checkAd

    SENATOR -------- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.02 14:50:40 von
    neuester Beitrag 13.12.02 14:51:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 663.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:50:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cool:

      watch out! bald kommen news!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:54:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute oder schlechte?

      :D
      V v A
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:54:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:57:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viel interessanter als Senator:
      http://www.kinowelt.de/bilder/1-.JPG
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:58:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      news,die auf jeden fall den kurs bewegen werden!

      :lick:
      investadviser

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:02:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wollt ihr zocken ?
      Dann schaut euch Cenit an, am Montag
      gibt es erstmals schwarze Zahlen.
      Umsätze ziehen bereits an.
      Markteng.
      milli
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:13:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      :p

      nur nicht ablenken im senator-thread!

      news is coming!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:18:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Freitag, 22.11.2002, 15:07
      Kinowelt-Insolvenzverwalter setzt letzte Frist für Bezahlung
      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Übernahme des insolventen Medienunternehmens Kinowelt durch die Firmengründer Michael und Rainer Kölmel droht zu platzen. Trotz mehrfacher Aufforderung sei der vereinbarte Kaufpreis in Höhe von 32 Millionen Euro nicht bezahlt worden, teilte Insolvenzverwalter Wolfgang Ott am Freitag in München mit. Er habe nun eine letzte Frist bis zum 27. November gesetzt.

      Wenn die Finanzierung bis dahin nicht stehe, werde der Kaufvertrag rückgängig gemacht. Mit dem Gläubigerausschuss seien bereits weitere Schritte besprochen. Einzelheiten dazu wollte er nicht bekannt geben.

      URSPRÜNGLICHER STICHTAG 19. NOVEMBER

      Ursprünglich sollten die Kölmel-Brüder den Kaufpreis spätestens bis zum 19. November bezahlt haben. Das Geschäft sollte maßgeblich von der Sparkasse Leipzig finanziert werden. Dorthin wollten die Brüder auch den Sitz der Firma verlagern. Wenn der Vertrag mit den Kölmel-Brüdern rückgängig gemacht wird, will der Insolvenzverwalter das operative Geschäft in München lassen.

      Vor wenigen Tagen hatte ein Geschäftspartner der Kölmel-Brüder versichert, die Übernahme sei nicht in Gefahr. "Es hat zwar Verzögerungen bei der Abwicklung des Kaufvertrages gegeben, die Finanzierung ist jedoch nicht gefährdet", sagte er.

      SPEKULATIONEN ÜBER ZÖGERN DER SPARKASSE LEIPZIG

      In den vergangenen Wochen war bereits über ein Zögern der Sparkasse Leipzig spekuliert worden. Die Konsortialführerin wolle vor Bereitstellung eines 26-Millionen-Euro-Kredits zunächst die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft München I gegen die Kölmel-Brüder wegen Untreue und Insolvenzverschleppung abwarten, hieß es. Im Zuge der Ermittlungen musste Michael Kölmel sogar für zwei Tage in Untersuchungshaft.

      Die Kinowelt Medien AG hatte im Dezember 2001 die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt, nachdem das Unternehmen in den ersten neun Monaten Verluste von mehr als 300 Millionen Euro gemacht hatte. Im Mai wurde das Insolvenzverfahren offiziell eröffnet.


      also kinowelt mit SENATOR zu vergleichen ist wohl
      ein witz

      :D
      investadviser

      p.s.: SENATOR ist ein engagement wert ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 19:30:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja ja, heute vertschüssen sich nocht die letzten
      angsthasen :D

      bald werden sie es bereuen!

      watch out und vergesst kinowelt!

      investadviser
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 22:45:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja ja heute ein netter anstieg unter up-volumen. die vorboten für die news zeigen sich :cool:

      aber hofft weiter auf kinowelt :D :D :D

      watch out for SENATOR!
      investadviser
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:15:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      ANGSTHASEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      gut so :lick:

      hab heute noch nachgekauft. hab ja gesagt, es stehen
      news an, die den kurs bewegen werden.

      ;)
      investadviser
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:20:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seitdem du den Thread eröffnest, geht es kontinuierlich abwärts. Fühl mich da als "Angsthase" pudelwohl :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:51:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D :D :D :D :D :D :D :D

      mehr sag´ ich nicht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SENATOR --------