checkAd

    Oha, Scheisse gebaut!Schulligung,WO! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.02 23:27:49 von
    neuester Beitrag 20.11.02 21:26:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 662.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 23:27:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab jetzt nochmal alle Unterlagen durchgesehen! Und am 02.11.02 hab ich mich ohne den Zusatz "2000" bei WO angemeldet! Ich versteh nicht, warum, das macht keinen Sinn!:cry:

      Ich war ja nicht gesperrt und nix!

      Aber jetzt entschuldige ich mich erstmal bei WO und den verdächtigten MODs! So ein Mist!

      Wie gesagt, es macht keinen Sinn - und es macht auch einen Tag nach Allerheiligen keinen Sinn - aber das muss ich selbst aufklären!

      Auch im Suff ne neue ID KaMickaze ohne "2000" ist Blödsinn!:cry:

      Aber entschuldigt die Aufregung!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 23:30:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist ok,mick

      Hauptsache ,Du meinst es ernst mit einem Comeback:)

      In Liebe

      Keithibabe;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 23:34:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      klarer fall von mehrfachen verstoß gegen diverse nutzungsbedingungen.
      ich fordere im namen aller die wegen vergleichsweise geringfügigen vergehen gesperrt wurde die höchststrafe !
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 23:37:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mindestens!!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 23:42:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Höchstens.

      Much Adolf about nassing.

      Bringt es uns auch nicht zum Lachen,

      so dürfen wir doch alle

      Kleine Fehler machen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 23:46:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wende hier anfängst alle zu sperren die eine Doppel-ID haben sieht die Statusleiste bald so aus:

      Mails:0 Feinde:0 User Online: 5 (nur [MODS]) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 00:02:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      schmarrn...

      5 mods...

      das sind sicher auch nur 2,einer mit ner zweit-mod-id und einer mit zwei zweit-mod-id´s.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 00:10:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Stimme der Vernunft ist leise, aber sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat.
      Sigmund Freud

      Mehr gibt es dazu - denke ich - nicht zu sagen.

      Grüße
      Linea
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 00:12:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ jagger

      jeder macht mal fehler. schön dass du so offen zu deinen blöden getue stehst, obwohl du es selbst verbockt hast.

      schreib den betroffenen mods noch ne kurze persönliche entschuldigung. ich denke die machen oft sowas oder ähnliches mit.

      Jeder der hier sachliches beiträgt sollte willkommen sein. Mit den bekannten ausnahmen gehörst du auch dazu.

      kopf hoch und ggf. weniger alkohol. Übrigens hat jemand nen besoffenen smiley? so einer würde hier wohl passen.:look:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 00:15:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 21:26:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      danke aekschonauer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oha, Scheisse gebaut!Schulligung,WO!