checkAd

    Warum steigt Kinowelt - Insider ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 08:44:41 von
    neuester Beitrag 21.11.02 09:00:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 663.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 08:44:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab gestern versucht welche zu 21 Cent zu bekommen. Ist nichts daraus geworden, TT war 0,24. Hoffe das ich heute noch welche um die 30 Cent bekomme. Mein Tradingziel bis morgen wäre ohne Meldung 50 Cent, mit Meldung über 1€.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 08:46:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klar tino immer ran an den speck :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 08:47:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warren Buffet oder Kostolanys Enkel die sich da wohl eindecken????

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 08:48:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tino,

      Zocker ist dafür bekannt dass er erst bei plus 50 % Einsteigt....aber bei Kinowelt wird auch Zocker seine Freude haben, denn die laufen bei gewonnener Übernahmeschlacht und Zahlung von 32 Mille ein paar hundert Prozent...

      Also Zocker wir sagen dir dann bei 0,60 das die Ampel grün für dich ist..kannst dann immer noch 100 % mitnehmen...

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 08:50:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gar nicht so dumm der Realist :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 08:56:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann kauft mal den Kölmels die Aktien ab, die müssen bestimmt noch genug los werden. :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 08:57:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sieht gut aus!

      FSE taxt 0.32/0.33!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 09:00:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kinowelt steigt, weil ihr Pappnasen glaubt, da steigen Insider ein... und deshalb kauft ihr... und deshalb steigt die Aktie - was dann dazu führt, dass bei w:o Threads aufgemacht werden mit Titeln wie "steigen die Insider ein?" - und dann steigt die Aktie, weil es Pappnasen gibt, die daran glauben - und dann...

      ich hör jetzt lieber auf :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum steigt Kinowelt - Insider ?