checkAd

    Heeeeelp required! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 14:30:21 von
    neuester Beitrag 21.11.02 16:51:03 von
    Beiträge: 25
    ID: 663.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:30:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      gebt mir mal nen tip.

      ich hänge mit 8.000 oiro in einem völlig ausgetrochneten Penny Stock und komme jetzt nur mit knackigen Verlusten raus, wenn überhaupt.

      Mich juckt es aber gewaltig jetzt die Kohle auf Mobilcom zu setzen.

      Soll ich in Mobilcom umtauschen oder auf den lang ersehnten Penny-Zock warten (der kommt sicher bis zum 31.12.02).

      Scheiß Lage in der ich da bin. Heftig wäre natürlich wenn ich mit den Möbsen auf die Nase falle und mein Penny Wert anzieht nachdem ich raus bin.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:32:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welcher Pennystock???


      Das müssen wir schon wissen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:33:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      in welchem Pennystock bist du denn investiert, wenn ich fragen darf???
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:33:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Specki,

      dann setz doch einfach die Hälfte auf Mob. Hoffen wir nur, daß sich die Prognosen bei Mob bewahrheiten, was ich jedoch glaube. :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:33:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pixelnet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:35:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das habe ich hinter mir. Ich habe auch immer gewartet und gewartet, daß sich meine Looser-Aktien erholen. Ich würde heute noch warten. MOB ist sicherlich eine Zockeraktie, ich denke aber das die Chancen überwiegen. Ich denke auch, daß im ersten Zug eine Verdoppelung möglich ist. Ich würde schnell switchen. Kommt aber darauf an, wieviel Prozent Du mit Deinem Pennystocks hintenliegst. Ist aber nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:35:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      bleib investiert in pixelnet!!! lass sie einfach mal ein paar wochen liegen!!!

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:38:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      ok ok, Pixelnet issis nich. Den Wert kann ich Euch nicht sagen, ist eh schon total im Arsch und ich will durch mein Posting nicht zusätzliche Leute zum Verkauf bewegen, ok?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:40:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich würde sagen : Nichts überstürzen und



      Augen und Ohren offenhalten ! :D

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:40:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @PremiumS, warum würdest Du heute noch warten? Die Meldung von Mobilcom kommt sicher heute nachbörslich, meinst Du nicht?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:41:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ich ehrlich bin, dann hast du keine Hilfe verdient!
      Warum? Wenn man deine "Threads" überfliegt, dann kommt der Gedanke auf, dass du nur mit Insolvenzklitschen handelst: Amatech, Babcock, DA1, ...
      Da kann dir wirklich keiner mehr helfen!

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:44:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 SDI85: ... aber er muss doch später irgendeinem die Schuld geben können, wenn ihn jemand bei der Sozialhilfe fragen sollte :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:45:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Speckratte

      War Schwachsinn von mir. Ich würde natürlich nicht mehr warten, sondern gegen MOB tauschen. Ich denke, hier hast Du die Chance in wenigen Tagen einiges gut zu machen bzw. Dein eingesetztes Kapital zurückzubekommen. Wer weiß was mit Deinem pennystock im nächsten Jahr ist? Ich würde heute handeln. Wie gesagt nur meine Meinung (ich weiß ja auch nicht in welchen Titel Du gerade steckst).
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:45:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      SD185, gut analysiert. Du mußt aber auch berücksichtigen dass ich grundsätzlich wenig schreibe und wenn dann nur zu meinen Sorgenkindern.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:48:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      @speckratte

      Wie sieht denn dein "Schnitt" bisher aus ?

      Wenn alle "Trades" so gelaufen sind,

      1. Insolvenzgerüchte ( Einstieg )
      2. Kursverfall
      3. Insolvenz ( Pennystock und nicht rausgekommen )

      würde ich mir das an deiner Stelle überlegen. :D

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:53:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @halber

      jetzt werde nicht gemein und schütte auch noch salz
      in die Wunden :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:55:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      halbpleite,

      stimmt schon irgendwie. Wenn ich die Zockerei hauptberuflich betreiben würde, müßte mein Nick wohl "Ganzpleite" heißen.

      Meine Freundin meint auch dass ich da irgendwas falsch mache:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:03:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn das so ist,

      KOMM un KAUFE ! :D

      Kann dann ja nichts mehr "schiefgehen" !

      @blauer

      Hi, mein F.

      schön mal bekannte Gesichter zu "sehen", "hören", "..." :rolleyes:

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:50:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auch ich geb eine Kaufempfehlung:

      alles reeeiiiin in MOB.

      Da kann gar nichts mehr passieren.

      Und ab 10,- oiro kommen bestimmt die fonds.

      Gruss
      Eustach :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:54:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Eustach, welcher Fonds??? AlFons??? :laugh:
      gruss
      christian
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:12:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Speckratte finde ich ja dann beruhigend dass du keine MOB hast, wenn Du kaufst sag es. Ich bin abergläubisch dann steig ich aus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:15:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      hey leute,
      die verhandeln wieder !!!!!!!
      viele grüaß v3a
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:22:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wer mit wem worüber und vorallem
      WO STEHT DAS?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:49:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Probierebörse

      dann solltest Du jetzt bei MOB aussteigen (verstehste??):kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:51:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bei v3a verhandeln die andauernd !

      Gruss
      Eustach :D
      (Auch am Verhandeln)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heeeeelp required!