checkAd

    Kanzler Schröder ist glücklich - Präsident Bush hat ihm die Hand gegeben. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 18:06:22 von
    neuester Beitrag 21.11.02 19:51:01 von
    Beiträge: 18
    ID: 663.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:06:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin entäuscht von bush - das hätte er nicht machen sollen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:12:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ob lügen von hand zu hand übertragen wird????

      hatte bushi auch mundschutz

      auf jeden fall das erste stück schei...

      was bushi seit langem in der hand hatte

      c-y-o
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:14:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er kann ihn doch nicht wie Klein-Struck stehen lassen ! (Rumsfeld).
      Den Kanzler hat jetzt einen Mega-Großen außenpolitischen Erfolg errungen, Schweinebacke Scholz wird das entsprechend kommentieren-das dt-amerik. Verhältnis ist ab sofort in Ordnung.
      Welche Forderungen haben die USA denn an Deutschland schriftlich für den Irak-Angriff formuliert ?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: und hat Schröder schon zugesagt ?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:15:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schröder: Kontroverse mit Bush nicht persönlich gemeint

      Prag (dpa) - Bundeskanzler Gerhard Schröder hat US-Präsident George W. Bush versichert, dass der Streit um die Irak-Politik zu keiner Zeit persönlich gemeint war. Schröder sagte am Donnerstag am Rande des NATO-Gipfels in Prag: «Es gibt unter Freunden im Politischen wie im Privaten immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten.» Diese müssten freundschaftlich ausgetragen werden. Er habe Bush deutlich gemacht, dass zu keiner Zeit dessen persönliche Integrität in Frage stand.

      «Wo eine sachliche Meinungsverschiedenheit zu einer persönlichen gemacht worden ist, habe ich das in Ordnung gebracht», sagte Schröder. Der Kanzler und Bush waren in Prag erstmals seit dem wochenlangen Zerwürfnis wegen der Irak-Politik wieder persönlich aufeinander getroffen und hatten sich die Hand geschüttelt. Schröder sagte: «Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und so wichtige Fragen zu regeln, dass das immer im Vordergrund stehen muss.» Bush hatte sich durch die deutsche Kritik an der amerikanischen Irak-Politik auch persönlich gekränkt gefühlt.

      ------------------------------------------------------

      ... tja und die Herta hat er ja auch gleich gefeuert, oder hab` da was falsch mitgekriegt. :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:16:46
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:22:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zahlemann und Söhne!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:23:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...vielleicht hatte der Schröder ja auch bloß einen Scheck in der Hand :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:24:25
      Beitrag Nr. 8 ()


      Wird uns dieser Händedruck noch Milliarden kosten? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:25:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lifetrader,
      der Bush meint es schon persönlich!
      So,S.Christiansen,Ex-US-Botschafter:Der Bush hält vom Schröder persönlich nix,wie auch die Bevölkerung der USA.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:29:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      und wenns die berühmte "ruhige Hand" war soll der Bush die gleich behalten :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:32:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieser Händedruck wird uns viele viele Milliarden kosten.
      Aber das ist Gerd ja egal, wenigstens jemand der ihm nach langer Zeit wieder mal die Hand schüttelt.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:33:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Black Wizard,

      meinst du damit etwa, Bush akzeptiert von Schröder auch einen "Schüttelscheck"? :rolleyes:

      Aber der Hans treibt das Geld schon wieder bei. :(
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:39:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier toben sich offensichtlich nur Kleingeister aus! Was macht es schon aus, wenn Gerd auch Schorsch Daabljuh ein paar Milliärdchen hinten rein schiebt, so, wie kürzlich Chirac. Dann ist alles in Butter und auch Vize Joschkalein darf wieder mit den großen Hunden pissen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:05:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      für die schwarzgelben Finanzbewussten nur mal so zur Erinnerung :

      die Birne und das Segelohr haben damals im 1. Golfkrieg 18 mrd. DM für den älteren Cowboy rüberwachsen lassen - für nichts.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:18:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schwarzer, stimmt, aber muß Schröder es dann nachmachen (was natürlich noch zu beweisen wäre)?

      Er könnte ja wenigstens hier mal besser da stehen als seine Vorgängerregierung (und die war schon schlecht...).

      Merke: Wenn einer einen Fehler eines anderen wiederholt, wird das Verhalten des "Nachahmers" deshalb nicht besser! Im Gegenteil, er hat nichts dazugelernt. Nur der erste sollte sehr ruhig beim Kritisieren sein...

      Aber Schwamm drüber, vielleicht war`s ja auch nur ein Händedruck ohne Scheck. :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:30:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kleintiermobber :D,

      selbstverständlich wäre ne neue Zahlung Schröders ein Verrat an unseren Interessen - wie damals bei Kohl/Genscher. nicht zu entschuldigen.

      wie hiess es damals : Ausdruck der gewachsenen aussenpolitischen Verantwortung Deutschlands in der Welt.:mad:

      komischerweise leiden die Schwarzgelben an Alzheimer......
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:37:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Stimmt, kollektive Amnesie hat eingesetzt! :D

      Aber die Opposition ist gottseidank nur Opposition. Leider ist aber die Regierung auch die Regierung. Und das ist ein derzeit immerwährender Alptraum.

      Die Opposition ist vergeßlich, und die Regierung hat Mitglieder, wo du dich nur fragst, ob ihnen jemals ein Gehirn zugeteilt wurde. :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:51:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... dabei sollte aber auch niemand verdrängen, dass die damaligen 18 Milliarden auch eine Art "Reparation" und Abgeltung für die Zustimmung zur deutschen Wiedervereinigung wenige Wochen zuvor war und eine deutsche Beteiligung selbst an den "gerechtfertigsten" Auslandseinsätzen zum damaligen Zeitpunkt völlig unmöglich gewesen wäre. An eine Zerbombung wie im Kosovo hätte seinerzeit selbst der kälteste Krieger nicht mal im Traum gedacht. :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kanzler Schröder ist glücklich - Präsident Bush hat ihm die Hand gegeben.