checkAd

    EFFE wir DANKEN Dir !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.02 18:01:15 von
    neuester Beitrag 24.11.02 11:51:11 von
    Beiträge: 12
    ID: 664.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 18:01:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      0 Punkte für die schwarz-gelbe Tretertruppe - so muss es sein !!!

      Aber wahrscheinlich war mal wieder der Schiri schuld! :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 18:05:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur wenn Dortmund gewinnt ist doch der Schiri schuld.Schon vergessen?:laugh:
      Du solltest dich mal auf deinne Geisteszustand untersuchen lassen.
      :(
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 18:36:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also Cartman 24

      ich will dir ja nicht zu nahe treten

      aber du solltest dir mal deinen Geisteszustand

      untersuchen lassen

      lies mal deinen Scheiß nach dem Spiel Bayern - Dortmund

      durch :look: :look: :look:

      Dortmund und Leverkusen werden die nächste Runde in der CL

      nicht überstehen
      :laugh: :laugh: :laugh: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 18:47:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @cherry
      Das waren Tatsachen und keine unbegründeten Unterstellungen!
      Hast du für Bayern eigendlich eine Dauerkarte?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:03:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ cartman 24

      um es realistisch zu sehen brauche ich keine Dauerkarte

      vom FC Bayern nur auch als Fan sollte man sich auch mal

      Fair damit auseinander setzen und keinen Schwachsinn

      erzählen oder schreiben so wie du und nach jedem

      verlorenen Spiel die Schuld nicht dem Schiri geben
      :kiss: :kiss: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:21:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cartman:

      Ich habe lediglich auf Dein Gepinse nach dem Bayernspiel des BVB reagiert.

      Und das sind auch Tatsachen: Wer 1,5 Jahre so von den Schiris profitiert hat wie der BVB (Spiel des FCB in Dortmund vor 2 Jahren mit Herrn Strampe, Schwalboroso und "Ich hab einen Stoß verspürt und deswegen sind wir Dt. Meister geworden Kohler" usw.), der macht sich aber sowas von lächerlich und unsympathisch, wenn man den Schiri so angeht wie nach dem Bayernspiel (mir wäre auch lieber gewesen, Lehmann wäre auf dem Platz geblieben, dann hätten die Bayern noch weiter nach vorne gespielt und Deinem BVB noch 3-4 eingeschenkt!).

      Ich als Bayernfan kann wenigstens eingestehen, wenn meine Mannschaft schlecht gespielt und verdient verloren hat, aber beim BVB sind immer die anderen schuld.
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:48:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      He Cartman,

      seit wann bist Du den so ein kleiner Untermensch ? Dein unsägliches Geschreibsel nach dem Bayernspiel waren also Tatsachen (Das alleine reicht ja schon für eine Einweisung.). Aber das, was Eisbären geschrieben hat, war sogar nur eine Frage. Bis zu Deinem SchwachsinnsPosting habe ich Dich nur belächelt, weil Du Ruhrpottfanatiker bist, aber jetzt hast Du Dich ja als der letzte Mensch geoutet. Anstatt zu sagen, daß der BVB zur Zeit grottenschlecht spielt, immer auf die anderen draufhauen. Bayernfans mögen arrogant sein, BVBFans sind primitiv.

      Garion

      Wenn der Schiri dem BVB nicht 15 Punkte/Saison schenkt, kann nur der FCB deutscher Meister werden. Und darauf lasse ich mich gerne zum Ende der Saison festnageln.
      Ist das geil. Der FCB Meister und Pokalsieger und der BVB nächstes Jahr nicht mal in der CL :D - das ist der Beweis, daß es doch einen Gott gibt.
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 20:58:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Lederhosenträger

      Komisch ist nur, dass ich mich mit Schalke Fans (wie z.B.STARLEMMING) auch nach einer Niederlage (was ja leider ziemlich häufig so ist) gut über Fussball unterhalten kann, obwohl die Rivalität zwischen den beiden Vereinen grösser ist als die zwischen Bayern und Dortmund. Bayern Fans blocken sofort jeden Ansatz einer vernünftigen Unterhaltung ab und kommen mit Beleidigungen und dem angeblichen Neid auf ihre "Übermannschaft".
      Ist schon komisch oder?
      Ich habe den besagten Thread übrigens nur deswegen geöffnet.

      @Garion
      Lass Papa wieder an den Computer und geh den Stall fegen
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 05:05:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      He Karte,

      irre ich mich, oder hast Du hier angefangen, die Geistesstärke von Eisbären in Frage zu stellen? Hört sich für mich stark nach dem Versuch einer Beleidigung an. Aber schon in Ordnung, Karte. Als BayernFan ist man - insb. im Neidland Deutschland - Anfeidungen gewöhnt.

      Garion

      PS: Ich fege gerne den Stall, aber jetzt laß Mutti wieder an den Rechner, sonst versohlt sie Dir nochmal den Hintern (Oder magst Du das?)
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 09:18:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Garion
      Stark:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 11:22:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Karte
      schwach:( :( :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 11:51:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EFFE wir DANKEN Dir !!!