checkAd

    "Das blonde Fallbeil "schlägt wieder zu!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.02 12:15:08 von
    neuester Beitrag 26.11.02 15:04:05 von
    Beiträge: 23
    ID: 664.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:15:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Politische Äußerungen der Kanzler-Gattin sorgen für Wirbel
      Doris Schröder-Köpf,
      das „blonde Fallbeil“?


      Berlin – Kanzler-Gattin Doris Schröder-Köpf (39) hat mit den Rundumschlägen gegen Kritiker ihres Mannes eine massive Diskussion über ihre Rolle im politischen Leben ausgelöst!
      Doris Schröder-Köpf hatte in einem Interview mit dem Nachrichtensender N 24 mächtig gegen Kanzler-Imitator Elmar Brandt („parasitär“;), Ex-SPD-Chef Oskar Lafontaine („daneben“;) und den Historiker Arnulf Baring („grauenhaft“;) ausgeteilt. Lafontaine und Baring hatten Schröders Kurs mit der gescheiterten Politik des Reichskanzler Heinrich Brüning in der Weimarer Republik verglichen.

      „Der Spiegel“ schreibt über Unmut in der SPD wegen der politischen Äußerungen der Kanzler-Gattin: „Die Genossen der Berliner SPD-Zentrale nehmen die Doris-Attacken ergeben zur Kenntnis – und unterdrücken ihr Grummeln. (...) Doch dieses Mal, finden etliche, habe sie einen Fehler gemacht.“

      Ähnlich berichtet die Deutsche Presseagentur: „Dennoch fragen sich nicht wenige Sozialdemokraten, ob der Gegenangriff Schröder-Köpfs taktisch klug war... Aber wer will schon der Frau des Parteivorsitzenden widersprechen?“

      Unter der Überschrift „Geköpft! Das blonde Fallbeil“ spottet die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ über die Kanzler-Gattin: „Rrrrrrrratsch. Parasit, der du bist, Steuer-Song-Schöpfer Elmar Brandt! (...) Rrrrrrrritsch. Unhistorischer, unsolidarischer Lafontaine. (...) Rrrrrrrrätsch. (...) Und Arnulf Baring Rrrrrrrrrutsch, dich, Historikerlein, kriegen wir auch noch!“

      Mit dem Selbstverständnis von Doris Schröder-Köpf befasst sich auch die „Welt am Sonntag“: „Können Sie sich vorstellen, dass eine Rut Brandt, eine Loki Schmidt, eine Hannelore Kohl sich so in die vorderste politische Linie gedrängt hätten? Brandt, Schmidt oder Kohl wären auch wohl Manns genug gewesen, sich selbst zu wehren.“

      Der Berliner „Tagesspiegel“ warnte gestern: „Kanzler-Gattin ist kein Amt, eine Kanzler-Ehesprecherin gibt es nicht.“

      Auch das Nachrichtenmagazin „Focus“ stellt fest, Doris Schröder-Köpf als Kanzler-Gattin sei „in der Verfassung nicht vorgesehen“.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:18:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Köder-Schröpf: das ganze passt ins bild dieser chaos-regierung wie die faust aufs auge:mad:

      schröder ist nicht manns genug seine alte im zaum zu halten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:21:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      der name muesste lauten: doris-köpf(t) schröder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:22:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Schnellschuss,

      das war jetzt aber keine Anspielung auf "Zaumzeug" oder so ...? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:30:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Schröder sie jetzt aus seinem "Kabinett" wirkt,
      bekommt sie dann auch eine Pension ?

      :eek: :laugh: :laugh:

      Mensch alter Gerd mach dich frei von sowas
      und stell deine Alte als Vogelscheuche auf.

      Wer übrigens keine schlechte Idee ne doris schröder köpf-
      puppe als Vogelscheuche vermarkten. Der Erlös kommt dann
      dem Steuersäckel zur Gute. Damit hat sie dann endgültig dem deutschen Staat gedient.

      Jetzt seh ich das auch nicht mehr so eng mit ner Pension für sie.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:38:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Fallbeil" finde ich eigentlich noch viel zu nett!!


      "Klappspaten" ist viel treffender ! :D:D:D


      Wenn ich so einen Totenschädel hätte, würde ich mir
      schon ernsthaft Sorgen machen !! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:45:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :D :D :D :D :D :D :D :D

      ich nehme an schröder ist schon auf der suche nach seiner 5.

      als hillu zu stark wurde, hatte er sie auch an die luft gesetzt.:p
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:48:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist der Gatte / die Gattin zu stark - bis du bloß zu schwach! :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:50:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      genau:laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 13:25:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du willst wohl Stoiber beleidigen.

      Den nennen sie doch das blonde Fallbeil.

      Die Frau Köpf ist, außer daß sie blond und daß sie dem Schröder seine Vierte ist, ohne weitere Bedeutung.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:36:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schnellschuß!

      Kann nur zustimmen! Mir kam nach der Interview-Serie
      von Doris sofort der Gedanke an Hillu, die sich damals
      -wenn auch verfrüht, wie die Geschichte zeigt-
      bereits als Frau Kanzler fühlte.

      Aber wie soll Gerd jetzt eine Neue finden, wo ihm
      doch all seine Lockerheit abhanden gekommen ist?
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:42:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      sosoder

      das könnte natürlich ein problem werden:cry:

      aber auf der anderen seite - er ist von einem großen anteil der weiblichen bevölkerung gewählt worden - ich denke es bleiben noch ein paar übrig, die ihn gerne "regieren" bzw unter die fuchtel nehmen würden:laugh: :laugh: :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 17:09:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 17:16:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      ups falscher thread!;)

      das ist doch aber auch mal was anderes, als das blonde fallbeil:laugh: :laugh:

      kann man sich ruhig ja mal anschauen:kiss:

      ... und gute laune bekommen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 17:24:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr verhaltet euch unfair gegenüber Gerd:D Schröder.
      Das ist doch schon Strafe genug.

      Ich weiß noch, beim Rededuell gegen Stoiber, da hat Ede gesagt, daß sich seine Frau aus der Politik heraushält.
      Die Nord- und Ostdeutschen haben ihn am nächsten Tag als Steinzeitmensch gebrandmarkt.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 17:45:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      gerade übers radio!

      schröder im tiefenrausch! er ist müde und schlapp! er wirkt resignierd!

      dafür macht seine holde jetzt dampf!

      sowas nennt man arbeitsteilung.

      allgemeiner tenor: es schadet dem kanzler mehr, als es nützt!

      was nützt es!? - schröder und die seinen haben fertig.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 09:22:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kanzlergattin

      Jetzt wird fast mehr über SIE dikutiert als über IHN: Die Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf hat mit den Rundumschlägen gegen Kritiker ihres Mannes eine massive Diskussion über ihre Rolle im politischen Leben ausgelöst! Da geht anscheinend das journalistische Blut mit ihr durch und die Ehefrau wird zur kämpfenden Löwin. Man ist sich größtenteils einig darüber, dass frühere Kanzlergattinnen sich zurückhaltender gegeben haben - und geben sollten.

      Die Sache mit den Haaren

      Dass sie keinen Spaß versteht, wenn es um ihren Gatten geht, weiß man spätestens seit der Debatte darum, ob Gerhard Schröder sich die Haare färbt oder nicht. Schon da fand sie das Persönlichkeitsrecht ihres Ehemannes massiv gestört und setzte sich gerichtlich zur Wehr - was den Trubel um das noch so wenig ergraute Haupthaar des Kanzlers nur noch verschärfte. Jetzt hat Doris Schröder-Köpf in einem Interview mit dem Nachrichtensender N 24 gegen Kanzler-Imitator Elmar Brandt ("parasitär"), Ex-SPD-Chef Oskar Lafontaine ("daneben") und den Historiker Arnulf Baring ("grauenhaft") ausgeteilt. Lafontaine und Baring hatten Schröders Kurs mit der gescheiterten Politik des Reichskanzler Heinrich Brüning in der Weimarer Republik verglichen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 09:37:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich würde mich auch nicht über die Meldung wundern,
      daß Gerhard Schröder zurücktritt und die Amtsgeschäfte
      seiner Frau überträgt. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 09:54:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Unser Kanzlerlein ist müde. Hat sich das alte Männlein wohl mit seiner 4. etwas übernommen. Sie wächst ihm wohl über den Kopf. Eine Mitarbeiterin der Süddeutsche Zeitung meinte auf N24 am Wochenende: "Der Kanzler ist müde nach den vielen Wahlveranstaltungen, er braucht Ruhe und muss sich erholen"! Frage mich nur von was, tut er doch alles mit ruhiger Hand. Wenn er schon soviel Mist im verzapft wenn er müde ist, was steht uns da bevor wenn der endlich aufwacht?
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 10:45:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Parasitär ist, als zukünftige Witwe eines Ex-Bundeskanzlers eine Hinterbliebenenversorgung abzugreifen, für die andere zwanzig Leben lang arbeiten müssen.

      Es ist weiß Gott keine besondere Lebensleistung, einen hochdotierten Mann zu ehelichen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 11:01:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...also ich würde schröder auch für noch so viel geld nicht heiraten, auch wenn rot/grün das ja neuerdings möglich gemacht hat... :eek::eek::eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 12:10:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja, der Kanzler altert jetzt rapide, das sieht man ihm jetzt deutlich an!
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 15:04:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      wo ist eigentlich doris ihre mann?:confused: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Das blonde Fallbeil "schlägt wieder zu!!