielender Torjäger mit Biss!
      Bieroffka gefällt mir auch immer besser, obwohl der eher offensives Mittelfeld spielt.
      Freu mich auch für Bobic. Weshalb sollte der nicht noch bei der EM 04 für uns auf Torejagd gehen?
      Hoffe, der zeigt Rudi heute Abend, dass er demnächst auf Holzkopp Jancker verzichten kann.
      Gruß
      NF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Carsten Jancker - der schlechteste deutsche Nationalstürmer aller Zeiten?