checkAd

    Schwule CSUler tadeln Goppel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.02 12:47:59 von
    neuester Beitrag 27.11.02 23:57:13 von
    Beiträge: 20
    ID: 664.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:47:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schwule CSUler tadeln Goppel
      BERLIN taz CSU-Generalsekretär Thomas Goppel hat mit seinen Äußerungen über Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit die Lesben und Schwulen in der eigenen Partei verärgert. "Die CSU wird ihrer Rolle als Volkspartei nicht gerecht, wenn sie den Wandel in der Gesellschaft mit antiquierten und unvollständigen Weltbildern ignoriert", erklärte Axel Hochrein vom bayerischen Landesvorstand der Lesben und Schwulen in der Union (LSU). Goppel hatte die rot-grünen Gesetze zur Homoehe kritisiert und behauptet, "Wowereit und Partner" würden "allabendlich versuchen, der Biologie ein Schnippchen zu schlagen". Den Rücktrittsforderungen der Grünen wollte sich LSU-Sprecher Hochrein jedoch nicht anschließen. Goppels Sprüche seien "in den Bereich der erheiternden Bierzelt-Rhetorik einzuordnen". LKW

      :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:50:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwule CSUler :confused: :eek:

      die gibt`s doch gar nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 13:06:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer kennt eine schwarze Lesbe, möglichst aus dem Chiemgau?
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 13:08:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Obwohl:"Zieht den Bayern die Lederhosen aus" ist schon ziemlich schwul :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 13:10:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Wowereit und Partner" würden "allabendlich versuchen, der Biologie ein Schnippchen zu schlagen".

      Versucht das der Goppel nicht auch:confused: (Wenn er denn noch kann :eek: ) Seine Alte ist doch längst über die Wechseljahre hinaus :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 13:43:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      goppel hat doch recht

      dieses widernatürliches verhalten (ob allabendlich sei dahingestellt) ist nicht länger zu tolerieren
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:10:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Mein Gott, gibt´s solche Schmalspurhirne immer noch in den Wäldern Bayerns, dem Land der Hightechfirmen und der gescheiterten Kanzlerkandidaten :eek: :rolleyes: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 20:24:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...deswegen sollten wir den Freistaat Bayern auch aus der gemeinsamen Republik entlassen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 20:49:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      "...deswegen sollten wir den Freistaat Bayern auch aus der gemeinsamen Republik entlassen"

      Hey wenn Schwulenbeschimpfung dafür Voraussetzung
      ist überwinde ich mich auch
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 20:56:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      ..nönonö, ihr Bayern bleibt mal schön hier. Ich will weiter einen gewissen Verein ehren und ihm huldigen, ich will weiter meine Nordrhein-westfälischen Hungerleider-Miteinwohner vom krafstrotzenden Seppl aushalten lassen, wenn er uns schon die schönen HiTec-Firmen abgeworben hat und ich will natürlich auch, dass ein Herr Beckstein Herrn Schily liberal aussehen lässt, wenn er die exakt gleiche und richtige Politik macht, aber in der richtigen Regierung sitzt.;)

      Bayern bringt uns soviele Vorteile, dass man die eine oder andere Dummbratzen-Äußerung ruhig mal überhören kann.;) :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 21:54:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab die schwulen CSUler gefunden :D



      Knallharte Ladertunten
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 22:13:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier beim AufWÄRMEN :D

      Avatar
      schrieb am 27.11.02 23:01:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      in einer weltoffenen Partei ist für alles Platz...:laugh:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 23:14:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 4
      "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!"

      Das zeigt doch nur, wie scharf alle Schwulen dieser Republik
      auf die Bayern sind!

      Und wieviele es davon gibt, besonders in einigen nord- und
      westdeutschen Städten.
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 23:15:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13 IHHHHH, BÄHHHHH, WÜRG :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 23:34:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... ich sach nur, ran an den Mann
      und dran bleiben, Kanzler! :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.11.02 23:40:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was würde denn heute der gute Konrad Lorenz dazu sagen?
      "Schwul-krank" oder "Krank-schwul"?
      Graugänse kennen derlei Zivilisationskrankheiten nicht...
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 23:42:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16 Ehe"Frau" Nr. 5 :confused: wenn das die Doris wüßte :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 23:50:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 17 Schwul sein hat mit krank nichts zu tun. wenn ich Witze über Schwule mache, dann weil ich sie im Grunde mag und mich über die Vielfalt innerhalb der menschlichen Gemeinschaft freue. Ich lache auch über viele Türkenwitze, solange sie nicht menschenverachtend sind. Die besten Türkenwitze erzählt mir immer ein türkischer Arbeitskollege ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 23:57:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tut mir leid, ich habe in #17 niemanden angesprochen.
      Ich meine das so, wie ich geschrieben habe.
      Schwul oder lesbisch war nicht gedacht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwule CSUler tadeln Goppel