checkAd

    Der Raucher-Thread! Was raucht Ihr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 20:05:37 von
    neuester Beitrag 30.11.02 00:52:26 von
    Beiträge: 27
    ID: 663.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 20:05:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich fang mal an.

      Ich rauch den blauen Samson-Tabak mit Filtern(Swan) und Marie-Papers.

      Leider viel zuviel(30-50),je nach Verfassung.:cry: :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 20:10:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich rauche die shorties gerade :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 20:10:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      rauchen gefährdet die Gesundheit. Deshalb empfehle ich:
      Raucht noch mehr. Vielleicht senkt die Regierung durch euer früheres ableben die Rentenbeiträge :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 20:17:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Twinni!
      Marlboro, natürlich!
      Wieso schmökst Du denn "Knastwährung"?
      Flaute im Depot oder schmeckts einfach?:yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 20:44:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @twinni

      Ich rauche den braunen Javaanse Jongens mild, mit grünen Rizzla-Papers. Schmeckt genial :)
      aber leider auch viel zu viel ...

      CU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 20:48:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Malboro Light Menthol




      War ne´lustige Sache wie alles begann...
      Vor vielen, vielen :D Jahren hatte man in der Schule noch keine "Stammmarke". Eines Tages wurden mal Mentholzigaretten rumgereicht und alle lehnten denkend mit "igitt" ab...Da ich das ewige "Geschlauche" damals leid war, rauchte ich Menthol, wurde weniger angebettelt und sparte somit das "Grundkapital" für die Börse... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:26:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich dreh mir öfter selber mal eine, sieht dann immer ziemlich krumm aus. Der Tabak ist glaub ich aus Afghanistan oder so. Wo das Papier her ist, weiss ich momantan gar nicht.

      :look: :kiss: :p
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:54:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich rauche für Eure Rente: Lucky Strike!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 06:07:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      .
      nochmals tausend Dank an Euch Raucher, Ihr Retter der Staatsfinanzen. Wir können Euch garnicht dankbar genug sein.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 06:46:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Super Skunk,Kubanisches,Indisches und Thailändisches Rauchwerk.Ein bischen Tabak ist auch dabei...

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 10:42:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7 von ToraToraTora
      :eek: Das heißt Steppengras...!?!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:01:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      marlboro medium und manchmal etwas grünes dazu!:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 18:10:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das können wir jetzt nicht mehr rauchen:laugh:

      Rucksack mit Haschisch vergessen
      Bozen (cu) - Drogenhandel und Anpflanzen von Cannabis- Stauden: So lautet die Anklage gegen den 31-jährigen Manfred Staindl aus Sterzing, der in Brixen wohnt. Staindl hatte laut Ermittlungen von Beamten der Bozner Quästur im Café "Thaler" in der Bozner Dantestraße am 15. März 2002 einen Rücksack liegen lassen. Im Rucksack fanden die Beamten 50 Gramm Haschisch. Als sie daraufhin die Wohnung Staindls in Brixen durchsuchten, stießen sie auf über 100 Cannabispflanzen. Bei der gestrigen Vorverhandlung entschied Richterin Carla Scheidle, dass sich Staindl vor dem Landesgericht verantworten muss. Den mitangeklagten Armand Pernstich (19) aus Bozen sprach die Richterin frei.
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 18:21:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      raucht schön weiter.
      ihr saniert damit den staatshaushalt und entlastet krankenversicherung und rentenkasse, weil raucher früher sterben, anstatt elend lange dahin zu siechen.

      deshalb war damals der bundesgesundsheitsminister (!!!) gegen ein verbot von tabakwerbung
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:26:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich rauche Blausiegel!
      Abba nur ohne Filter::D
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:51:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin Wechselraucher. Das verwirrt die Ermittlungsbeamten und Laborfuzzis, weil sie mit den Kippen kein eindeutiges Täterprofil erstellen können.

      Meine Tarnung:
      Qualmboro, Stoibersand, BH, Gülle-Wars u.s.w.


      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:57:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      #8 das stimmt doch so gar nicht ! :eek:

      rauchen ist hauptsächlich für den frieden !!!!!! :laugh: :D :laugh:


      tannenzapfen
      bekennender menthol-raucher und von der bundeswehr beschützt werdender
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 17:50:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Ergebnis der WHO 2002 Studie (3000 Einzelstudien, über 3.5 Mio. Beteiligte über z.T. 25 Jahre).

      Die Wahrscheinlichkeit, daß gerade die nächste Zigarette bei Ihnen eine langjährige und schmerzhafte, zum Tod führende Krankheit auslöst, ist mindestens 25 mal höher als die Chance beim deutschen Zahlenlotto, 6 aus 49, mit einem gespielten Kästchen 6 Richtige zu erreichen.


      mfGSPATZ

      ps. habe seit meinem 16 Lebensjahr bis ich 34 wurde geraucht und immer gedacht, ich rauche weil es mir schmeckt. dann war ich mal auf einem Workshop meines Arbeitgebes. Dort trafen wir einen wie ich heute weiß klugen Mann, der mir empfahl 48 Stunden auf mein Lieblingsgericht ZIGARETTE zu verzichten!

      Danach und schon währenddesssen merkte ich dann ganz ganz schnell WER in meinem Leben über WAS bestimmt!!

      SEIT 14 JAHREN KEIN SKLAVE MEHR!
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 18:48:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18,

      dann freu dich halt, dass du gesund stirbst!

      in 50 jahren bist auch du geschichte.
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 13:36:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo ospower!

      Deine Antwort spricht für sich oder besser gesagt,

      SPITZE

      für den, der versteht!


      SPATZ
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 14:15:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat
      ihm der Mann leid und er gab ihm Tabak.
      Mark Twain

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 23:35:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      .
      da kommt dann die nächste Frage auf:
      für wen ( und warum ) hat er dann den Alkohol gemacht ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 08:15:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schulligung, muss nur mal eben hier was testen! :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:23:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      raucher wehrt euch, bevor sie euch überall zum zahlmeister und fussabtreter machen:

      Freitag 29. November 2002, 14:12 Uhr

      Harte Zeiten für Raucher: Tabakgenuss auf der Straße verboten

      Tokio (pte) - In vielen Staaten ist das Rauchen in Restaurants oder anderen Gebäuden verboten. Tokios neue Antiraucher-Kampagne schlägt aber diesbezüglich alle Rekorde: In einigen Straßenzügen der japanischen Hauptstadt wird der Zigarettengenuss per Gesetz verboten. Bodenmarkierungen auf Bürgersteigen weisen daraufhin, wo Zigaretten nicht mehr straffrei angezündet werden dürfen, berichtet die New York Times.Die Gesundheitsbehörden des Inselstaates argumentieren damit, dass fast die Hälfte der männlichen Japaner eine Schachtel Zigaretten pro Tag raucht. Damit sind die Japaner Weltspitze unter den Industrieländern. Im Gegensatz dazu zählen Japans Frauen zu den Gesündesten. Sie transportieren damit das Image der gesunden, unverbrauchten Gesichter. Nur 14 Prozent der japanischen Frauen greifen zum Glimmstengel. Die japanischen Frauen haben die jüngste Anti-Raucherkampagne auch begrüßt. Einen Block von Tokios nobler Einkaufsstraße Ginza entfernt weisen rot-weiße Markierungen auf dem Gehsteig die neuen Nicht-Raucherzonen aus. Polizisten kassieren jetzt Strafmandate für Raucher. 20 Dollar kostet das illegale Rauchen auf den Bürgersteigen. Einschreiten will die Stadtbehörde auch gegen jene Raucher, die sofort nach dem Verlassen der U-Bahn-Stationen ihre Zigarette anzünden. Tokios U-Bahn-Netz ist über 2.200 Kilometer lang und transportiert täglich mehrere Millionen Menschen. In Chiyoda, einem der Downtown-Areale, leben nur 40.000 Menschen, während der Geschäftszeit sind aber mehr als eine Mio. Menschen in dem Bezirk. Die meisten der Pendler, die aus den U-Bahn-Schächten ins Freie kommen, greifen sofort nach der obligaten Zigarette.Seit dem 1. November werden die Strafen gegen Raucher verhängt. Für Wiederholungstäter werden bis zu 165 Dollar Strafe fällig und ihr Name findet sich in Tageszeitungen wieder. Am Stichtag waren Kamerateams in den neuen rauchfreien Zonen unterwegs, die flüchtende Missetäter filmten. In den ersten zwei Wochen wurden täglich rund 35 Strafen verhängt. Als Argument der Stadtverwaltung wird auch mitgeteilt, dass die Straßen im Bezirtk Chiyoda frei von weggeworfenen Zigarettenkippen werden soll. Trotz der rigorosen Raucherbeschränkung in Tokios Innenstadt bleibe Japan immer noch ein Raucherparadies, meint die New York Times, da in vielen Lokalen und Bars das Rauchen immer noch erlaubt sei und die Zigarettenpreise in Japan zu den niedrigsten in den Industrieländern zählen. Die Regierung verdient jährlich etwa 17 Mrd. Dollar an Steuern aus dem Verkauf der Zigaretten. Eine Tabaklobby in der Regierung Japans verhindere darüber hinaus jegliche Anti-Raucher-Kampagnen im Land der aufgehenden Sonne. Mit 83 Mrd. Dollar Ausgaben ist Japan auch der weltgrößte Importeur von Zigaretten. Auf eine Packung Zigaretten entfällt etwa ein Steuersatz von 1,16 Dollar.


      nebenbei bemerkt, hat japan nicht nur die höchste zahl an rauchern in den westlichen industrienationen, sondern auch die höchste durchschnittliche lebenserwartung.

      http://www.sozialarbeitspsychologie.de/gesundheit.htm

      zur erklärung diese phänomens gibt´s dann so geistreiche studien wie, "sushi bzw. grüner tee beugt gegen krebs vor".

      alle wollen eure kohle, sonst nix.
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 00:08:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      .
      wo kann ich unterschreiben ???
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 00:42:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich rauche westpoint light filter-cigarillos,seit ca 5 jahren,
      im schnitt 1,5 schachteln/tag.
      kosten 1.65 € die packung/19 stck.

      kann ich nur empfehlen...
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 00:52:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich rauche des mit diesen papers und das wird nur mit angemacht:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Raucher-Thread! Was raucht Ihr?