checkAd

    Wer ist denn nun wirklich der beste "Bond" ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 22:10:47 von
    neuester Beitrag 21.11.02 23:23:32 von
    Beiträge: 14
    ID: 663.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:10:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Voller Stolz gestehe ich, daß ich gestern "live" auf der
      Premiere des neuen "Bond" war. :cool:

      Eingeladen durch einen Nahestehenden, der in und für die "Szene"
      arbeitet, sowie mit gutem Freund im Gepäck haben wir einen
      ganz kleinen Einblick in diese "Glamourwelt" erhaschen
      können und waren regelrecht "von den Socken", daß die Promis
      tatsächlich Menschen wie Du und Ich sind.

      Kaum einzel aufzählbare Prominente gaben sich die Klinke in
      die Hand, wobei mein persönlich größter Schock war, daß
      einer meiner besonders liebgewonnen Stars, Dorkas Kiefer
      (Switch und andere eher mehr "merkwürdige" Rollen),
      ein Mädel von der Größe einer flachgelegten Haselnußbutterstulle ist. :eek:

      Das macht dann irgendwie doch Hoffnung, daß Fernsehen alles
      größer macht, als es tatsächlich ist und die Proportionen
      der "anrüchigen" Filme mein jahrzehnelang währenden Prozeß
      der Minderwertigkeitsgefühle ohne wirklichen Grund verursacht
      haben könnte. Werde dazu allerdings nochmals intensiv die
      Konsumentenklientel befragen. :lick:

      Aber zurück zum eigentlichen Thema:
      Der neue "Bond" gefiel mir recht gut, obwohl ich kein
      rechter Fan von "PIASS" bin, vielleicht lag es auch einfach
      an den bildschirmfüllenden Argumenten von Halle, deren
      Badeanzug in einer "Schlüsselszene" (keine Angst, ich
      verrate nichts vom Film) das Wort "Schwerkraft" zu ignorieren
      geschafft hatte. :D

      Die "Stunts" und SF´s waren m.E. nicht 100%ig sauber,
      sodaß man vielfach bei genauester Betrachtung sich des
      Eindrucks nicht erwehren konnte, daß hier mit einem
      eingeschränkterem Budget/bzw. Können produziert wurde.

      Zurückblickend jedoch meine ich, daß sämtliche "Bond"s
      nicht gerade durch besonders realistische SF´s aufgefallen
      sind, sondern auch dadurch, für mich zumindestens, daß der
      besondere britische Charme überzeichnet dargestellt wurde.

      Und hier tut es mir leid, den eingefleischten Fans von
      Sean Connery sagen zu müssen:

      Für mich war wirklich der Roger der "Coolste"...:p
      (für mich ist Sean Connery erst ein hervorragender
      Schauspieler durch die Filme geworden, in denen er eben nicht
      "Bond" spielte, z.B. durch "Name der Rose" etc.)


      Begründete Gegenmeinungen lasse ich natürlich gelten,
      nicht jedoch, daß es derzeit schon "Piass" wäre, oder gar
      diese Meisterleistung an Fehlbesetzung vor ihm... wie hieß
      noch gleich dieses Weichei aus offenbar eingeschränktem
      Genpool ? Ihr wißt sicher wen ich meine. :rolleyes:

      So, zum Abschluß daher die Frage:
      Pierce wird nach gestriger Verkündung wohl auch den nächsten
      Bond spielen.... aber was/wer kommt danach ?
      Sollte es wirklich eine weibliche "Bond" geben, wie gestern
      bei so manchem Gespräch über Halle als anscheinend schon
      feststehende Tatsache aufgeschnappt ?

      Oder ist das eher so eine Sache wie mit dem umgefallenen
      Sack Reis in China ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:13:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welcher wohl:

      007 jagt Dr. No


      mit Ursula Andress! :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:15:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin für George Lassie Bean oder so ähnlich.

      Hat nur einmal mitgemacht als Bond.

      Sofort gestorben.

      1963 oder 1978 ungefähr glaub ich
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:19:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Körschgen:
      Ursula Undressed ....hhmmmm.... naja, hatte schon ein paar
      argumentative Gewichtungen zu verzeichnen... aber war m.E.
      eben auch nur ein "B(l)ondie" :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:21:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      TpottT:
      Das freut, daß ich anscheinend noch so jung bin, da ich
      von dieser Person nur aus Erzählungen alter Stummfilmfanatiker
      gehört habe :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:22:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Hank:
      Aber bis heute im Ausland das legendärste Bond-Girl.:D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:23:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Natürlich nur, bis Halle kam.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:23:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      finde eigentlich sean connery den besten bond. auch vom schauspielerischen her. allerdings hat roger moore die rolle auch gut interpretiert. kann man auch schwer vergleichen , weil unter moore die satirischen elemente viel stärker in den vordergrund getreten sind. der connery-bond kam um einiges ernster daher.
      das tolle an der bond reihe ist eigentlich, daß immer der zeitgeist wiedergegeben wird. deshalb passt brosnan auch in die heutige zeit: ein schönling ohne wirklichen tiefgang, nett anzusehen, aber man hat ihn nach 2 minuten vergessen.
      lazenby war ne katastrophe total blaß und nichtssagend der typ; dalton war viel zu ernst. da hats wirklich keinen spaß gemacht die movies zu schauen.
      ob moore oder connery ist geschmacksache. die restlichen bonds kommen an die beiden nicht ran.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:25:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hank kennst Du nicht George Lassie Beans?

      Hat im Bond die Frau von Mit Schirm Scharm und Melone geheiratet.
      Wurde dann erschossen. Der Schauspieler hatte danach Krebs. Also kam Moore

      Scharfer Film mit Schweizer Alpen
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:35:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      der typ hieß lazenby, der film hieß im geheimdienst ihrer majestät und lazenby wurde wegen totaler erfolglosigkeit abgesetzt. hatte mit krebs nix zu tun. die macher erkannten die fehlbesetzung. daraufhin hat connery noch einmal den bond gegeben in diamantenfieber. dann kam moore mit leben und sterben lassen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:47:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mag sein das der neue Streifen etwas daneben ging. Ich finde den aktuellen und Roger Moore waren die besten.

      Dr No, damals sicherlich Klasse, heute ????

      Na ja, der Geschmack ist unterschiedlich.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:58:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      es gab nur einen BOND und das war S.C.

      alles andere ist kopie
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:13:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was sagen die Romane Ian Flemings zur Erscheinung James Bonds ...?
      "He is very good-looking. He reminds me rather of Hoagy Carmichael, but there is something cold and ruthless in his…" (Vesper Lynd, Casino Royal, Ch. 5) Darüberhinaus:
      007 is 183 cm. (approx. 6 feet tall). His hair is black, parted on the left side of the head with a thick black comma that falls down over the right eyebrow. Eyes are narrow and watchful, blue-gray in color with a hint of anger. He has been said to have a rather cruel mouth. Complexion is generally tanned and there is a three inch vertical scar showing whitely down the right cheek which has a piratical look to it. Bond`s expressions are described as decisive, authoritative, ruthless, ironical, brutal, and cold Weight is at around 12 stone (approx. 167 lbs.)


      Das kann nur Sean Connery sein oder ...?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:23:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also ich bin der Meinung, dass sowohl Roger Moore als auch Sean Connery die besten Bonds sind. Man kann beide, wie bereits erwähnt, nur schwer vergleichen. Aber Sie hatten definitiv mehr Stil und Charisma als alles, was danach kam. Okay der Pierce macht seine Sache nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist denn nun wirklich der beste "Bond" ?