checkAd

    !!!CDU ENTDECKT DAS INTERNET!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.02 17:26:21 von
    neuester Beitrag 20.11.02 09:57:14 von
    Beiträge: 33
    ID: 662.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:26:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man könnte meinen es hätte vor Schröder keine Steuern und keine gebrochenen Wahlversprechen gegeben wenn man sich hier manche Threads durchliest.
      Wieviele von den Anti ROTGRÜN Thread Eröffnern sind von der CDU bezahlt um Stimmung gegen die Regierung zu machen?
      Es geht teilweise so weit, dass User dazu aufgefordert werden gegen die Regierung aud die Strasse zu gehen.
      Mit Hilfe der Bild Zeitung ist es dann bald so weit und unsere demokratisch gewählte Regierung wird von den Medien gestürtzt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:31:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      BILD Dir Deine Meinung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:32:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die CDU führt mit Hilfe des WO-Politik-Forums einen Staatsstreich durch, indem Sie massenweise bezahlte Poster einsetzt ?

      Bist Du noch debil (IQ 53-68) oder bereits idiotisch (IQ 0-52)?
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:32:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Is klar
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:33:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der gesunde Menschenverstand fordert einen auf, auf die Strasse zu gehen.

      Und das ewige Argument, dass die anderen auch lügen, macht es doch nicht besser. Rechtfertigt das irgend etwas???
      Mal abgesehen davon, dass diese Regierung in einem Ausmass systematisch lügt... Das hat es so seit 1945 noch nicht gegeben. :(

      Wynt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:36:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Mein IQ liegt nachweislich bei 129.
      Vielleicht bin ich deshalb der Einzige der was gemerkt hat:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:37:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 Du bist ja ein ganz helles Köpfchen .. wie ?

      Hast Du auch so einen Schwachsinn gelabert, als Haider in Österreich an die Regierung kam ?
      Oder haben Deine Genossen mit allen Mitteln versucht das Land politisch ins Abseits zu stellen ! Wurden die nicht auch demokratisch gewählt ?

      Aber klar ! Das ist eure Meinung ! Demokratie und Toleranz nur da wo sie den eigenen Interessen zuträglich ist !

      Du und Deine Genossen .. ihr seid wie ROMIKA - Schuhe !
      *reintreten und wohlfühlen*

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:39:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Komisch.
      Beleidigungen und Vergleiche mit Nazis.
      Mehr kommt nicht?:laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:39:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Cartman24.
      Du mußt aber eine schönen Posten bei der SPD haben.
      Ein normaler Bürger würde einen solchen blödsinn nicht schreiben
      :( :mad: :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:40:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @benaco
      Bin nur beim BVB eingestellt:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:42:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Knapp am hochbegabt vorbei, ist auch daneben.;)
      Vielleicht können wir Dich aber bald in unserem Kreis aufnehmen.
      Dazu solltest Du aber dann mit den Verschwörungstheorien aufhören.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:43:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Unserer Kreis?
      Du kannst dich aber toll verstellen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:44:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @IQ129man:
      Die Threads spiegeln lediglich die öffentliche Meinung wider. Dir wird sicherlich nicht entgangen sein, dass auch eher SPD-freundliche Presseorgane diese Regierung sehr kritisch betrachten.

      Trotz Deines selbstdiagnostizierten IQ´s sollte Dir soviel Einsicht möglich sein!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:46:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      #7

      Genau das ist die Masche der linken, die versuchen mitttels political correctness den Gegner mundtot zu machen. Sprich: Was demokratisch ist, entscheiden wir und wenn uns demokratische Ergebnisse nicht in den Kram passen, dann wird der politische Gegner eben als Nazi beschimpft.
      Sozialdemokratische Fehlleistungen sollen dagegen klaglos hingenommen werden.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:46:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      #8
      merci Cartman

      Du hast grade Deinen IQ verraten ... (wo soll denn da ein Vergleich mit Nazis sein ?) Es geht nur darum wie man mit einer demokratisch gewählten Regierung Deiner Meinung nach umgehen soll.

      Aber ist auch egel .. ich unterhalte mich lieber mit meinem Toastbrot .. das hat wenigstens noch nen IQ von 17

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:47:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cartman

      es gibt doch noch einen Normalen hier im Board ;)


      @

      das hat es auch nach 1945 gegeben "Helmut K..." :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:47:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Glaubt wirklich eíner von euch, dass es mit der CDU jetzt besser laufen würde???

      Vorsichtig mit den Antworten.:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:52:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      @zocker62
      Meist du das mit dem "Gürtel enger schnallen" oder dass es keine Steuererhöhungen zur finanzierung der deutschen Einheit gibt?
      Einige hier im Board meinen sogar, dass es vor Schröder keine Mineralölsteuer gegeben hat:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:52:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      @zocker62
      Meist du das mit dem "Gürtel enger schnallen" oder dass es keine Steuererhöhungen zur finanzierung der deutschen Einheit gibt?
      Einige hier im Board meinen sogar, dass es vor Schröder keine Mineralölsteuer gegeben hat:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:58:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      #9 benaco

      Dat Cartman is nich bei den sozis !

      Dat Cartman is Pferdepfleger vonner Doris :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:01:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      @cartman

      wo sind jetzt die Schwarzen ???

      Weil schon zwei User hier im Board sind, welche nicht um jeden Preis "Schwarz" wählen.

      Manche User labern den ganzen Tag den gleichen Quatsch. Würden die diese Zeit in sinnvolle Arbeit stecken, dann ging es mit der Wirtschaft vielleicht auch wieder bergauf.

      Es ist sicher nicht gerade sehr gut wie sich unsere Regierung derzeit verhält; aber was mich am meisten ankotzt sind die Leute die unsere Wirtschaft und Arbeiter schlecht reden.

      Wir sollten alle mal positiver in die Zukunft blicken !!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:07:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21
      Ich soll noch mehr arbeiten ? Damit es noch mehr umzuverteilen gibt ?

      Mach Dich nicht lächerlich !

      Ich mach doch für sozis keine Überstunden !!!


      :laugh: :laugh: :laugh:

      PS : wie wärs wenn Du n bischen mehr schaffen gehst und mir die Kohle abdrückst ? :D :D
      (mal sehen ob n sozi auch Ironie versteht, oder ob ich nu wieder n Nazi oder n Schmarotzer bin)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:12:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      @debi
      Du Nazischmarotzer!!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:13:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Cartman24



      Genausogut könnte man beim Pferderennen nen Esel mitlaufen lassen und sich dann hinterher fragen, obs mit nem Hengst besser gelaufen wär, gell?

      Ich aber sage Euch: Unterschätzt die Esel nicht!


      Mal ein Beispiel:

      Noch nicht einmal mit der unsäglichen Kohl-Genscherschen Scheckbuchdiplomatie war ein Schuldenerlaß von 3,1 Milliarden Euro über gelieferte Waren in DDR-Zeiten zu machen, Schröder hat sie Putin in großartiger Weise einfach so mal eben geschenkt! Jetzt kommen die Russen auf Einkaufstour und wollen beispielsweise ein Tankstellennetz übernehmen, beleben so die deutsche Wirtschaft! Was hätten denn Deutsche schon für die 3,1 Milliarden in Form von Ölvorkommen oder Ostpreußen anfangen können, nicht wahr?

      Oder den trotteligen Bummelstudenten gar Schulden erlassen, damit sie schneller studieren und Professoren/Assistenten arbeitslos machen, höhöhö!

      Kohl hat trotz Ex-DDR-Durchfütterung mit 2% übergeben, Eicheln ist jetzt bei lobenswerten 3,7% und gewinnt damit ein EU-Verfahren: Damit erhält die EU noch mehr Geld aus der BRD, was deren Erweiterung zugute kommt!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:24:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      @debi

      Entschuldigung - es ist natürlich unverantwortlich, daß man Dir 36 Stunden Arbeit die Woche zumutet. :(


      PS: gib mir doch Deine Kontonr., sonst kann ich Dir nichts überweisen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:26:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Genau!!!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:09:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Leute,

      hier haben sich aber viele Intelligenzbestien zu einem Stelldichein getroffen :laugh: .
      Da wird über die Regierung gemotzt und die Opposition beschimpft, etc.

      Fakt ist doch, daß vieles von dem, was jetzt in Deutschland stattfindet, die Schuld der 16 Jahre Kohl sind. Zum Beispiel hat er bei der DDR-Eingliederung total versagt, weil er - und die Experten - die Kosten unterschätzt hat und deswegen mit falschen Maßnahmen die Wirtschaft in Deutschland stark belastet hat.
      Was jedoch Schröder und seine Genossen in nur vier Jahren geschafft hat, toppt Kohl bei weiterem.
      Ich will nicht auf alles eingehen, aber zB :

      Einführung des ScheinselbständigenGesetz
      CONTRA
      ICH-AG

      Soziale Steuerreform, die in erster Linie reiche entlastet.

      Unternehmenssteuerreform, die Unternehmen ermöglicht, stille Reserven steuerfrei aufzudecken.

      usw,usw,usw...

      Kohl war wahrscheinlich bestechlich und machtgeil, aber dreimal kompetenter als Schröder. Man kann nicht sagen, daß die CDU besser wäre, aber zumindest wäre sie nicht ganz so schlimm.

      MfG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:12:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27

      Und Schröder ist ja nun gar nicht machtgeil... :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:19:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mit den momentanen Oppositionsparteien würde es zumindest aus einem Grund besser laufen.

      Diese müssten nicht alle Reformen von der Gewerkschaften abnicken lassen.

      -Hartz-Papier
      -Rente
      -Gesundheit

      Sie könnten es sich sogar leisten, die Reformvorschläge der Sachverständigen umzusetzen.
      Wenn man sich die 20 Vorschläge der Wirtschaftsweisen anschaut, wird man feststellen, dass genau diese Vorschläge von den Gewerkschaften erbittert bekämpft werden.
      Zwar würde auch die Union nur einen Teil umsetzen, aber wenigstens hatten die schon mal den Mut bewiesen, den Kündigungsschutz zu lockern.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:52:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      # 27 :

      Das habe ich gar nicht gesagt, obwohl ich glaube, daß es zwischen den beiden insoweit einen Unterschied gibt, als daß Kohl alles für den Machterhalt getan hat, ohne darüber hinaus einen persönlichen Vorteil in Sinn zu haben, wogegen bei Schröder eher der persönliche Vorteil im Vordergrund steht und die Machtgeilheit nur Mittel zum Zweck ist.
      In meiner Aussage ging es nur darum, daß Kohl bei all seiner Machtgeilheit immer noch kompetenter als Schröder war.
      Man sollte nun nur nicht wieder Kohl in den Himmer loben, denn schließlich ist der einzige Grund, warum er nicht sitzt wohl der ist, das er alle Beweise hat verschwinden lassen.
      Jedoch bin ich der Überzeugung, daß Schröder, sollte er - was nur geschehen kann wenn es (k)einen Gott gibt - auch 16 Jahre an der Macht bleiben, Kohl in Sachen unkorrektem Verhalten um Längen schlagen würde.

      # 28 :
      Der Vorteil von CDU ist - meiner Ansicht nach - daß sie eher nochmal die Staatsverschuldung hochtreiben würden (zwar scheiße, aber besser als Investitionskiller Steuern) und mit repressiven Gesetzen dafür sorgen könnten, den Wirtschaftsmotor wieder zum Laufen zu bekommen.
      Denn - so wie Schröder es versucht, wird es nicht funktionieren - und wenn es mit Neuverschuldung auch nicht funktioniert, sollten wir alle schnell unsere Aktien verkaufen und dafür Bücher über den Anbau von Obst und Gemüse, sowie Gewehre zur Abwehr von hungernden Horden erwerben - denn dann sieht das gar nicht gut aus im Staate Deutschland.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 23:00:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      @cartman00

      Heee Trittin verpiss dich ...
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 00:04:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ach der alte Sozi Cartmann denkt immer nur an Verschwörungstheorien !!!! Rot/Grün wird nicht nur
      von der Bild kritisiert, sondern auch von den meisten
      der anderen Medien !!! Auch zuletzt von prominenten
      SPD Mitgliedern, wie Lafontaine. Für die Sozi Betonköpfe
      wie Cartmann sind das alles nur schlimme Verschwörungen
      gegen seine geliebte Partei SPD, die doch alles richtig macht
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:57:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Laura
      PSSSST.Ich hab gar keine Ahnung von Politik.:look:
      Das bleibt aber unter uns;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!CDU ENTDECKT DAS INTERNET!!!!