checkAd

    Stoiber , ein Verlierer kotzt sich aus....CSU Parteitag in München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.02 13:29:03 von
    neuester Beitrag 22.11.02 20:23:44 von
    Beiträge: 42
    ID: 663.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:29:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dem Verlierer fällt auch jetzt nichts Neues ein.
      Geiferndes angreifen von RotGrün, lächerliche Danksagungen an seine Wahlkampfmannschaft, ich glaube er hat seine Niederlage immer noch nicht begriffen.
      Gerade versucht er, den EU Beitritt der Türkei auch für die fernere Zukunft auszuschliessen.
      Gleichzeitig wirbt er für deutsche militärische Massnahmen gegen den Irak.

      Der Altersdurchschnitt im Saal dürfte bei 70 Jahren liegen.


      RotGrün...in Deutschland gibts keine Alternative.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:32:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      nehme noch wetten an ... wie lange der schrädd noch hier is....

      mods mods mods mods mods mods mods mods

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:33:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      RotGrün...in Deutschland gibts keine Alternative
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Der war gut!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:33:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jau - die Koalition ratlos, die Opposition hirnlos.
      Wie das wohl weitergehen mag...
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:34:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      die türkei hat in der eu nichts zu suchen und wenn dir es in der türkei besser gefällt dann zieh da hin du ....!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:34:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      na klar......:rolleyes:

      man man man nur bekloppte hier oder was?!

      Rot grün es gibt keine alternative:eek: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      schlaf weiter hippi:O
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:35:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na dann viel Spass mit diesen Kompetenten Schauspieler.....derartige null Ahnujng von den einfachsten VWL Kenntnissen, stündliche Wankelmütigkeit, täglich neue Jahrhundertreformen, bei denen sich die Leute nur noch totlachen "also wenn das Jahrundertreformen sind, dann sind die meisten Bürger der BRD" die größten Jahrhundertreformer der WElt, unüberdachte Gesetzesentwürfe, wobei ein Tag vor Verabschiedeung ein gewöhlicher Steuerberater die Regierung darauf aufmerksam machen muss, welche gravierenden Auswirkungen dies auf den Haushalt und vor allem auf die Beschäftigung in dieser Branche hat, Gespött der Ausländer über diese Witzfiguren, und wie lange wir uns das noch gefallen lassen wollen........ich auf jeden FAll nicht mehr lange
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:38:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sticker,

      halts Maul....:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:40:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Herby, dir gehts sicherlich nicht gut, so wie du schreibst.

      Wir sollten zusammenstehen, wie ein Mann(Frau) hinter der Regierung und gemeinsam anpacken.

      Es gibt bei uns keine Alternative! zu RotGrün, da gibts verschiedene Studien darüber...

      Ist Stoiber nicht türkischer Abstammung?
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:41:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      KFM was hast du gegen ein durchschnittsalter von 70 jahren:confused:

      du bist doch auch gut mit dabei:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:43:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Türkei wäre momentan für die EU nicht finanzierbar. Der Euro bedarf al sWährung auch ein bestimmtes wirtschaftliches Niveau und da würden ca. 90 Mio Türken bzw. die enormen Transferzahlungen zum Strukturausgleich jeden europäischen Haushalt zum Platzen bringen, wenn er nicht schon jetz zerplatzt ist. Also einen kaputten Luftballon kann man nicht weiter aufblasen, man sollte schauen , dass die Löcher schnellstmöglichst gestopft werden, damit er nicht ganz die Luft verliert. Völkerrechtlich wäre ich für einen sofortige Herinnahme, aber aus og Gründen leider dzt. untragbar, die gleiche Meinung habe ich auch zur Osterweiterung, eigentlich momentan untragbar....ohne wenn und aber
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:43:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Allein schon die Tatsache, daß Koch & Co. gegen die
      EU-Aufnahme der Türkei mit ihren infernalischen Folgen
      ist, macht es wert, ihr die Stimme eher als der SP"D" zu geben.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:43:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin 82, wechselweise gut durchblutet, aber auch kein Politiker.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:45:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Kinder", beginnt der Schulrat seine Fragestunde, "wem verdanken wir die gute Luft in Bayern?"
      Thomas: "Unserem Ministerpräsidenten Stoiber, Herr Schulrat."
      Schulrat: "Und wem verdanken wir das gute Essen, das wir jeden Tag bekommen?"
      Sabine: "Unserem Ministerpräsidenten Stoiber."
      Schulrat: "Und wer hat dafür gesorgt, daß wir die schönen Berge haben?"
      Manfred: "Das war der liebe Gott, Herr Schulrat."
      Da wird der Lehrer bleich und sagt: "Herr Schulrat, der Manfred weiß es nicht besser, sein Vater ist in der SPD!"
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:47:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Übrigens: Das BIP (pro Kopf) der Türkei liegt unterhalb
      des deutschen Sozialhilfesatzes. Als Absatzmarkt sind
      die Türkei nicht interessant. Zum demographischen Ausgleich
      (wie das manchen Linken vorschwebt) sind die Türken
      schlichtweg ungeeignet (Trotz Minimalanforderungen
      an den hiesigen Gymnasien machen nur <15% Abitur.).
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:47:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Fabrizius tut mir leid, aber diese Herrschaften haben schon seit längerem Vertrauen in Deutschland verloren. Noway bach, sorry ist leider so. Wie sagte gestern H. Schmidt: "Das Verhältnis der Bundesregierung zu den USA ist beser als das Verhältnis der Bundesregierung zur Bundesrepublik Deutschland" und dies trifft die momentane Situation. Ein Wechsel würde neues Vertrauen bringen, dass ist sicher, auch bei den Arbeitgebern, die schliesslich Arbeitsplätze schaffen, und das brennt den Leuten auf den Nägeln
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:47:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      82?? solltes das so sein solltest Du/ Sie die klappe halten und hinsetzen!!!!

      Jeder normale Mensch sowie jeder Unternehmer der freiwillig sich mit Röt/grün identifiziert kann sich gleich nen Strick nehmen!!

      Diese Regierung ist nicht in der Lage Wirschaftliche Wachstum zu erziehlen!! Jedes Land sogar der Senegal bestimmt lacht über Deutschland und so`ne Hippis Wie du sind echt das letzte...:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:47:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Herby, es gibt bestimmte EU-Aufnahmekriterien, die die Türkei sicherlich in den nächsten 5 - 10 Jahren nicht erfüllen wird.
      Deshalb sollte man aber die Aufnahme nicht prinzipiell ausschliessen. Dies ist Rechtskonservativismus in bester Tradition.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:48:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stimmt! Mit Rotgrün fehlt einem wirklich jede Alternative!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:51:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      was ist gegen Rechtskonservativismus zu sagen? ich kann damit besser leben als mit dem zur zeit herrschenden gegenteil!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:51:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      @1
      Ich weiß gar nicht was Ihr gegen Stoiber habt, das ist doch ein echter Amigo und ein Spezi vom Franzerl auch ,also da kann doch wirklich nichts anbrennen. Ihr wundert euch über denn Wankelmut von EDDI, von wegen rein in den Irak bzw. ne,ne, mit uns nicht- Denk doch mal an unser mediales Fußballgenie-
      und vieleicht auch heimlichen Ratgeber vom Möchtegernkanzler- Schaumermal!;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:54:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Fabrizius
      Hast du noch nicht bemerkt das durch den sieg der spd/gruene ganz deutschland der verlierer ist.
      Ihr seit doch mit schröder arm drann, da lob ich mir meinen haeuptling.

      :rolleyes: :rolleyes: :p
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:54:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ihr dürft hier nicht immer an RotGrün rummäkeln, es geht um eine Alternative und die haben wir nicht.
      Deshalb: Arschbacken zusammen, hoch aus dem Furzsessel und angepackt!
      Wer von euch Verlierern hat denn heute schon produktiv gearbeitet?...lichtscheues Gesindel.
      Vor dem PC sitzen und in schlechtem deutsch Kritik ablassen, SeanJohn zu Beispiel. Wärste mal lieber heute in die Schule gegangen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:56:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Fabrizius
      Dein Gewäsch ist vergleichbar mit dem Endsiedgequatsche von Goebbels und es kotzt mich so an. Charakterlich bist du nicht weit weg von ihm, nur mit anderer Ideologie.
      Einfach nur zum kotzen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:57:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Man sollte Deutschland wieder teilen, die Rot/Grünen in den Osten da können sie nicht viel kaputt machen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:58:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ach ja, und was ist mit der Überlegung der Regierung die Riester-Rente per Gesetz zur Pflicht zu machen:look:
      Also ich finde die Regierung leistet gute Arbeit:)
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:59:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Benaco, deinem Häuptling fehlt doch entweder eine Gehirnhälfte oder ein Evolutionschritt ist noch nicht ganz abgeschlossen.
      Er wird euch noch viel"Freude" bereiten, wart mal ab und denke an meine Worte. Er ist ein Kriegspräsident.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:00:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      @fabri:rolleyes:

      Ich glaube nicht das Du in der Lage bist zu wissen wie alt ich bin, also maße Dir nicht so was an :mad: :mad:

      putze weiter dem Gerhard die schuhe.....*kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:05:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Fabrizius
      Und wetten das dein haeuptling den meinen daldigst in den arsch kriecht.
      Dann weis icht nicht wem was fehlt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:07:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Benaco, dann hat dein Häuptling zumindest ein vollständiges Gehirn.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:09:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Fabrizius:

      Anpachen heißt in diesem Fall: Regierung muss abgesetzt werde!!!:mad: :mad: :mad:

      Zu Türkei in die EU: Ihr tickt ja nicht ganz sauber an soetwas überhaupt zu denken!!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:11:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Apatschen, Papst, sprichst du von Apatschen?
      Mescaleros?
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:12:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: wenigstens humor haste, obwohl dein Eingangsposting genauso lustig war :laugh: :laugh: :laugh:

      anpacken ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:14:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      @an den genauen FABRI

      es heißt übrigens "Apachen" ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:15:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      In Wolfratshausen lacht man übrigens noch lauter als in Senegal, glücklich ist da, wer dazugehört!
      Von seanjohn, sticker & den anderen Geitesgegenwärtigen hab ich allerdings noch keinen Ton gehört.

      Woran`s wohl liegen mag?
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:36:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wisst ihr, ich bin jetzt 82 Jahre alt, ich habe schon viele Regierungen kommen und gehen sehen und ich sage euch,in 50 Jahren wird man sich über den hektischen Aktionismus im Lande Deutschland gegen eine gewählte Regierung schieflachen.
      Der wahre Grund, die weltwirtschaftliche Flaute, ist dann in den Geschichtsbüchern niedergeschrieben.
      ...und an die Namen dieser blassen Politiker wird man sich auch nicht mehr erinnern, höchstens an Schröders "nein" zum Irakkrieg(weitsichtige Entscheidung), an Fischer(genialer Aussenminister) und an Ströbele(Ausstieg Atomenergie).

      Und die Apatschen heissen dann bei Karl May immer noch Apatschen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:45:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      hi strolchilein #14,

      das wasser stinkt, die luft ist rein:
      der edi muss ersoffen sein:D

      nach der heutigen ansage vom großen
      edi rüdiger rudi s. werde ich mir erst mal
      ein glas champagner öffnen,

      ciao
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:51:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      hallo fabrizius,

      wieder mit platten inhaltslosen Parolen
      unterwegs.

      Lies das:
      http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/deutschland/politi…


      Auszug:

      Stoiber: Wenn ich Kanzler wäre, würden wir jetzt im Bundestag über die Aufhebung des Scheinselbstständigen-Gesetzes diskutieren. Wir würden über eine Novellierung des Betriebsverfassungsgesetzes diskutieren, das wäre jetzt im Rohr. Wir würden über das Optionsmodell diskutieren, also darüber, dass ältere Arbeitnehmer für eine höhere Abfindung auf ihr Kündigungsschutzrecht verzichten können. Wir hätten jetzt schon das 400-Euro-Gesetz beschlossen. Wir hätten auch gegen Proteste der Gewerkschaften betriebliche Bündnisse für Arbeit ermöglicht. Das würde schon im Winter Tausende von Arbeitsplätzen retten. Ich hätte das mit diesen Steuererhöhungen niemals gemacht. Ich hätte alle Subventionen um einen bestimmten Prozentsatz gekürzt.

      Für euch gibt es keine Alternative
      weil ihr schlicht und einfach Recht haben
      müßt und zu einer objektiven Betrachtung
      nicht fähig seid.

      Da hab ich es schon besser. Ich kann z. B. ohne
      Probleme einen roten Bürgermeister wählen (München).

      Ja diese Option (anders herum) habt ihr ja leider
      nicht.

      kraxl
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 16:06:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38 zum Auszug, 1. Absatz:

      wir würden....ich hätte.....wir würden.... hahahaar

      Ich würde glauben, glaubt doch, was ihr glaubt.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 16:14:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      hey rhabarber,

      nochmal gaaaaanz langsam für dich
      zum Mitschreiben (dann kannst du
      bei Bedarf nachsehen):

      Rot/Grün hat die Wahl gewonnen
      und stellt die Regierung.

      Schwarz/Gelb ist in der Opposition.

      Und jetzt noch was ganz wichtiges:
      Die Regierung bestimmt die Politik,
      nicht die Opposition.

      Wenn also die Oppostion Vorschäge/Aussagen
      macht ist der Konjunktiv angebracht.
      Konjunktiv ist dir ein Begriff....?
      Oder soll das auch ganz langsam....

      kraxl
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 20:10:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Fabrizius

      Soviele Fabriziusse/innen gibt es ja vielleicht nicht.
      Grossraum K ?? BAW in der Vergangenheit ??

      Grüsse
      Mworak
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 20:23:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Grossraum FN, mein Gott, ich bin zu alt für solche Sachen, ich lege jetzt meine Zähne ins Glas und mich hin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber , ein Verlierer kotzt sich aus....CSU Parteitag in München