checkAd

    Per E-Mail: Jeder kann Kanzler Schröder seine Meinung sagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 17:32:34 von
    neuester Beitrag 21.11.02 22:22:42 von
    Beiträge: 11
    ID: 663.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 358
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:32:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unter „Deutschland-braucht-Reformen.de“ kann man eine Muster-E-Mail nach seinen Wünschen anpassen und an das Bundeskanzleramt schicken. Jede Mail wird gezählt, so dass man einen Überblick erhält, wie viele diesen Service schon genutzt haben. Die Webseite ist unabhängig und überparteilich und von Stephan Lindenfeld ins Leben gerufen worden.

      http://deutschland-braucht-reformen.de

      Quelle:
      http://www.n-tv.de/3081685.html
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:39:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... aber viel direkter funzt es mit diesem Link:

      internetpost@bundeskanzler.de

      Einfach schnell seine Meinung texten, und ab geht die elektronische Post! :p
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:40:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur leider interessiert es KEIN SCHWEIN was wir zu sagen haben!!!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:42:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 3

      so isses
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:44:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 Lifetrader
      .... ab in den elektronischen Mülleimer :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:15:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @lifetrader,
      selbstverständlich liest der Bundeskanzler alle Deine Mails. Am Wochenende, wenn er mal Zeit hat, wird er Dir sicher auch antworten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:20:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      werd ihm heute mal schreiben, dass ich seine ungefärbten haare richtig klasse finde. über so ne positive nachricht freut er sich bestimmt.

      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:42:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Merke: Der Kanzler vergißt nie! Schließlich färbt er sich auch nicht sein wallendes Haupthaar! Die Beschwerde-Emails werden sorgfältig gesammelt, ausgewertet und dann bei der Neugestaltung des allgemeinen Wahlrechts geeignet berücksichtigt!

      Ist ja sowieso viel zu teuer, so eine Bundestagswahl! Das ist ein Einsparungspotential... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:56:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8,

      da es sich bei meiner mail offensichtlich nicht um eine beschwerde, sondern um die uneingeschränkte solidarität zur politik der ehrlichen haarfarbe handelt, wird diese weder gesammelt noch ausgewertet und hat damit keinerlei einfluss auf künftige wahlverfahren.

      Avatar
      schrieb am 21.11.02 20:40:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      #3,
      und das ist auch gut so.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:22:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hega,

      was bringt dich nur auf die Idee, dass ich dem Gerd `ne Mail schreiben würde? :rolleyes:
      Alle das, was mich vielleicht interessiert könnte, soll er ruhig zunächst mal für sich behalten und dann später den netten Damen und Herren im Untersuchungsausschuss erzählen. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Per E-Mail: Jeder kann Kanzler Schröder seine Meinung sagen