checkAd

    Wie war das noch mal mit Siemens und Infineon mit Put-OS und WAVEs? :-D - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 21:46:42 von
    neuester Beitrag 30.12.02 15:35:48 von
    Beiträge: 11
    ID: 663.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 21:46:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo sind eigentlich die ganzen Schreihälse mit "Heute kaufen wir mal lustig einen Infineon WAVE-Put und Siemens gleich mit!" Hey Leute, passt blos auf wo euer Geld hingeht. Wenn es morgen auch noch mal ein paar Pünktchen hochgeht, steigen viele fette Fonds ein, weil der kurzfristige Abwärtstrend im Dax gebrochen ist. :p

      Happy Longing...:D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 21:51:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, hast recht - die scheinen sich irgendwo verkrümelt zu
      haben. Warte erst mal ab, wie viele bei Siemens einsteigen,
      wenn die die 51 durchbrechen (umgekehrte SKS vollendet -
      Kurziel mindestens 70).:)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 21:55:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich auch so. Bei den derzeitigen Gewinn-SCHÄTZUNGEN für das Jahr 2031 (oder war 2019?) ist der S&P500 gnadenlos unterbewertet, vom Dax überhaupt nicht zu reden.

      Also zugegriffen. So billig gibt`s das Zeugs nie wieder.

      Tip: Morgen am besten alles auf DaimlerChrysler (da bin ich gerade long). Also, enttäuscht mich nicht!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:05:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey GrandmasterJoe ,

      wir verstehen uns. Bin auch in Daimler drinn ;)

      Aber mal im ernst, man sollte ernsthaft überlegen, ob short-Positionen wirklich gehalten werden sollten wenn der Dax morgen weiter anzieht. Die Umsätze steigen auch ... oh weh. Und das schlimme ist, die WAVEs kann man nicht aussitzen. Keiner erwartet zur Zeit eine Ernsthafte Erholung und alle privaten kaufen PUTs sobald der Dax ein paar Punkte steigt. Der Aufschwung kommt dann, wenn keiner mehr drann glaubt. Genauso wie alle dachten: nun geht es immer nur hoch.

      Also ich bin long mit Allianz und Daimler :)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:13:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      hat einer von euch Lufthansa :cry:
      die ziehen nich an,
      warum weiß ich nicht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:15:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich verkauf erst wieder, wenn die Amis über den Irak herfallen und/oder der S&P500 bei 950 stark abdreht. Geht er weiter, bleib ich drin.

      Unser Fondex-Mann hat ganz recht. Das Problem ist, die Wölfe rechzeitig zu entdecken ohne abgeschlachtet zu werden. Also die Stopps richtig nachziehen.

      GuttTreid!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:22:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Grandmaster,
      ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber ich habe gelesen, dass wenn der Krieg erst mal losgeht, der Dow so mal locker 1000 - 1500 Punkt festhalten nach OBEN schnellen könnte. Denn, schau dir mal den Ami-Index an. Dick im Plus, obwohl es schon zu 95% fest steht, dass die USA den Irak angreifen wollen. Bush: "der Irak wird entwaffnet. So oder so"
      Also ich bleibe drinn und werde erst aussteigen, wenn die Tendenz wieder nach unten zeigt. The trend is your friend :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:27:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jeden_cen...

      Oder so. Kann auch sein. Aber irgendwann werden auch mal die großen Pusher eine Pause machen (müssen).
      Die können die Kurse im Dow nicht über 12.000 treiben. Falls der Dow die 10.000 sieht, steige ich definitiv aus (wenn nichts dagegen spricht).
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:17:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alo, wenn ich Eure ängstliche Haltung sehe, wann es blos
      nur wieder bergab geht, kann ich nur sagen, wenn viele so denken, kann es noch ziemlich lange bergauf gehen.;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 21:53:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Leute,
      mein Beileid. Ich hoffe ihr seid noch rechtzeitig raus. Ich bin mir sehr sicher: Die großen Player, also Publikums-Fonds, werden versuchen die Kurse bis Jahresende nach oben zu treiben um die Kursperformance besser aussehen zu lassen.

      gruß ... der looser:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:35:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      An der Börse sollte man sich nie sehr sicher sein, denn meistens kommt es anders als man denkt!!;)

      Ein gutes und erfolgreiches Jahr

      wünscht

      Wassermann1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie war das noch mal mit Siemens und Infineon mit Put-OS und WAVEs? :-D