checkAd

    Hartcourt Analyse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.00 01:51:09 von
    neuester Beitrag 22.02.00 09:27:22 von
    Beiträge: 4
    ID: 66.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 01:51:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktuelle Analyse zu Hartcourt Inc.

      findet Ihr unter

      WWW.AktienOutperformer.de

      Wir haben im Prinzip die einzelnen News der kürzeren Vergangenheit zu einem Gesamtbild zusammengefügt und die Zukunftsausichten dieser Internet-Beteiligungsgesellschaft, die sich voll auf China konzentriert, zu bewerten versucht. Überzeugt Euch selbst.

      Grüsse
      AktienOutperformer.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 11:40:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Anmerkungen zur Analyse und neue Informationen können Sie an

      Research@AktienOutperformer.de

      schicken.

      Danke
      Aktienoutperformer
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 16:15:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Am 18 Maerz 2000 wird um 15 Uhr im Steigenberger Hotel Duesseldorf
      ein

      Investorentreffen der Hartcourt Inc. mit Herrn Dr. Phan und Jack Westfield stattfinden.


      Alle Investoren und Interessierte sind herzlich eingeladen.

      Bitte eine kurze Anmeldung
      telefonische durchgeben:

      0177 5828325
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 09:27:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es brechen harte Zeiten an für die Wettbewerber von Hartcourt. Das Finanzportal Sinobull.com wird sich ausschliesslich auf Informationen aus dem Finanzbereich konzentrieren und ist somit nicht davon betroffen.

      genaue Informationen unter
      www.aktienoutperformer.de

      Hier ein Bericht von Heise.de:

      China verschärft Internet-Zensur

      Die Volksrepublik China will dem Internet noch stärkere Fesseln anlegen als bisher. In Zukunft soll es Betreibern von Web-Sites verboten werden, Berichte ausländischer Medien zu veröffentlichen. Dies meldete die South China Morning Post aus Hongkong.

      Nach Informationen aus chinesischen Regierungskreisen soll eine eigene Abteilung mit der Regulierung von Internet-Seiten betraut werden. News-Dienste müssten eine Erlaubnis einholen, bevor sie Seiten ins Netz stellen oder Informationen darauf veröffentlichen. Service-Provider oder Inhaber einer eigenen Web-Site, die nicht von einem News-Dienst betrieben werden, dürften überhaupt keine Nachrichten mehr sammeln oder zugänglich machen. Ferner dürften keine Meldungen ausländischer Medien (wozu die chinesische Regierung auch Medien aus Hongkong, Macau und Taiwan zählt) verbreitet werden. Ziel sei es, illegale und schädliche Berichte zu verhindern.

      Einige der populären chinesischen Nachrichten-Portale wie Sohu.com, Netease.com oder Sina.com, die ihre Informationen von freiberuflichen Journalisten außerhalb Chinas beziehen, wären davon betroffen. Beobachter vermuten, dass die staatseigenen Medienkonzerne die Entscheidung forciert hätten. Anlass dafür war möglicherweise das Verhalten der Internet-Medien im bislang größten Korruptionsskandal der VR China. In diesem Zusammenhang wird derzeit gegen 200 Funktionäre ermittelt, die im Verdacht stehen, Millionen Dollar durch Schmuggel in der wirtschaftlichen Sonderzone Xiamen verdient zu haben. Die offiziellen Medien hielten sich diesbezüglich mit ihrer Berichterstattung zurück, während die Internet-Portale die Bevölkerung mit den neuesten Meldungen aus dem Ausland versorgten.

      Schon jetzt unterliegt das Internet in China strengen Restriktionen. So bleibt chinesischen Surfern der Zugang zu bestimmten ausländischen Sites verwehrt. Von der Zensur sind vor allem Nachrichtenquellen oder Angebote mit pornographischem Inhalt betroffen. Erst vor knapp einem Monat wurden die bestehenden Gesetze weiter verschärft. (atr/c`t)

      Aktienoutperformer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hartcourt Analyse