checkAd

    Onvista bei VEM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.00 23:38:11 von
    neuester Beitrag 20.02.00 17:55:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 66.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 23:38:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo, habe glueck gehabt beim onvista-affinity. nun versuche ich seit zwei tagen, meine reservierten stuecke bei vem zu zeichnen. leider bisher erfolglos. kann mir hier jemand bestaetigen, dass er schon erfolgreich gewesen ist?
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 23:43:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du auch so eine Herzlichen Glückwunsch-Mail bekommen !!!
      Gratulation !
      Ich habe schon gestern bei VEM gezeichnet, ohne Probleme.
      Woran scheitert es denn bei Dir genau ??
      Grundsätzlich gehst Du auf der Startseite zu "Ordern", gibst dort Deine
      Benutzerkennung sowie Passwort ein und gelangst dann auf das Zeichnungsformular.
      Aber aufpassen, Du zeichnest Pakete a 100 Stück, also nicht direkt 200
      reintippen !!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 23:52:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielen dank fuer deine antwort. bei mir erscheint die textzeile: "zur zeit stehen keine emissionen zur auswahl". habe letzte woche aber genauso wie du eine glueckwunsch-mail bekommen und bin auch wohl komplett registriert. ein anderer fehler, der schon mehrmals aufgetaucht ist, besagt, dass mit der aktuellen sitzung die zeitgrenze uebrschritten wurde. kommt dir das bekannt vor?
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 01:16:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Gnarf,
      bei VEM haben mehrere Leute technische Probleme, siehe vor allem Boerse Online Board, da waren Freitag nachmittag einige Problemfälle geschildert. Leider ohne Lösungsvorschlag. Ich konnte prima zeichnen, hatte aber bei der Verlosung kein Glück. Schnüff ...
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 02:12:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielen dank, werde mal im boerse-online board nachschauen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 02:43:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Zeichnung hat prima geklappt. Schick denen doch mal ein
      E.Mail falls du weitere Probleme hast.
      cu Sharkey.
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 10:39:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      guten morgen, jupppi!
      es ist vollbracht - ich konnte meine zeichnung erfolgreich absetzen. es war ein internes einstellungsproblem. zur loesung musste ich einfach unter -> extras -> internetoptionen -> temporaere internetdateien auf die einstellung: bei jedem zugriff auf die seite" abaendern. vielleicht hilft dies ja leidensgenossen. nun wuensche ich allen viel erfolg bei der zeichnung!
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 10:53:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei mir hat die Zeichnung bisher immer einwandfrei funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 12:01:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer hat Erfahrung mit dem Virtuellen Emissionshaus?
      Habe mit meiner Hausbank nur Probleme, was die Zeichnung anbelangt.
      Die Burschen zeichnen nur noch Neuemmisionen wenn sie als konsortial-
      führende Bank tätig sind.
      Wer kann mir sagen, nach welchem Zeitraum, bei Zuteilung über das V.Emissionshaus,
      die Aktien bei meiner Hausbank im Depot landen und abgebucht werden?

      Verlagt die Hausbank Gebühren für das Einbuchen der Wertpapiere?
      Kann ich noch am gleichen Tag evnentuell verkaufen?

      Wäre Euch sehr dankbar für die Mitteilung von Erfahrungswerten da ich
      internetmäßig noch ein ziemlicher Neuling bin.
      Gruß Marsha
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 17:55:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meine Bank (Bank 24 direkt) hat bisher keine Gebühren für die Einbuchung verlangt.

      Bei meiner ersten Zeichnung Toys International hat die Einbuchung ca. 1 Woche gedauert. Also kein Verkauf direkt am ersten Tag möglich.
      Scheint aber eher an der Bank 24 gelegen zu haben.

      Nächste Zeichnung Comtelco klappte besser. Aktien nach 2 Tagen eingebucht.

      VEM ist aus dieser Sicht absolut zu empfehlen. Auch was die Einfachheit bei der Zeichnung angeht. Ist bei net.ipo mit ein wenig mehr Mühe verbunden, aber durch den Zeichnungsbogen auch spannender....

      Viele Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Onvista bei VEM