checkAd

    kann man mal die Mobilcom-Falschmeldung im Board sperren bitte! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.02 13:16:15 von
    neuester Beitrag 13.12.02 15:03:27 von
    Beiträge: 27
    ID: 663.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:16:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:19:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso sollte das eine "Falschmeldung" sein ?

      Ich glaube w:o hat die Pflicht, uns Anleger zu schützen und nicht mit "Falschmeldungen" zu verunsichern. :D

      Nur meine Meinung !

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:22:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin dafür alle zu sperren, vor allen Dingen die von WO !!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:23:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übrigens :

      DER KURS BRICHT GERADE ZUSAMMEN ! :D

      Pedder, RAAAAUUUUUSSSSSSSSS !!!!!! :D

      Nur meine Meinung !

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:23:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Halbpleite, witzig ist das nicht mehr... :mad: Die Überschrift entdspricht eindeutig NICHT den tatsachen, sondern ist fahrlässig vom Redakteur formuliert!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:26:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es droht absolut der Totalverlust !
      Nix wie raus !
      Keine Kredite = Insolvenz.
      schadeschadeschade.:(
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:28:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kurs steigt schon wieder!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:28:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da wollten wieder ein paar billig einkaufen. Na, das haben sie ja geschafft


      Cb
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:28:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      blubber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Heute wurden noch relativ wenige Stücke umgesetzt! Das kann sich aber jetzt ändern :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:29:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      6,36 um 13.30 geht wieder rauf !!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:30:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:30:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Witzig, ich wollte nicht witzig sein !

      Ihr seid "Ignoranten", seht immer nur das grosse Geld. Reißt andere "Neulinge" vielleicht mit in den "Abgrund".

      IST DAS VIELLEICHT "WITZIG" !!!!!!!!

      Und was könnte daraus werden, ... :rolleyes:

      Mittlerweile stabilisiert sich der Kurs ja wieder, ...

      Nur meine Meinung !

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:39:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du kapierst überhaupt nichts, hier wurde von finanzen.net fahrlässig eine falsche Meldung bzw- Überschrift platziert. Dass MOB wenn die Vergandlungen scheitern pleite ist weiß ich auch und habs auch nie bestritten.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:43:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also,

      wir werden sehen.

      Gruss,

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:59:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leute, bleibt ruhig.

      Halbpleite, ich finde Du übertreibst das bashen :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:01:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      OK :D

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 03:28:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo boersenmonsterchen,

      Das war wohl ein falscher Alarm Deinerseits. ;)


      Presse: MobilCom erhält keinen Kredit von KfW Freitag, 22.11.02, 12:52

      Wie die Nachrichtenagentur vwd am Freitag berichtet, hat die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) der angeschlagenen MobilCom AG keinen Überbrückungskredit zugesagt. Verhandlungsnahen Kreisen war zuvor zu entnehmen, dass Verträge über einen Überbrückungskredit in Höhe von 162 Mio. Euro geschlossen worden seien.

      Die von der Insolvenz bedrohte Gesellschaft hat zudem einen Zeitungsbericht als unzutreffend zurückgewiesen, wonach sich der Konkurrent E-Plus mit der France Telecom über die Übernahme ihres UMTS-Netzes geeinigt haben soll.

      Die Aktie des Unternehmens, für das heute zum sechsten Mal ein von den Banken gewährter Zahlungsaufschub für UMTS-Kredite von 4,7 Mrd. Euro ausläuft, notiert derzeit bei 6,50 Euro (+2,36 Prozent).

      Quelle: Finanzen.net

      http://informer2.comdirect.de/de/suche/_pages/fokus/main.htm…

      MfG
      HightechMod
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 08:52:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sagt mal MOds, aktuelle Entwicklungen bekommt ihr auch nicht mit, oder??? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 09:23:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      boersenmonsterchen,
      wenn Du gelassen und unemotional an der Börse handelst, hast Du die meisten Chancen, Gewinn zu machen.
      Zu dieser Gelassenheit gehört, gegenteilige Meinungen nahezu anzufordern. Nicht, diese verbieten zu lassen. Gegenseitiges Schulterklopfen und glückseliges, emotionsreiches Schwärmen ist zwar zeitweise gut für das Gemeinschaftsgefühl - aber sehr schlecht für das Depot.
      Ich hatte in einem anderen Thread von W:0 zu viel MOB-Liebe vermutet. Du vermutest das Gegenteil. Scheint also recht ausgewogen zu sein.
      Sammle Fakten und Gerüchte - und entscheide ohne verliebten Blick über Kauf oder Verkauf.
      Denke ich.

      good trades.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 09:27:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Och Physik, anders handele ich seit zig Jahren nicht an der Börse. Trotzdem danke für die Tips :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 09:37:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      schön,
      aber warum postest Du dann so viel und so emotional?
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 10:03:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      viel und emotional zu posten heißt doch nicht, dass man nicht rational handeln kann, oder???

      Du kennst mich nicht, also urteile nicht über meinen Charakter. Threadende!
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 11:30:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich habe nicht über Dich oder Deinen Charakter geurteilt, sondern sah mich veranlaßt, aufgrund Deines reichhaltigen, emotionalen Postens, auf Handlungsweisen zu deuten, die ich für (auch finanziell) erfolgversprechend halte.
      Dies war ein Kommentar zu (nicht nur Deinem) Postingverhalten, der von allen Lesern gelesen und interpretiert werden kann. Hätte ich mich über Deinen Charakter unterhalten wollen, hätte ich eine persönliche Boardmail an Dich geschickt.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:53:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      physik, mal Klartext, da Du es ja scheinbar nicht verstehst: Ich brauche kein Kindermädchen und kann auf Deine schlauen Sprüche verzichten.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:57:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      optiman, reg Dich nicht auf...

      physik meint MICH :laugh:

      Kein Bier vor vier Du lustiger Zeitgenosse...
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:59:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      oh, ich hab physik und den basher da weiter unten verwechselt... War ja auch schon etwas her, sorry!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:03:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kann man mal die Mobilcom-Falschmeldung im Board sperren bitte!