checkAd

    LHS Group vor neuem Coup ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.00 19:43:32 von
    neuester Beitrag 20.02.00 20:54:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 66.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 19:43:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      habe etwas von einem Megadeal zwischen
      Vodafone und LHS gehört. Ist da was dran ?
      Und wenn ja, bedeutet das dann eine Kursrakete ?

      Also bitte um Antworten.

      Grüüüüüüssssse Fenstergriff
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 11:54:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Insider !!

      Habe noch keine Antwort erhalten. Weiss denn keiner was über
      den Megadeal ?

      Gruss fenstergriff
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 12:37:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist ne Meldung aus dem NTV Videotext. Einer dieser Hotline hat diesen Aufhänger. Allerdings halte ich diese Hotlines für nicht seriös. Ich habe in der Firam am Freitag über VWD und Investdata nach entsprehender Meldung gesuchtt. Ohne Erfolg !!!!!

      Fazit: Daran scheint nichts zu sein....
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 20:15:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      HALLO!
      Meiner Meinung nach könnte der Deal mit Vodafone doch stimmen.
      1.Dieser Hotlineaufhänger hatte es mit Alcatel angekündigt.
      2.LHS arbeitet mit o.tel.o schon lange zusammen.
      o.tel.o gehört jetzt zu Vodafone.

      bis dann Berny28
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 20:34:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      ich halte auch nicht viel von diesen Hotlines. Was mir aber auffällt ist, daß diese Ankündigungen soweit ich das verfolgen kann, immer eingetreten sind. Das oben genannte Beispiel mit dem Alcatel-Deal stand auch schon vorher in der Hotline!

      Auch der grundlose Anstieg von 35 auf 39,5$ bei diesen gigantischen Umsätzen macht mich stutzig. LHS ist noch nie ohne Grund so stark angestiegen. Da wissen irgendwelche ein wenig mehr wie wir.

      Die Zahlen am Dienstag werden denke ich innerhalb der Erwartungen liegen. Fakt ist, daß der Chart momentan sehr gut aussieht und LHS durch die vielleicht anstehenden MEGA-DEALS viel Phantasie birgt.

      Warten wir`s ab!

      Weiterhin erfolgreiche Investments wünscht Euch,

      Nemaxer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 20:54:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      es gibt eine neue LHS Analyse auf http://www.backfire.de.
      Da steht aber noch nix über das Gerücht mit Vodafone. Wenn das stimmen sollte, könnt ihr euch ja ausmalen was mit dem Kurs passiert.

      bye
      MikeTT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LHS Group vor neuem Coup ?