checkAd

    SPAZY DISKUSION aber nicht PUSHEN bitte nicht in die Chartanalyse schreiben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.00 19:58:59 von
    neuester Beitrag 23.02.00 02:14:02 von
    Beiträge: 24
    ID: 66.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 931
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 19:58:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      bitte hier anständig und ohne zu pushen diskutieren

      DANKE ANKE

      andy spazy

      vorschlag an Kasmarski/IP4Fun/spek_trader/alzaimar/seitfallzieher/

      ich kopiere Euer Depot rein O.K.

      andy SPAZY

      hier meins

      SPAZ 892 725
      FECC 919 283
      NETO 922 207
      ZITL 882 004
      K-TEL 861 006 kommt irgend wann auch mal ist meine Kellerleiche
      INPR 872 698 habe ich von alzaimar hat gerade den BODEN
      NTMV 907 477 B2B wurde übernommen von "MAIL" und seit dem kein handel mehr (kann mir einer sagen was hier los ist?)
      UBID 917 579
      AWEB 919 947 Meine größte Kellerleiche bei der nächsten Erholung fliegen die raus
      China Online 885 023 Crashsicher weil Sie jeden Tag einen Crash hat aber sofrt wieder oben ist!
      Deepgreen 867 446 na mal sehen
      Indonesien Bank 889 036 na mal sehen ob die erwachen aus dem Dornröschenschlaf
      Malayan Bank 862 183 (wird nicht mehr in Germany gehandelt)
      Promet 867 374 (wird nicht mehr in Germany gehandelt)
      DCHT (wird nicht mehr in Germany gehandelt) aber USA (Ballard Power-Konkurenz)


      ein paar TIPS sollt IHR auch bekommen die ich nicht in meinem Depot habe

      NETP B2B
      CNTR
      ADSP
      SSFT
      NETM B2B

      und ein paar Tagesgewinner vom Freitag d 18.02.00


      GIGM
      88

      +61

      225.93%

      XNVA
      7 5/8

      +4 3/4

      165.22%

      INFT

      72 15/16


      +40 15/16

      127.93%


      NETT
      Netter Digital Enter...
      2 7/8


      +1 13/32

      95.74%

      BLTI
      Laser Medical Techno...
      5 1/32


      +2 9/32

      82.95%


      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 20:03:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      von IP4Fun, 18.02.00 17:18:13
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 485745
      Hallo Jungs - Hallo Quetzalcoatl, -ist das ein Kosewort aus dem Allgäu!?

      Hallo Andy!
      Habe dann doch knapp daneben gelegen ... was das Alter betrifft!
      Der Profiler an meiner Seite hatte wieder die bessere Spürnase -Mitte 30 - großes Kind - zuviel
      Adrenalin!
      Nungut die Daten müssen auch nicht unbedingt stimmen!

      Bin absolut überwältigt , daß man ab und an ein klein wenig realität wiederfindet und mal
      abgesehen von dem ganzen schmarrn ,der da im Cyberspace wall-online rumfliegt ,ein paar
      winzige Flämmchen Selbstkritik und (um Quezy zu zitieren) Bodenständigkeit rumflitzen sieht.
      Ich -als passionierter UPGD Kritiker im Steuerboard ,Gruß Andy ,glaube nun nach extremen
      zweifen ,das die Boards wirklich Sinn machen, wenn wir uns alle wie vernünftige Menschen
      unterhalten .
      Alle hier im Board stammen aus den unterschiedlichsten Schichten ,Millionäre ,100tsd-näre
      ,kleinanleger,Spekulanten und richtig coole Typen.
      kasmarski hat den weg auch schon vorgegeben...
      Wen juckts schon ,wenn spazy sich noch ein paar tage auszeit nimmt ...
      freuen wir uns der dynamik der anderen, wie fecc ...z.b.

      trotz aller euphorie , stimmt mich das momentane szenario echt bedenklich!
      vielleicht können wir uns schon mal gedanken machen , wie wir uns in ein paar wochen moralisch
      gegenseitig aufbauen, wenn das große beben kommt.
      ehrlich ,ich bin kein pessimist und 500 minuspunkte im nasdq wären kein problem , hauptsache
      sie kommen nicht an einem tag!und nicht freitags !
      Gestern hatte ich den nemax bei 7.600 gesehen -heute hat er fast 8.000!
      Ich weiß echt nicht ,was ich davon halten soll.
      Um diesen Fall nachzuvollziehen (in einer abgespeckten Version) und deren Schlußfolgerungen
      schon mal durchzuspielen , ist das Steuer-Board ein guter Indikator.
      Bei Spazy gibt es zum Glück genug Individualisten die selber denken können und sich
      wahrscheinlich viel mehr als andere Gedanken über die Zukunft machen.
      Mögen alle die die jetzt Millionäre sind , dies auch noch im April sein und all jene die es bis dahin
      noch nicht geschafft haben , mit ein wenig mut und kalkulierbaren risiko dahinkommen.
      SPAZ ist nichts für schwache nerven !
      Und eins ist wohl auch klar -beim Sturz aus dem fenster fallen die am tiefsten , die am höchsten
      wohnen...
      In diesem Sinne ! Mögen wir alle immer die richtigen Entscheidungen treffen!
      Schönes Wochenende Euch allen!



      von kasmarski, 18.02.00 17:46:22
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 485854
      Hallo IP4Fun,

      Der Nasdaq-Anstieg und auch der des neuen Marktes sind natürlich irgendwo erschreckend. Und
      ich hatte mir schon Anfang Feb. eine schöne Konsol. gewünscht. Irgendwie glaub nicht an den
      großen Einbruch. Die High-Tech-Invests nach dem Y2K-Problem bringen natürlich hohe
      Gewinnerwartungen für 00 in diesen Bereich. Ich glaube es ist soviel Angst im Markt den Zug zu
      verpassen, das sich immer wieder genügend Käufer finden. Wir steuern auf eine goldene Zukunft
      zu. Europa-Aufschwung. Asien-Aufschwung. Und die Staaten laufen ohne zu überhitzen. Ein
      Bilderbuchbörsenumfeld. Und wenn ich meine eigenen Überlegungen zum Internet anstelle, und
      darüber nachdenke was in Zukunft alles möglich sein kann, bin ich mir sicher das hier etwas
      entwickelt wurde, was man nur noch mit der Bedeutung der Entdeckung des Feuers damals
      vergleichen kann. Ich sprech das nur an weil das Internet natürlich den entscheidenden Beitrag
      zum High-Tech-Boom geleistet hat. Und sollte es anders kommen, mußte ich mir um die
      Schrottwerte in meinem Depot nie Sorgen machen. Mir ist an der OTCBB noch nie eine
      Marktorientierung aufgefallen. Und auch wenn sich SPAZ halbieren oder vierteln sollte so ist es
      an einem Tag schnell wieder wettgemacht. Ich bin der Meinung alles hat seinen Preis. Und man
      wird in unserer konjunkturellen Situation keine Firmen geschenkt bekommen.

      Allerdings hab ich heute meine IJNT rausgehauen. Ein bischen kürzer tretten schadet wirklich
      nicht.



      von Cirrusx4, 18.02.00 18:09:29
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 485952
      Hallo Leute!

      Mein Posting von vorhin sollte keinen von euch angreifen, ich wollte lediglich ein wenig dazu
      beitragen, daß wir bei Spaz schon einen gewaltigen Kursanstieg hinter uns haben und nicht zu
      euphorisch die mögliche Zukunft des Aktienkurses bei Spaz hochloben. Ich bin mit dem jetzigen
      Kurs auch schon mächtig zufrieden und würde mich sicherlich sehr freuen wenn sich eure
      Prognosen schon bald erfüllen würden.

      Dank an alle, die sich hier ständig ihre Mühe machen den anderen die News und Fakten
      aufzubereiten.

      Kann mir einer sagen, wann man genau die 4.Qu.-Zahlen bei Spaz. vorstellt?

      In diesem Sinne
      schönes Wochenend
      Cirrusx4



      von Long1, 18.02.00 19:35:01
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 486289
      wartet ab wir testen noch die 1,80 dann gehts rasant nach oben wenn neue gute Nachrichten
      kommen.
      Vielleicht in 14 Tagen.



      von IP4Fun, 18.02.00 20:07:26
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 486405
      Hi kasmarski!

      Man schon wieder einer der mir liegt!
      Langsam geht mir die Puste aus , kaum noch einer da ,den man den Kopf verdrehen kann -
      sprichwörtlicherseits.
      Im Vergleich zu anderen , tue ich mich echt schwer , mit positiven Ausserungen ,was die Boarder
      Gemeinde angeht.
      Ich kann also nur für mich sprechen und versuche meine Arbeit so gut wie möglich zu machen.
      Diese "wallstreet" gemeinde ist identisch mit der von consors, diraba ,ragingbull u.u.und.
      Sie ist ein perfektes abbild der leute , ein paar wenige statisten ausgeschlossen.
      anhand der beiträge und deren inhalt kann man sehr gut das verhalten im allg. wie im
      spezifischen analysieren.klingt jetzt ein wenig hochtrabend ,ist aber so...
      besonders auffällig sind die einzelnen lager , in denen sich neben den"führern a la förtsch" ,ihren
      blinden gefolgsleuten und diversen anderen komikern einige wenige befinden , für die börse ein
      wenig mehr bedeutet . es ist aber so extrem schwer diese charaktertypen ,die oft ebenfalls
      seltsam sind ,herauszufiltern.

      eigentlich war es nie meine absicht ,soviel zeit mit sinnlosem geschwätz zu verbringen , aber als
      ich dann die sache mit dam adelong und co. ge/abgezocke gesehen habe und anhand der
      emotionen mitbekam ,wie viele ins offene messer gerannt waren , mußte ich einfach was sagen.
      ich weiß zwar nicht ob es sinn macht , aber vielleicht könnte ich ein paar leuten unangenehme
      erfahrungen duch meine threads ersparen.
      letztendlich könnte es mir zwar egal sein , da ich auch durch die hölle gegangen bin.
      mein vorteil war ,das ich freunde hatte ,bei denen geld keine rolle spielte und wenn ich freunde
      sage ,meine ich das im wahrsten sinne des wortes.
      wer frage ich dich leiht einem "versager"(hoffe du hast oben stehendes posting gelesen) viel geld
      ,ohne sich zu wiederholen.
      viele werfen ihr geld zum fenster raus , meißt die einzigen ersparnisse.
      ich scheiß auf jegliche juchu rufe und kopiere keine news von yahoo,reuters oder noch schlimmer
      aus ragingbull - haha weil die ja mehr wissen wei wir!
      Was da für mutmaßungen angestellt werden ,schreit zum himmel!
      ich habe dann mal versucht bei upgd einzuharken ,und die leute draufhingewiesen(genau wie
      spaz - andy du bist o.k) was da für schwachsinn läuft.
      Arsch (andy) war noch sanft -
      scheiße , andy das war nur ein zitat aus deiner ersten antwort ...
      meine meinung kennst du ja!

      da aber keine typen zuspruch finden ,die permanent ihre babys in den himmel loben, hat mans
      schwer gehör zu finden.
      deswegen muß ich deinem statement beipflichten und es ist kurz und knapp formuliert.
      leider können wir uns heute noch nicht sachlich unterhalten , vielleicht darf es auch nicht sein ...
      stellen wir uns vor ,alle würden auf einmal auf dieser schiene fahren , man käme unter
      intellektuellen stress.
      da ist es wieder schön ,das es nur so wenige gibt.

      in bezug auf deine strategie , kann ich dir nur sagen ,das alles was du anführst , absolute realität
      ist!
      wir stehen erst am a n f a n g eines gigantischen megatrends ,ob jetzt in der Biotec oder im
      Internet +++ .
      A B E R - all das war uns im april letzten jahres auch schon bekannt!
      Ich denke die korrektur wird kommen und sie wird nicht mehr lange auf sich warten lassen! Schön
      wäre es natürlich ,wenns noch ne weile so weitergeht ,wie bisher ...
      eins ist auf jedenfall klar , die korrektur oder besser der sturz kommt vor erreichen des
      höhepunkts.
      allein die biotechs dürften uns heute die notwendige unterstützung massiver verkäufe
      verhindern...(hoffe ich)
      Naja mal sehen!
      wie gesagt ,mir liegtes fern eine intelligente diskusion anzufangen , aber mal ab und an (mit den
      richtigen leuten) abseits spez. Aktien über dies und jenes zureden ,beruhigt die gemüter.



      von IP4Fun, 18.02.00 21:43:43
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 486678
      ...so schön kann ein abend ausklingen...

      Danke Stefan Raab , ein kleiner schritt für deutschland -ein großer für die welt!
      Danke all denen die so lange mit 1.-E.com durchgehalten haben , Geduld wird eben doch belohnt!

      Schönes Wochenende Ihr Spazen!!!



      von SPAZY, 18.02.00 23:29:44
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 487083
      wisst ihr was schön ist
      der chart aktualisiert sich ganz oben von selbst

      wisst ihr noch was schön ist dieser thread hat niveou und ich werde nie mehr ARSCH zu IP4Fun
      sagen

      wisst ihr noch was schön ist wir sind so TIEF tiefer geht es nicht

      wisst ihr noch was schön ist ich war WIRKLICH bei H. Mandell und danach in OHAU und MAUI
      am 10.02.00

      wisst ihr noch was schön ist die ZAHLEN kommen definitiv im MÄRZ

      wisst ihr noch was schön ist wir sind in den TOP TEN bei wallstreet online

      Community Section - Overview
      Die aktivsten Aktien der letzten 24h
      ESCOM AG I.A.

      225
      MORPHOSYS AG O.N.

      83
      ADELONG CONS. GOLD MNS

      52
      TECHNICLONE CO.

      51
      NET.IPO AG O.N.

      44
      HOEFT+WESSEL AG O.N.

      42
      SINO-I.COM LTDHD-,50

      39
      INTERNETMEDIAHOUSE.COM

      38
      SPATIALIZER AUDIO LABS

      38
      CHEUNG WAH DEV.HD-,10

      GUTE NACHT



      andy spazy



      von tuerk, 18.02.00 23:56:29
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 487157
      Wann im März, Andy und woher weisst Du das ??
      Tuerk



      von IP4Fun, 19.02.00 01:12:06
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 487303
      Guten Morgen Andy!

      Wir kämpfen uns an die Spitze ... war doch logisch, das Klasse irgendwann mal siegen muß!

      Mal abgesehen davon , daß Du meinen "Arsch" an die Spitze gesetzt hast, noch vor SPAZ ,ist
      o.k. - ich will aber nicht ,daß Du das in den falschen hals bekommst.
      Der Hinweis erfolgte n u r in Zusammenhang mit meinen anderen Beiträgen im UPGD und den
      damaligen Beschimpfungen.

      W i r haben es mit zwei kurzen beiträgen geschafft , eine Basis zu finden ,ohne uns gegenseitig
      zu feiern oder gleich heiraten zu wollen.
      Ich denke auch ,daß in diesem mittlerweile w i r k l i c h tollen Board , jedem eine Stimme
      gegeben sei , ob mit Spaz ,Fecc etc.oder auch ohne und allen Vorschlägen offen!
      Ich glaube wir haben es alle nicht nötig uns gegenseitig zu feiern oder zu profilieren.

      Auch gegen die Anfeindungen - und - mit Deinen Sympatisanten hast Du in D e i n e m Board
      jetzt echt tolle Kerle , das ist mehr wert.
      mal sehen ob wir imstande sind ,uns auch weiterhin gegenseitig zuhelfen .
      Und Du bist Dir auch im Klaren , das ,wenn Du nun schon
      ( D E I N E N )Leuten in die Top Ten vorgerückt bist ,also genügend Aufmerksamkeit hast (Du
      erinnerst Dich an Deine Worte ,mit dem Vergessen...),zum anfang jedes neuen Treads mal ne
      Erklärung Deiner Fachbegriffe vornimmst.
      Paar Stichpunkte langen ja , damit von den Tausenden Lesern auch einer begreift , was Du mit
      Stoch ,Macd ,williams etc. meinst!
      Vielleicht setzt Du ja damit auch das Fundament dafür , das sich einige mal mit ein paar
      grundsätzlichen Kennziffern auseinandersetzten können.
      und ... der "Arsch" war o.k.
      peace I.P.



      von kasmarski, 19.02.00 01:54:29
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 487354
      Hallo Mac,

      bin eben nach Hause gekommen und hab mit Genuß festgestellt daß wir die 30 bei FECC
      genommen haben(wenn auch nur Intraday) und SPAZ seine Suche nach neuen Tiefen fortsetzt.
      Treffer. Meine Prognose lautet eigentlich PlUS ab Montag für Spaz, aber der Umsatz ist mir fast
      noch zu hoch.
      Wär schön wenn du dir mal TSCC anschauen würdest und mir deine Meinung sagst. Bin seit
      heute drin.

      An IP4Fun.

      Deine Art zu schreiben mag ich. Im Bezug auf Raging-Bull liegst du falsch. Der Spaz-Thread dort
      war der Beste dem ich beiwohnen durfte und gab den Ausschlag dafür das ich mir 120000
      Späzchen gekauft habe. Es gibt natürlich viele schlechte Thread´s dort, wo nur gepusht und
      heiße Luft verbreitet wird. Ich weiß für dich ist Spaz ein Depotauffüller den du dir spaßeshalber
      aufgehalst hast. Aber für mich waren es konservative 1000% und sie machen fast 40 % meines
      Depots aus. Eine Jahreschance mit viel Fundamentalen. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt im Kurs
      viel weiter als ich spekuliert hatte. Meinetwegen konsolidieren wir bis auf 1 Euro. Wird natürlich
      nicht passiern. Wir sind mit einem Bein am Boden. Vielleicht sogar schon mit beiden. Viele
      übersehen das Spaz kein Start-up mit 2, 3 Millionen Aktien ist, sondern ein Turnaround mit 40
      Millionen Aktien der zur Zeit mit 2 Euro fair bewertet ist(IMO). Sie sind entäuscht von der
      Performance, die ein hochspekulativer OTCBB-Wert an den Tag legt. Aber als ich in Spaz
      investierte, wußte ich, ich hab was Reelles ohne doppelten Boden und hatte ein Kursziel von 4
      Euro anvisiert. Wir weißen nur Gewinne aus können aber kein überproportionales Wachstum
      prognostizieren. Auf den Umsatz der nächsten Zahlen bin ich schon sehr gespannt. Es gibt hier
      keine Monopolstellung und wir können jederzeit technologisch überflügelt werden. Wir haben die
      geschenkten Prozente hinter uns. Und der Kurs wächst jetzt mit Spaz. Langsam aber stetig. Die
      Entwicklung bei SPAZ ist gut. Aber wenn ich ehrlich bin würden mir im Augenblick zig bessere
      Investments einfallen. Ich bin seit 0,31 drin und habe meinen 10 Bagger auf steuerfreie Sicht
      sicher, außer wir bekommen Prozesse wegen Patentrechtsverletzung an den Hals oder der
      DVD-Player wird zum Reinfall des Jahres oder Apple wird komplett vom Markt verdrängt. Sollte
      Spaz bis Ende 00 keine Produkterweiterung präsentiern, im Internet Fortschritte machen oder
      sich zum Standard entwickeln, werde ich Ihnen den Abschiedskuß geben und mich zu neuen
      hochspekulativen Ufern aufmachen. Aber der Abschied wird schwer fallen!

      Stefan Raab hab ich leider verpaßt, war aber sicher Klasse.

      Zu CirrusX4

      Jeder kann seine Meinung vertreten wie und wann er lustig ist. Allerdings geht´s an der Börse
      letztendlich nicht um Anstiege, sondern immer um eine faire Bewertung. Hätte SPAZ einen
      Milliardendeal abgeschlossen könnten wir auch problemlos von 0,1 auf 20 steigen.

      Bei den Zahlen bin ich zu 80 % der Meinung daß sie entäuschen werden!



      von SPAZY, 19.02.00 10:12:04
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 487545
      Zum chart
      an alle ich kann bei bigcharts immer erst am nächsten morgen die auswertung machen weil über
      nacht die daten aktualisiert werden

      WIR HABEN WIEDER EIN "Doji" der IMMER auf eine Veränderung hinweist
      Der markt KENNT die Richtung nicht
      der Montag ist enscheident

      MACD noch minus
      Stochastick wird schneiden (KAUFZEICHEN)
      Williams -100 ES GEHT WRKLICH NICHT TIEFER (Kaufzeichen)

      An alle freunde und wirklich ehrlich

      1.ich habe an:
      der aktionär
      boerse online
      euro am sonntag
      geschrieben das war kein push

      ich kann aber nichts gegen die REDAKTIONSENTSCHEIDUNG machen!

      der nächste aktonär kommt am 24.02.00
      vorab per fax am 21.02.00 bis 23.02.00


      noch was!

      gestern habe ich in der sauna mal zufällig mit einem wirtschaftsprüfer über SPAZ gesprochen ,
      bezüglich dem problem , dass die lizensnehmer die zahlen vertuschen können
      also nicht die richtige stückzahl der verkauften geräte angeben
      er ist der meinung dass h.mandell dann einen prüfer zur firma xyz schicken kann und rechtlich es
      durchsetzen kann die exakten zahlen zu liefern

      naja wir werden es sehen Ende märz (ich hatte nochmal telefoniert mit h.mandell)
      die daten durfte er mir nicht sagen aber den zeitpunkt ca. ende märz 2000
      das problem ist wirklich dass er von allen lizensnehmern die daten bekommt! so und dass ist
      exakt das problem


      SPAZ ist abhängig von seinen kunden und die selber haben IHRE EIGENEN ZAHLEN teilweise
      noch nicht einmal(verkaufte geräte)
      ich denke nun wo Mandell wieder ein "bischen" geld hat wird er sich einen GUTEN
      Wirtschaftsprüfer einstellen

      was nützt eine gute story mit schlechten zahlen! also wird er etwas machen MÜSSEN !

      noch was
      WAS macht SRSL besser als SPAZ das der kurs bei 15$ steht?

      der beweis von mir ist da SRSL hat verluste und eine höhere Marktkapitalisierung
      SRSL 155 MIO
      SPAZ 90 MIO

      warum geben wir uns eigentlich so viel mühe?

      wenn wir der meinung sind SPAZ ist scheiße na dann raus und ein neues investment?

      ich glaube langsam SPAZ ist schon CULT?
      ein hobby
      eine inspiration
      oder SUCHT?

      BYE

      andy spazy



      von sokratess, 19.02.00 11:12:38
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 487655
      hallo alle zusammen
      es ist schön, daß man in Zeiten, wo unsere SPAZ nicht so laufen sich wenigstens an guten
      Threads erfreuen kann. Das liegt wohl auch daran, daß sich die hysterischen Zocker verzogen
      haben, weil die großen Kurssprünge erstmal vorbei sind.
      Spazy, was du bezüglich der Lizenznehmer von Spaz gesagt hast, bereitet mir schon ein wenig
      Sorgen. Denn wenn die Lizenznehmer wirklich versuchen sollten spaz zu verarschen zeigt das
      doch, wie gering sie diese Firma einschätzen. Keine Firma würde es sich schließlich leisten es
      sich mit einem angehenden Marktführer zu verscherzen. Wenn diese Firmen also so mit Spaz
      umspringen, dann habe ich dafür drei verschiedene Erklärungen:

      1. Die Firmen unterschätzen gnadenlos das Potential von Spaz.

      -> Nicht eben gut für Spaz, denn wenn die Firmen die Spaz-Produkte vertreiben sollen nicht deren
      Marktchancen erkennen, dann werden sie auch nicht sehr engagiert an deren Markteinführung
      arbeiten. Auf diese Weise sind schon viele Technologien zu Grabe getragen worden, die man
      vorher hoch bejubelt hatte. Wieviele Alternativen zur Audiokassette schon gestorben sind, kann
      man gar nicht mehr zählen, und selbst die Minidisc hat Ewigkeiten gebraucht um sich
      einigermaßen zu etablieren.
      Zumindest die Tatsache, daß Spaz schon einige wirkliche große Firmen am Haken hat stimmt
      mich aber zuversichtlich, daß diese Technologie durchkommt. Ein Deal mit Sony könnte da
      trotzdem Wunder wirken, da jede andere Firma das haben wollen wird, was der Marktführer Sony
      auch hat. Aber wenn die PR-Abteilung von Spaz nicht ein paar fähige Leute bekommt, dann wird
      Sony unsere Spazens nur müde belächeln.
      aber Verbesserung ist ja in Arbeit.

      2. Die Firmen halten nicht viel von Spaz, liegen damit aber richtig.

      -> Noch schlechter als das erste Szenario, obwohl die Folgen praktisch die gleichen sind. N-2-2
      bleibt eine proprätiere(das schreibt man wohl anders, hä?) Technologie, über kurz oder lang setzt
      sich aber nur ein einheitlicher Standard am Markt durch.
      Das wäre faktisch das aus für Spaz.

      3. Die Firmen wissen, das Spaz im Moment noch sehr abhängig von jedem einzelnen
      Lizenznehmer ist und nutzen das einfach aus.

      -> Naja, das bringt den einen oder anderen Rechtsstreit, aber über kurz oder lang werden die
      Lizenznehmer Spaz ernst nehmen müssen.


      Also alles nicht so rosig, bleibt nur zu hoffen, daß die Lizenznehmer einfach ihre eigenen Zahlen
      noch nicht fertig hatten, wie von Spazy auch spekuliert.
      Aber die Sache mit Sony gilt trotzdem. Wenn Spaz Sony nicht gewinnen kann, dann sind sie tot.
      Denn selbst wenn Sony jetzt noch zögert, irgendwann müssen sie aufspringen um den Zug nicht
      zu verpassen, und den werden sie nicht verpassen. Bleiben sie weg von Spaz, heißt das, daß es
      sich nicht durchgesetzt hat.
      Dann wichtigste wäre ein festgesetzter Standard für Virtuellen Sourroundsound, unter der
      Federführung von Spaz natürlich. Weiß jemand, ob irgendetwas in Richtung Standardisierung
      geplant ist?

      Naja, das reicht jetzt erstmal, vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel in die Tatsache rein,
      daß die Q4 Zahlen so spät kommen.

      Schönes Wochenende
      Sokratess



      von IP4Fun, 19.02.00 11:53:38
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 487748
      Hi Kasmarsky!
      TSCC - Falling Angel!
      Das war keine sanfte landung ,mein Gott!
      kann Dir leider keine relevanten News bieten , werde mal versuchen ,ein paar News zu finden!
      Eine technische Gegenreaktion blieb aus , stimmt mich etwas bedenklich!
      Der FALL ERINNERT MICH ZIEHMLICH STARK AN NEON - die wurden wegen eines
      Quartalergebnisses so niedergeprügelt ,das ein Blutbad eine Schmeichelei gewesen wäre.
      Auch keine sofortige Gegenreaktion.
      Nach knapp einem halben Jahr haben die Ihren alten Höchstand wieder erreicht , der langfristige
      Trend ist nun wieder intakt.
      Man kann aber grundsätzlich nicht alles mitein
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 00:00:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Andy , ich glaube Du und Kasmarski könnten uns den Boden unter den Füssen endlich wieder zurückgeben.
      Vielleicht haben wir alle nur auf diesen Punkt gewartet.
      Ich denke , wenn wir die notwendige Sorgfalt walten lassen ist jedem gediehnt ,auch den Besuchern.
      Niveau hattet ihr alle - und jetzt brauchen wir zum Übersetzen keine Ghostwriter mehr.
      Lasst es zu ,das jeder seinen Teil dazu beitragen kann in guten wie in schlechten Zeiten.
      Lasst eine Alternative zu ,die es den weniger Erfahrenen gibt ,eine Stimme zu geben.
      Last uns weiter streiten ,denn -Konsens auf breiter Front ist keinem dienlich.
      Last uns unsere kinder groß ziehen ,in schlechten wie in guten zeiten , und lasst uns gegenseitig nicht daran messen , wer die meisten Nullen vor dem Komma hat.
      Last uns gegenseitig helfen ...Andy es liegt an D I R ,was Du daraus machst.
      Du hast die beste Crew , sei Dir dessen bewußt und sieh zu das Du solch tolle Leute im Board behälst.
      Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu , wie clever&smart -
      leider kommt kein Kontakt zu Stande , sie werden wissen warum.
      nochmals an dieser Stelle an Sie mein Respekt für den gelungenen Artikel!

      Wenn es uns gelingen sollte ,auf dieser Schiene weiterzufahren wird wohl keiner moralischen beistand brauchen ,ich wäre noch nicht mal böse ,um ne kleine Auszeit.
      Und A n d y ,denk an CNBC...
      An Kamarski ... wenn D U richtig liegst und ich nehme fest an ,das DU es tust , gebe was von Dir weiter ,u n d ...wenn Du nur noch von den Zinsen leben kannst u n d -ja, vielleicht aus einer Minengesellschaft im Kongo , ein zukunftsträchtiges Venture Capital oder B2B Unternehmen machst ,bleibe den Leuten treu!
      Ich werde Deine 4,90 Hotline aber nicht anrufen!!!
      Schöne Woche Jungs!
      Geld ist nicht alles...
      Peace!I.P.
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 00:26:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      UPGD 10.Board!
      Ich habs schon wieder getan!
      Bitte entschuldigt!
      I.P.
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 08:28:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      so mein treuer IP4Fun

      du bist wirklich schlau und treu

      wir müssen uns mal privat auf ein bier treffen

      weil du so nett bist hier der chart von

      CNBC

      3 JAHRE



      der stochastick hat ein MEGAKAUFZEICHEN gegeben

      gleich kommt der 6 monatschart nach dem ich handel

      denn scheiß auf die steuern

      dieser alte gedanke AUSSITZEN hatte mich früher fast in den RUIN gebracht

      REIN/RAUS nach 6 monatschart und du hast die steuern am jahresend co 1000-fach drinn

      Rechnung:

      CNBC kauf 1000 stück bei 13 $ 13.000$(ca 26.000,-DM)
      verkauf bei 17$ 17.000$
      kauf für 17.000§ bei 14$ = 1214 Stück
      verkauf bei 20$=24.285$
      Kauf für 24.285$ bei 17$= 1428 Stück
      verkauf bei 25$ =35.714$(ca.71.428,-DM)

      in einer Rallye ! (ca. ein halbes jahr)

      du siehst SCHEISS auf die steuern gebe sie dem eichel doch aber kriege keine grauen HAARE beim AUSSITZEN!

      dein bester freund

      andy spazy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 08:39:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      6 MONATE


      OLALA


      das ist ja eine ganz wilde !!


      stochastick klares Kaufzeichen

      macd neutral

      williams zappelt

      klare SACHE

      wie bei Zitel versuchen Shorys noch zu drücken

      wenn Käufer auf diesen Wert aufmarksamm werden heben die SHORTYS die ARSCHKARTE gezogen dann müssen sie nachkaufen

      IP4Fun

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich glaube Du bist kurz vorm MEGAKNALL

      oder wir konsolidieren bis 13$ und dann kommt der KNALL

      schöner wäre es SOFORT

      so IP4Fun

      bitte die FIRMENSTORY!

      dein freund

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 09:06:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      so seitfallzieher

      nun bist du im club der "GUTEN"

      hier dein DEPOT

      von seitfallzieher, 18.02.00 23:36:12 487097
      Hey Spazy,

      klar spreche ich mit Dir.

      Im Moment ist bei mir Entspannung angesagt. Mein "Depotpaket" ist geschnürt.
      FECC, ZITL, SPAZ, PCCW, ATIS, SCOC (heute Abend Ausbruch nach oben),
      Culturecom, Pearl, Timeless, British Biotech, ECAT, Pine -
      fühlt sich alles gut an.
      Selten so ruhig mit meinem Speku-Depot gewesen.

      Komm doch mal im "versteckten" thread vorbei!

      mfg sfz
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 10:51:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo IP4Fun,

      Werte die mir gefallen, mit denen ich gezockt habe, aber die auch für Long´s geeignet wären, sind:


      BICO Biocontrol
      DRYD Dryden
      VRTL Vertel

      CIAO Kasi

      P.S.: Nochmal zu CYBG schau dir die Zahlen an, und die MK!
      Vor kurzem hat das Unternehmen seine Zahlen vom abgelaufenem Geschäftsjahr vorgelegt(6 Monate), indem es den Verlust von $1.829 Millionen, oder $0.20 pro Aktie auf $62,000, oder $0.01verringern konnte. Der Umsatz wurde um 30% von $6.68 Millionen auf $8.70 Millionen gesteigert. Die totalen Einnahmen für das vierte Quartal nahmen von $2 Million auf $4.3 Million zu. Nasdaq kommt!

      Allerdings wenn ich mir die Home-Page anschaue wird mir als ehemaliger hauptberuflicher Programmierer schlecht genau wie bei SPAZ!
      Bei solchen Home-Pagen sollte man normalerweise auf hirnloses Management schließen. Na ja.
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 11:25:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nochmal deutlicher zu CYBG,

      Schätze für dieses Jahr Minimum 2 Mill. Gewinn. Dann müßten wir bei einem für diese Fa. zu diesem Zeitpunkt angemessen KGV von 100 bei 25 E stehen.
      Das glaube ich nach den letzten Zahlen bei stetiger Entwicklung. Wenn ich jetzt bedenke das letztes Jahr ein High-Tech schwaches Jahr war(troztdem Umsatzsteigerung 30%) und diese Branche dieses Jahr überproportional zulegen wird, lege ich nochmal 100 % drauf.(IMO) Daher mein KZ 50 Euro. Als Kurshilfe haben wir noch den Nasdaqgang und Häckervorfälle.

      Erste Empfehlung vor 2 Wochen Kurs 5 Euro heute 7,75!
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 11:33:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 12:21:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab mir grad mal WGRD angeschaut,

      so könnte ich mir CYBG nächstes Jahr von den Zahlen her gut vorstellen! Wenn wir eine ähnliche Bewertung heranziehen müßte CYBG
      bei über 100 stehen.

      Wird wahrscheinlich nicht so kommen den WGRD weißt eine vorbildliche Entwicklung auf mit der CYBG nicht konkurrieren kann. Noch nicht!

      Natürlich ist WGRD die sicherere vernünftige Entscheidung, aber ist auch mehr Kohle drin? Vergleichen wir doch Ende 00 wieder!

      Die Entwicklung spricht für WGRD, die Bewertung und Phantasie für CYBG! Träumer gegen Realist! Es sind nur die Träumer die Welt verändern können!

      Das mit dem Träumer ist sicher übertrieben, denn CYBG ist auch schon durch. Aber wenn 2 Anlagestrategien aufeinanderprallen darf man auch mal übertreiben. Aber ab 10 Mill. werd ich mir auch keine CYBG oder SPAZ mehr kaufen!

      Let´s make Money!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 13:18:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      IP4Fun,

      sag mir doch deine Meinung zur FECC Konkurrenz, BLLS.
      Vielleicht hat auch jemand anders der dies zufällig liest eine fundierte Meinung. Kaufen und der Chart sieht gut aus ist mir schon klar. Vielleicht geht ja ein bischen mehr.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 22:08:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Friends!

      1. Hallo Andy!

      Glaube wir zwei sind schon wieder einem Missverständnis aufgesessen!
      Danke für die Klasse Recherche für reuters CNBC - geiler Chart ,was ich aber meinte ,hatte mit denen nichts zu tun.
      Ich hatte Dir in deinen Nasdq Artikel wegen der Aussetzung ,was keine war ,was geschrieben.
      Ich meinte den Fernsehsender CNBC der bei jedem zum Informationsmedium gehören muß!!!!
      Deshalb auch nochmal der Link in meinem Posting!
      Vergesst NTV außer Koch sind das schlechtweg Nullen , schaut Euch die Amis an , die haben wenigstens Charisma.
      Und die Stimmung im Studio ist so was von faszinierend , selbst bei Kursstürzen!
      EInfach großartik.
      Ab 14.30 Uhr bekommt Ihr den Instinet und nach 22.00 auch. Obgleich viele vielleicht mit der Sprache nicht zurechtkommen , solltet Ihr Euch das mal antun.

      Zu dem Wert CNBC!
      Charttechnisch gesehen scheinen den Anlegern bessere Zeiten bevorzustehen , aber in der momentanen Zinssituation noch ein wenig gefährlich.
      Aber auf dünnem Eis befinden sich heute alle.

      Kas , Hallo -schön Dich zu hören!

      Wegen FECC bin ich vorbelastet , damit scheidet mein Statement aus.
      Hatte ja bereits Strategie erläutert - wenns klappt bis 40 dann raus.
      A L L E R D I N G S will ich die schnellen Prozente nicht überbewerten ,da der Kurs erst jetzt die Substanz widerspiegelt.
      Die Umsätze vor einem Monat waren weit unter 50.000 jetzt das 10fache dessen.
      AUßerdem fasziniert mich die Dynamik ,nach dem Break der alten Highs.
      A B E R - und ungewöhnlich dieser massive Kursanstieg ohne jeglichen Halt.
      FECC ist mit Sicherheit kein Zockerwert ,da er keine Volatilitäten aufweist.Zum anderen gibts noch nicht mal Tagesschwankungen.
      Ich weiß nicht was ich davon halten soll ,aber vieles deutet darauf hin ,das hier Leute massiv Positionen aufbauen.
      Zum anderen sind die Anstiege relativ moderat.
      Mein Szenario ist folgendes!
      Wünschenswert Konsolidierung zwischen 20 und 30.Bleibt die aus und die Dynamik hält an ,kanns durchaus sein ,daß viele Panik bekommen ,um nichts zu verpassen.Dann wären wir sicher bald bei 60 oder mehr.
      Überlegt Euch das mal ,gegen den Markt ,nach 1 Woche Megaanstieg , beim Zerbröseln des Index sind die in der Lage 18 % zuzulegen.
      Gekauft werden in letzter Zeit immer wieder Werte ,die Konsolidierungen unbeschadet überstanden haben.
      Bislang kam auch nichts bedeutendes ,das NAsdq Listing kann man ignorieren.
      Ich glaube da steckt mehr dahinter.
      Weiß auch noch nicht so recht ,was ich tun werde!Die kommenden Tage werdens zeigen.Vielleicht machte es Sinn auf der Welle weiter mitzuschwimmen , zumal wir ja im Plus sind.
      WAs denkst Du Kasi?!

      BLLS hat den Ausbruch getestet!
      MKT CAP gering.Glaube die werden wieder zurückkommen!
      Wenn nicht ,StoppBuy bei 14$!
      Gute Homepage - Produkt ausgereift.Könnte parallel laufen, aber keine richtige Meinung.Wenn Du mir ein paar Tage Zeit gibst ,versuche ich mal paar Infos zu holen.
      CYBG prophetierte wie alle anderen von den Hacker Attacken , werden es vorrausichtlich auch weiter - der Megamarkt.
      Da werden sicher die Marktführer die kleinen aufkaufen.
      Wenn du vorn bist dabeibleiben.
      Noch ein Szenario ,die Yahoos und amazons dieser welt werden sich beteiligen ,also....Kein Zugzwang!
      Und bitte ..meine Meinung ist nur meine persönliche ...bitte nicht auf mich hören...
      Ich weiß auch nur s o v i e l wir Ihr!
      Schönes Wochenende und macht so weiter!
      I.P.
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 23:21:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo IP4Fun,

      ich hoffe ich darf Dich am Sonntag abend noch mal korrigieren, denn die Aussage bei FECC kam außer dem Nasdaqgang nicht´s erschüttert mich. Ich hatte nach der gesicherten Finanzierung schon die Rallye erwartet. Dann wurde da noch die Allianz mit Digital Island, dem Betreiber eines Vertriebsnetzwerkes für Internet-Inhalte geschlossen. Dadurch erhalten Unternehmenskunden von Digital Island Zugang zu First Ecoms Multy Currency Internet Payment Gateway. Dieses ermöglicht es Banken, über das Internet erfolgte Zahlungen per Kreditkarte in einer Vielzahl verschiedener Währungen abzurechnen. Durch das Abkommen mit Digital Island erreicht First Ecom bis zu 1.200 Anbieter von Internet-Inhalten in 23 Ländern, die das Digital-Island-Netzwerk derzeit nutzen!

      Und das BOB-Abkommen hat die Monopolstellung natürlich gefestigt.


      Drei wichtige Punkte.

      Ich habe FECC lange verfolgt, wurde nie richtig runtergetradet. Hier wurde genauso lange gehamstert wie bei UPGD. Apropos ich war heute im Forum 10. Ein Sauhaufen der seinesgleichen sucht. Das FECC Management wurde schon mehrfach als äußerst energisch und zielstrebig bezeichnet. Welche möglichen Kooperationen im Raume stehen weißt du ja selbst. Dann noch das Gerücht über die Europaniederlassung.

      Als ich bin hier sowas von long und nur long.

      Sonst geht´s mir wie bei UPGD!

      Drin von 1 bis 12. Lag ewig. Hoffte dann das sie vielleicht nochmal auf 7 zurückkommt. War nix. Drin von 13 bis 17. Das Scheißding kam einfach nicht zurück.
      Rauf auf 40 ohne mich. Kam dann endlich zurück. Drin von 25 bis 35.
      Seitdem nicht mehr investiert. Hoffe nochmal auf die 25. Aber hierfür brauchen ich noch andere Unterstützung als die von Barrons schätze ich! Mal schauen.


      Aber mit FECC wird nicht gezockt!!!!!

      Schau bei UPGD hatte ich 7500 Stck. zu 1, dann 1000 bei 13 und 500 bei 25. Und dann long zu gehen ärgert mich fast schon. Natürlich hätte ich halbieren oder sontwas tun können. Aber mein Gefühl hat mich halt im Stich gelassen und ich hab mich dafür entschieden die Kohle einzusacken. Ich dachte immer sie kommt noch mal zurück. So kann man sich täuschen!

      Fröhliches werken morgen, falls du mußt!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 00:40:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir müssen nicht einer meinung sein... lieber Kasmarski... ich glaube j e d e r sollte sich erst mal seinen respekt verdienen!
      Klaro die News sind o.k. - aber rechtfertigen sie den Anstieg?
      Loooogisch!
      Abernicht um seiner selbst willen.
      Ich glaube der rest der Welt hat diese Perle entdeckt ,dennoch sollten wir aufmerksam beobachten.
      Zum anderen ist da noch das Anlegerprofil.

      Seit dem ich die Internetgeschichte global etwas ernsthafter nehme und mich dutzendweise registriere ,im Wissen um die Gefahr das auch mein Synonym(e) verkauft werden ,bekomme ich sogar Post vom Stuttg. Aktienklub ,seit 2 jahren.
      Lies mal bei Siemens nach.
      Ich bin seit Jahren der Meinung ,das keiner die wahre Bedeutung kennt ,ein hightech wert mit standartcharakter.
      Die GE Deutschlands - vergleiche die Kurse.
      Heute zollt man Ihr d e n respekt ,der Ihr vor Jahren zugestanden wäre.
      Aber das ist a u c h BÖrse.
      Jahrelang war diese depotleiche mein sicherstes Investment -ich hätte das Geld auch auf der Sparkasse deponieren können...
      Kamps... wie kann man mit einem Bäcker geld verdienen...
      Und nun... weder die eine noch die andere!
      Wie ich bereits erwähnte,ich habe alles mitgemacht und die schlaflosen Nächte wegen der einbrüche waren ein vielfaches derer von JDSU,DISH,FLSH,CUBE,XOMA;BIME etc.und FECC etc.
      Ich leige auch heute noch g e n u g falsch nur weil ich an einen wert g l a u b e und weil mir die story gefällt.
      Techniclon habe ich vor 2 Jahren gekauft ,heute haben wir Diskussionen über das Potential.
      Außer unserem Workoholic A N D Y gibt es tatsächlich den wichtigen Faktor aufmerksamkeit.
      Obwohl alle Medien so grottenschlecht sind , brauchen wir sie , um die wirklichen Gewinne zu erzielen!!!
      Erst wenn die Masse kommt ,kommen unsere Werte -obwohl sich am Ursprung nicht viel verändert hat.Dann wird interpretiert, spekuliert, fantasiert und schon haben wir unsere 10000%.

      Kasi ,es macht echt Spass mit gleichgesinnten zu reden.Und ich denke Du gibst mir recht , wenn wir auch pessimisten in unserer Runde aufnehmen.
      Mal abgesehen davon ,das es am Ende nur um die Prozente geht und es das Mass unserer selbst ist ,sollten wir darüberhinaus nicht die wichtigen Dinge im leben vergessen.
      scheiß egal ob arbeitslos oder millionär -
      Die Frage "was ist es in sich selbst"...hHannibal Lector in das Schweigen der Lämmer.

      Es ist gut dass wir uns in der Anonymität bewegen , vielleicht ...
      eines habe ich aber von den Caoten aus dem UPGD Board übernommen ,leicht modifiziert.
      Falls ich mit Spaz jemals Gewinn machen sollte , werde ich (ab 20 Euro) meinen gesammten Gewinn spenden.
      Der Einsatz (nachzulesen oder Andy fragen , gekauft in usa) werde ich definiv spenden.
      Was ich nicht hoffe ,kann ja aber möglich sein ,dass sich in eurem bekanntenkreis kinder ´befinden ,die eine schlimme krankheit haben , werde ich dieses an deren adresse schicken.
      Sollte Spaz unsere Erwartungen nicht erfüllen , werde ich den Marktwert zum 10.01.2001 veräußern und dieses überweisen.
      Sollten alle glücklich und munter sein , werde ich mir etwas anderes einfallen lassen.


      Also Andy , gib Dir Mühe ,richtig Mühe.
      P.S. Aber kein Thread eröffnen !!!(siehe UPGD) wo wir uns in Midleidssegen und tränen in den Augen bekunden ,was wir für tolle Menschen sind.!
      Ich häng übermorgen auch mit drin, wenn der Crash kommt!
      Noch was ! Ihr müßt mir das jetzt eben mal so glauben , ich weiß nicht wie ich einen Beweiß der Ernsthaftigkeit abliefern kann.
      I c h werde es nicht vergessen!
      Und schließlich trägt jeder Verantwortung ,also nehmt mich beim Wort.
      Kasi - Gute Nacht und gruß an Frauchen!
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 19:44:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      IP4Fun
      ich habe heute aus einem dicken fehler eine geiale sache gemacht
      von meinem echten freund(dass mußt du mir jetzt glauben)habe ich den user genommen um zu sehen ob man über dieses wallsreet online board kurse manipulieren kann

      antwort:
      ja

      dann hatte ich in meiner SPAZ chartanalyse einen dicken fehler gemacht den kasi entdeckt hat

      und dann viel mir die genjalste idee ein die ich je hatte um den leuten zu sagen daß man keienen auch nicht

      andy spazy / IP4Fun .....vertrauen kann!

      dem einzigen dem ich vertraue ist der chart!

      so nun zu fecc

      ich bin mit 2000 St seit 9,6$ drin

      meien entscheidung wird sich morgen ergeben zwischen 15.45 uhr und 16.45 uhr

      Wir müssen eine weitere weiße kerze machen sonst sehe ich wie IP4Fun eine heftige gegen reaktion

      bei einer weiteren weißen kerze sehe ich sehr schnell 60$

      EIN riesen problem ist der nasdaq und greenspan mit seiner freitagsrede(zinsen .....)

      ich gebe IP4Fun recht das wir kurz vorm Crash sind wenn wir nicht die 10.000 DJIA halten!
      schuld könnte greenspan sein dann haben alle eine ausrede
      schuld ist aber der markt !!! der schreit nach einer korrektur

      also seit vorsichtig
      deshalb habe ich heut eine indexanalyse begonnen die mich persönlich vorm crash rettet

      DENN und das ist der Hammer

      ich hatte füher immer den djia und nasdaq in meinen augen und was ist passiert!!

      ich hatte ihn vergessen!!

      so ist es mit allen aktien sie werden vergessen weil es so viele gibt!

      die menschen sind wie schafe
      einer rennt vor die anderen nach
      sei bloß vorne egal welche richtung!
      den letzten beißen die hunde

      E*Trade Australien z.B. wurde vergessen vom markt
      das konzept ist genial
      bis irgend ein großer sagt (förtsch z.b.)
      E*Trade Australien müßt ihr kaufen er aber hat schon lange vorher gekauft

      dann kommt die doofe hammelherde
      der macht nichts anderes als alle analysten vorher kaufen dann stong buy schreien und selbst verkaufen

      bester beweis morphosys(zeige ich euch gleich)
      mitte dezember war komischerweise bei 26 ein riesen umsatz aus heiterem himmel???? haha das war unser süßer förtschilein der sich die taschen gefüllt hat

      also ihr könnt jetzt bitte mal eure strategie
      für fecc / SPAZ / Zitel / NETO

      mitteilen

      IP4Fun

      du erähnst nie Zitel bei der Sicherheitssoftware

      IP4Fun tue mir bitte einen großen gefallen

      mache einen thread auf B2B-Sicherheitssoftware
      und mache alle firmen rein die dir einfallen

      ich teile voll deine meinung
      im b2b gibt es keine möglichkeit an diese firmen vorbei zu kommen

      ich bin in der fertigungsplanung bei der hella in lippstadt gewesen

      bei neuanläufen mußten wir teilweise mit dem hubschrauber zu vw/daimler/bmw/audie ....... fliegen um nur keinen bandstillstand zu fabrizieren
      denn 1 min bandstillstand kostet 1 mio dm die die hella an die backe gekrigt hätte

      also WAS FÜR EINE RIESEN CHANCE haben HACKER um den logistickprozess zu unterbrechen!

      Guten Morgen!!

      Jungs
      Comerze One ARIBA ...wird sich wundern ohne die ZITEL`s

      das sind die firmen die kurz vo einer MEGAEXPLOSION stehen
      da kann auch greenspan labern was er will denn das ist BUSINES pur !!

      los IP4Fun hau rein!

      mach den thread versteckt das nicht jeder a..... reinschreibt

      z.B. bei CHARTANALYSE

      da mache ich auch mein depot rein nur für mich persönlich zur täglichen kontrolle auf einem blick

      danke

      VERTRAUE KEINEM nur dem CHART

      totzdem sollten wir uns GANZ EHRLICH mal zum Bier treffen

      Vorschlag ich reserviere ein hotel in berlin
      ort / zeitpinkt machen wir dann klar

      an der rezeption gebt ihr nur ein kodwort bescheid (das machen wir ganz heinlich klar)

      ich möchte nicht als millionär mit irgendwelchen feinden (die es ja gibt) im kontakt kommen

      es gibt immer krimminelle strömungen und neider

      aber wir sind schlau und kriegen das schon hin

      das hotel spendire ich!

      bye

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 19:45:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      scheiß auf die schreibfehler der inhalt ist korrekt

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 19:53:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi andy spazy

      schon mal was von infinity inc. gehört??
      Die sind heute, glaube ich, neu in Berlin gelistet, aber noch ohne WKN

      Nachstehend der US Link

      http://finance.yahoo.com/q?s=IFNYZ.OB&d=1b]/URL]

      Gibt es infos??

      Eiskalter Gruß" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://finance.yahoo.com/q?s=IFNYZ.OB&d=1b]/URL]

      Gibt es infos??

      Eiskalter Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 20:28:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na Andy,

      bist durch meinen Thread also auch auf Etrade aufmerksam geworden, alter Abstauber!

      Andy ich muß Dir sagen Du machst mir zur Zeit den Anschein etwas zu verkrampfen, entspann Dich mal wieder ein bischen! Zuviel Board ist auch nicht gesund und wenn man anfängt, sich mit sich selber zu unterhalten, sollte man sich überlegen vielleicht mal wieder ein bischen Sport zu treiben, anstatt ewig vor der Kiste zu sitzen! ;)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 22:18:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Andy
      deine technischen analysen find ich gut,
      bin auch aus der technik ecke (e-technik)
      deshalb eine frage hast du dir schon mal fonx unter die lupe
      genommen ?
      verfolge die entwicklungen seit 1 jahr
      human interaction total ausgbombt aber der
      technologieführer
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 02:39:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Morgen Jungs!
      War ein harter tag!
      Gesehen was heute mit Watchguard und Rainbow passiert ist!?
      Hatte da einer gefragt , ob die noch höher steigen können?
      Kommen definitiv etwas zurück -keine Hecktik!

      Lasst uns noch ein wenig philosophieren un wegen dem neuen Board ein wenig Zeit lassen,der Selbstfindung wegen.
      Wers nicht gesehen hat Watchguard +36% ,rainbow +24 in Germany!
      Gute Nacht!
      Bis bald I.P.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 18:26:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tja IP4Fun,

      Da merkt man wieder, die Deutschen kann man keinen Tag alleine handeln lassen!

      Dieses langsame Bergab ist das Beste was passieren kann. Hoch lebe die OTCBB! Der Markt kann uns mal!

      Aber die Märkte zeigen immer noch eine gewisse Stärke und das gefällt.

      Genau wie unsere Späzchen. Die 1,875 sind ne harte Nuß. So ich muß jetzt ein bischen unters Volk und wenn ich zurückkomme hätte ich gern ein kleines Plus gesehen. Ich glaube heute wird´s passieren. SPAZTRENDWENDE. Meine Miniposition DNTK galoppiert Vollgas an meinen Depotriesen SPAZ vorbei. Ich hätt´s gern andersrum gesehen. Aber das ist halt das Problem, wenn man so konservativ spekuliert!

      TSCC kommt zieht ein bischen an, hab aber immer noch keine richtige Meinung dazu!

      Auf später Kasi
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 01:23:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nix los auf unserer Hotline !
      Gut so , bestätigt mal wieder maximalen Abstand und Luftholen für die nächste Hausse!

      Was war den heute mit meinem Stiefkind Biomune los?
      Heute mittag bei 6 Euro ,obwohl in usa 2,75$ vom Freitag?
      Erklärt mir das bitte mal einer???
      Chemdex süper Performance, mein Gott B2B lebt!

      Andy , Kasi und Friends!
      Setzt diesbezüglich mal Cobalt(CBLT)auf eure watchlist!
      Gebe keine Stellungnahme ab- einfach mal looky looky machen.
      Watchgard in usa auch ordentlich zugelegt - mein Gott ,wo soll das hinführen.
      Unser Spaz - Baby brauch noch etwas Liebe und Wick Wapurup - dann aber...!
      Hoffe es geht Euch gut , oder treibt Ihr Euch schon wieder in den ZockerBoards rum.
      Wäre echt enttäuscht!
      FECC übernimmt langsam die Spitze!
      Man wenn die das durchhalten , kann ich mir zu ostern endlich mal wieder n paar neue Schuhe kaufen!
      Peace I.P.
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 02:14:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      An jus

      fonx??????????????? Geh zur Sparkasse. :(

      Tut weh:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPAZY DISKUSION aber nicht PUSHEN bitte nicht in die Chartanalyse schreiben