checkAd

    Aloe Vera - auch eine berufliche Chance ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.02 20:45:53 von
    neuester Beitrag 04.07.04 13:34:08 von
    Beiträge: 34
    ID: 664.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 20:45:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möchten Sie an ihrer jetztigen Situation gerne etwas ändern?
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 20:46:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      oder

      Würden Sie gerne einen anderen Beruf ausüben und sehen keine Perspektiven?
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 20:47:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      oder

      Suchen Sie eine Möglichkeit für einen Lukrativen Nebenverdienst?
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 20:49:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      oder

      Möchten Sie sich finanziell unabhängig machen?
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 20:50:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      oder

      Suchen Sie einfach eine neue Herausforderung?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 20:52:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann Starten Sie jetzt mit uns gemeinsam den Aufbau IHRES eigenen Geschäftes - wir helfen ihnen dabei!
      Nutzen Sie diese einmalige Geschäftsgelegenheit!

      So steht es im Werbeprospekt

      WER kennt diese "Aloe Vera" Geschichte??????:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 20:56:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich, habe allerdings nur gekauft.
      Das Liter kostet 22€:eek:

      Jeden Tag 1 Gläschen;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 20:56:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Forever Living:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 21:06:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      hier Infos aus dem Internet


      Die Infos dieser Seite sind informativ und zweckmäßig - Kompliment! Meine Frage an die LeserInnen: Ich persönlich halte die Produkte überteuert - es gibt "Beraterinnen" mittlerweile an jeder Straßenecke und alle verdienen (scheinbar) sehr gut im Multilevel-System. Was also läuft hier?
      Sind die Produkte in einem "gesunden" Preis-/Leistungsverhältnis?
      Mitte November fand beispielsweise in Schweinfurt eine Wellness-Messe statt. Dort besuchte ich auch einen Vortrag zum Thema Aloe Vera. Wohl sagte die Dozentin, dass sie in der Kürze der Zeit nicht alle Hintergründe zur Heilwirkung der Pflanze beschreiben könnte etc. Aber die Infos waren meiner Meinung nach sehr sehr oberflächlich ... Wer hat denn nun positive Erfahrungen gemacht und kann deshalb sagen, die Produkte lohnen den Preis ...
      Gruß, Bahiga
      Message Link:
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 21:11:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      ein Bauer im Nachbarort gibt das seinen Viechern ins Futter.
      Sollen dann mehr Milch geben.
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 21:14:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wieder aus dem Internet

      Von Beruf bin ich Maler und Lackierer. Jetzt seit 1 Jahr trinke ich regelmäßig Aloe Vera und seit dieser Zeit muss ich sagen toi, toi, toi, ich war nie krank. Bei Forever Living Products konnte ich viel Neues lernen und mich persönlich entwickeln. Außerdem habe ich ab der ersten Woche Geld verdient sobald ich aktiv war. Früher verdiente ich 2500 DM pro Monat, jetzt nach 6 Monaten Aufbauarbeit mit einem eigenen Team über 10000 DM. Was bis heute daraus geworden ist, zeige ich jedem gerne persönlich. Wenn ich zurückschaue, kann ich nur sagen, es hat funktioniert und vor allem es macht einen riesigen Spaß. S.H.


      Da verdienen manche viel Geld mit der Dummheit anderer:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 22:01:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Merke:Es gibt Menschen,die schlucken alles(auch Aloe Vera),
      sind dann geschützt gegen Alzheimer,steht so im Beipackzettel....unglaublich!!!
      Selbst in Spanien auf jedem kleinen Markt wird das Zeug
      angeboten.Mit der Dummheit und dem Wunsch nach ewiger
      Gesundheit und Vitalität sind super Geschäfte zu machen.
      Also warum sich mit Aktien plagen,Aloe Vera verkaufen,ist mit Sicherheit nicht so riskant!
      In diesem Sinne....Glaube versetzt Berge(sehr teuer)...
      MfG Lotticat`s
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 14:09:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,

      ich selber habe auch Aloe Vera verkauft und kann mit 100 % sicherheit sagen, dass das Zeug nichts bringt. !!!
      Habe 9 Wochen die Tagescreme benutzt, keinerlei Wirkung !

      MfG
      Tyler
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 22:09:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und haste dabei Geld verdient:confused:

      Oder aufgehört weil Erfolglos:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 22:37:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aeo Vera Produkte verkauft jetzt auch die NORMA, dann wird es schnell vorbei sein mit dem Geldverdienen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 16:53:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Strukturvertriebe sind - wie Kostolany mal sagte -
      einfach eine unappetitliche Geschäftsform.
      Die typischen Begleiterscheinungen sind ja hinreichend bekannt :(

      Die Aloe Vera als uralte Heilpflanze erlebte in diesem
      Jahr einen Boom, weil sie von Pfarrer Fliege ( ich laube im März) als Wundermittelchen dargestellt wurde, das gegen
      Diabetes (Typ 2 ) helfen soll.
      Ein wissenschaftlicher Nachweis fehlt meines Wissens immer noch.

      Das bedeutet: "Verkaufst" Du AV als naturbelassenen Saft
      oder Salbe oder was weiß ich, triffst Du auf einen weitestgehend gesättigten Markt !!
      Als Arzneimittel DARFST Du ihn nicht verkaufen.
      Alles in allem: ich sehe darin keine besonders großen Chancen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:02:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Strukturvertriebe ala MLM funktionieren bei manchen, bei manchen aber auch nicht. Es ist keine Geldmaschine, wie sie immer dargestellt wird. Wer viele Beziehungen hat, und sich ein tolles Team aufbaut, der kann Erfolg haben. Hier ist nämlich garnicht der Eigenumsatz von Bedeutung, sonder daß die Struktur wächst und die Struktur arbeitet. nach einer gewissen Zeit, macht der Eigenumsatz nur noch einen Bruchteil des Einkommens aus.
      Ich persönlich kenne zwar den Provisionsplan von Forever Living Products nicht, muß ich zugeben, aber von Prolife. Und alle die ich kenne haben nichts oder kaum verdient. Diejenigen, die es nebenberuflich machen möchten, die sollten schon etwas Zeit mitbringen. Denn wenn man abends z.B. um 17.00 Uhr vom Arbeiten heimkommt und noch eine Familie hat, da ist es nicht einfach, Veranstaltungen zu besuchen, Kunden zu finden, Struktur aufzubauen, ... .
      Und die Produkte ala Aloe Vera etc. finde ich persönlich nicht so interessant. Da gibt es im MLM bereich deutlich bessere Sachen.

      Meine Meinung
      Ulmer
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 18:38:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      War denn Ulmer, bitte sage es mir:rolleyes: :eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:21:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Kuehe

      hallo dies war kein Angriff auf deine Produkte, vielleicht hast Du mich da auch falsch verstanden. Aber es gibt wirklich so viele Möglichkeiten im MLM Bereich Geld zu verdienen, das ist fast schon mysteriös. Und nur ein Bruchteil der Firmen sind gut, wobei Forever Living sogar zu den guten gehört, wie ich hörte. Die Frage ist nur ob man diese Strategie nich noch ergänzen kann. Ich kenne jemand der ergänzt die Produkte von Forever Living mit einem anderen Marketing-Instrument um seinen Umsatz deutlich zu hebeln und hat die Chance nebenher mit dem Marketing-Instrument sogar nochmal das Doppelte zu verdienen und die Strategie ergänzt sich optimal. Das ist doch interessant, oder?

      Gruß
      Ulmer
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 14:41:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habe selbst nur die besten Erfahrungen mit Aloe Vera von
      Forever Living aus Frankfurt gemacht.
      Hatte 15 Jahre starkes Rheuma.War in Kliniken ,bei x AERZSTEN...nichts half.
      Eine Freundin von unser Familie gab uns den Tip mit Aloe Vera zum Trinken.Und siehe da..nach nur ca 8 Wochen stellte ich eine spuerbare Erleiterung fest.
      Nach 15 Wochen hatte ich keine Beschwerden mehr.
      Hab mich dann in einer KLinik untersuchen lassen.
      Der Arzt konnte nicht glauben das keine Souren mehr von RHEUMA vorhganden war.
      Wir glauben daran ! Denn ich habe nichts andres in der zwischenzeit genommen.
      Als ich mal 4 Wochen im Urlaub war,und nichts dabei hatte
      kamen wieder leichte Beschewrden auf!Nahm damals ein anderes Produkt das am ORT zufinden war.Half aber nichts.
      Erfuhr spaeter das viele auf den Trip aufspringen,und nicht die QUALITAET des gelben Bembels haben wie der von FLP.

      Bin begeistert!
      Ein Bekannter von mir macht das auch Beruflich!Hatte es ein halbes Jahr nebenberuflich gemacht ,dann Hauptberuflich!
      Werde mich jetzt auch mal naeher erkundigen,denn er hat mich zur einer Beratung eingeladen !
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 17:34:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 19:25:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      MEINE FRAU LACHT HEUTE AUCH WIEDER DANK ALOE VERA
      DU WAHRSCHEINLICH WEIL DU NICHTS IM KOPF HAST.
      DA HILFT ALOE VERA ABER NICHT !:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 21:32:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn man sich mal so die kleinen Lokalanzeigenblättchen so durchliest merkt man,
      daß nur immer für neue Partner geworben wird. Für die eigentlichen Produkte allerdings sehe ich so gut wie nie Werbeanzeigen.
      Was uns das wohl sagt? :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 20:15:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      MIDI2000
      Aloe Vera von FLP wird ist nur im Directvertrieb
      erhältlich.Deshalb auch keine Zeitungswerbung.
      Der Kunde soll Beraten werden,das er auch das richtige Produkt erhält!
      Ja,JA,ich weiss,es wird auch unerlaubterweise im Net vertrieben,....
      Diese werden aber von FLP abgemahnt in einigen Fällen die Vertraege gekuendigt!:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 20:09:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      @speedtip2:

      Aber angenommen ich würde Aloe Vera direkt vertreiben. Dann dürfte ich doch wenigstens in lokalen Anzeigenblättern dafür werben, daß ich solche Produkte anbiete etwa "Heute fett und krank , mit mir morgen gesund und schlank, Ihr Midi2000 Gesundheitsberater" oder so in der Art :D
      Aber auch solche Anzeigen finde ich nirgends.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 15:29:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      ... sie macht schön und jung.
      aloevera auf der fensterbank tut s auch als creme und als cocktail.;) ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 21:51:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      @speedtip2:

      Wie schauts aus mit Aloe Vera? Funktioniert die Sache noch? Verdienst Du gutes Geld damit?
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 15:54:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi,

      unabhängig von den Meinungen über MLM-Firmen sollte man sich über die Qualität der Aloe-Vera Produkte informieren. So ist zum Beispiel die Firma LR aus Ahlen die bisher einzige die das Fresenius-Gütesiegel für das Aloe-Vera Gel bekommen hat.


      Gruß

      Walk@bout
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 15:32:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Midi,

      heute krank, morgen gesund
      das machst Du sicherlich nur einmal im Leben.

      Geh`mal in ein Reformhaus,Bioladen o.ä. und versuche,
      dem Verkäufer eine medizinische Aussage zu entlocken.
      Ich wette, das schaffst Du nicht :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 16:49:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      aloa vera ist feuchtigkeitsspendendent und wirkt entzündungshemmend als creme.. ideal gegen akne und wer sowas trinkt ist halt dumm wie stroh... aloe vera ist mittlerweile auch schon out, die neue geldmacherei heißt http://www.noni-tropenfrucht.de/
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 20:04:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Midi2000:
      DIE SACHE FUNKTIONIERT IM WAHRSTEN SINN DES WORTES!
      HABE IM DEZEMBER NACH 3 MONATEN AKTIVER ZEIT MEINE MANAGERPOSITION ERREICHT UND ÜBER 30 MITARBEITER !
      7 VOLLAKTIVE UND DIE ANDEREN MAL MEHR ODER WENIGER!
      KONNTE AUCH EINEN ALLGEMEIN MEDIZINER ÜBERZEUGEN DER ALOE VERA MIT VIEL ERFOLG ANWENDET !
      Das Geld verdienen kommt dabei nicht zukurz .
      Weiterhin ist die Organisation FLP professionel durchorganisiert!
      Pünktliche Provisionszahlungen und Unterstützung wenn man Sie braucht!
      Einziger störender Punkt ist das der Internetverkauf über Ebay nicht unterbunden werden kann!
      Aber der Kauf übers Internet ist nicht ganz ungefährlich!
      In Italien passiert das der Trank gepanscht war!(MIT WASSER GESTRECKT)
      Hohe Verdienstspanne istdeshalb möglich weil es keine Zwischenhändler und gross angelegten Werbe und Marketingaktionen gibt.
      Kanns nur empfehlen!In der heutigen Zeit.

      Euer Speedy
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:40:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bin jetzt Senior Manager
      Und verdiene mit meinen Mitarbeitern inzwischen
      jeden Monat zwischen 2 und 4 Tausend Euro
      Macht Riesenspass Und man lernt Leute kennen die einem
      toll motivieren und Erfolg vorleben
      Weiss das Erfolg machbar ist für jeden der sich nicht zuschade ist was zu tun !
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:55:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Schön für dich.

      Ich lache trotzdem noch immer. (siehe oben 28.05.2003)
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 13:34:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      O Hicke Hacke - stoppt diesen Thread!!!
      O Hicke Hacke - stoppt diesen Thread!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aloe Vera - auch eine berufliche Chance !