checkAd

    Advanced Medien - Der Megahammer / Part 1 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 27.11.02 07:28:04 von
    neuester Beitrag 22.01.04 11:53:07 von
    Beiträge: 529
    ID: 665.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26.906
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,0800+43,06
    0,5070+31,52
    558,15+19,99
    1,9800+18,56
    4,8300+18,38
    WertpapierKursPerf. %
    43,00-5,81
    6,4290-6,89
    15,570-7,32
    1.050,01-14,28
    12,200-44,52

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 22:12:51
      Beitrag Nr. 501 ()
      upsss fast wäre mir durlachers wasserstandsmeldung durch die latten gegangen. :D

      wäre doch schade gewesen, wo ich doch so gerne lache.

      also nun muß ich diesem durlacher doch mal ein lob aussprechen! :D

      1.
      er hat in seinem beitrag #490 seine prognose von 8 ufff satte 9 cent angehoben. :D

      Boaaaa..., das ist ein satter anstieg von glatten 8,8%!
      da muß jetzt wohl ernsthaft gemutmaßt werden, das durlacher das DVN-papier wieder als aussichtsreiches investment ansieht, auch wenn er es nicht laut zugiebt ;)

      nicht auszudenken wenn er in den kommenden wochen
      cent für cent den kurs nach oben anheben wird.
      dann wird durlacher doch glatt vom basher zum
      "pusher des jahres" gewählt :D



      2. seine sichtbare kreativität hat erfreulich zugenommen, und hat schon komödiante gesichtszüge bekommen. oder ist das gar der ausdruck von zuversicht und glücksgefühl, den durlacher uns ohne worte vermitteln will? :D


      da fragt ich mich jetzt doch allen ernstes, ob durlacher bald eine soap-show bei sat1 o.ä. übernehmen wird?
      das zeug dazu hat er! :laugh::D



      allerdings muß ich dir, durlacher, dann doch noch einen tipp mit auf den weg ins showgeschäft geben! ;)

      du mußt an deiner aussprache und deinem wortwitz noch kräftig arbeiten und herumfeilen, sonst verstehen dich die zuschauer und zuhörer nicht was du sagt :laugh: :cool: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:42:37
      Beitrag Nr. 502 ()
      .
      Wat soll der Scheiß ? :mad: 27 Cent auf Xetra. :confused: Die Bude ist keine 10 Cent wert. :(
      Welche Dumpfbacken kaufen denn nur diesen Rotz. :confused: Hier ist doch was faul. :mad:


      Mein Kursziel bis Weihnachten : 9 Cent ! ... ihr Luschen ... :laugh: :laugh: :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 03:26:55
      Beitrag Nr. 503 ()
      #498,








      Insolvenz!.......................Insolvenz!
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 11:08:38
      Beitrag Nr. 504 ()
      zur Einnerung! :D:D:D

      #1 von Durlacher 27.11.02 07:28:04 Beitrag Nr.: 7.951.667 7951667

      .
      Jo samma denn hier im Komödien-Stadel ?

      Das ist wohl der Gipfel in der Schmierenkomödie und Luftnummer um Adv. Medien.

      Der Vorstand bringt ein Vertrauensbeweis für seine Aktionäre und kauft 10 000 Aktien für 1700 Euro

      Ich hab die Worte von Dauer noch im Ohr : " es wird Substanz in die Aktie kommen " und " die Aktie ist unter 1 Euro klar unterbewertet ". Jetzt schlägt Dauer so richtig zu. Bei 17 Cent ! ........ Ich lach mich tot.........Das ist schon der blanke Zynismus gegenüber den Aktionären die auf hohen Verlusten sitzen.

      Sagt mal Jung´s, wie lange wollt ihr noch an der Nase herumgeführt werden ? Ihr bettelt ja geradezu danach. - Macht euch doch nicht zu Pappnasen von Dauer. Die Schonzeit ist vorbei. Der Schmusekurs gegenüber dem Management muss jetzt ein Ende haben.

      Ich mach mir schon wirklich Sorgen um euch. Wie soll das nur enden ? Gruß Durlacher
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 12:06:28
      Beitrag Nr. 505 ()
      :kiss: Und nun das Wort zum Sonntag :kiss:


      Mensch Durlacher, warum so aufgekratzt und aggressiv?
      Kleiner Tipp. Bei uns um die Ecke verkauft die Apotheke 100ml BALDRIANTROFEN für nur 0,09 €ur :D:D:D
      Du solltest schnell zuschlagen und Dir ein paar Flaschen davon besorgen, denn der Apotheker hat versehentlich Deine Kursprognose als Verkaufspreis auf die Baldrianflaschen getackert :;)
      Da kannst Du mal wieder sehen welche Auswirkungen Deine Kursprognosen auf das leben Deiner Mitmenschen hat
      :D:D:D


      Dt. Börse: Advanced Medien bis 11.50 Uhr vom Handel ausgeset…
      20.08.2003 - 10:53 Uhr Dt. Börse: Advanced Medien bis 11.50 Uhr vom Handel ausgesetzt
      Frankfurt (vwd) - Die Aktien der Advanced Medien AG, Oberhaching, sind am Mittwoch seit 10.50 Uhr bis voraussichtlich 11.50 Uhr vom Handel ausgesetzt. Anlass ist nach Angaben einer Sprecherin der Deutschen Börse eine wichtige Mitteilung des Unternehmens. Der letzte Kurs vor dem Handelsstopp lag bei 0,15 EUR, was einem Plus von 1,4 Prozent entsprach. +++
      Steffen Gosenheimer
      vwd/20.8.2003/gos



      Tja Durlacher, und ich möchte fast wetten das eine Meldung, ähnlich wie dieKursaussetzung von 20.08.2003 wird es demnächst wieder zu einerKursaussetzung kommen.;):D


      Vielleicht lautet die wichtige „Jok-Eil-Meldung“ ja wie folgt:

      „Der allseits bekannte Ober-Basher Alfred Durlacher,
      auch bekannt als „Durli“, hat sich wegen massiven
      Frust aus WO verabschiedet. Alfred Durlacher beugte
      sich einsichtig den gegebenen Tatsachen und positiven Ereignissen, die sich bei DVN in den letzten Wochen
      und Monaten ereigneten, und nicht zu den von Alfred Durlachers prognostizierten Untergang von DVN führten.

      Alfred Durlacher mußte diese Tatsache eingestehen,
      und gab öffentlich zu, dass er mit seinem Gebashe
      im Unrecht war, das er viel dummes, unqualifiziertes, verlogenes, sowie diffamierendes und beleidigendes
      Zeugs von sich gegeben habe. Aus diesem Grund zog
      Alfred Durlachen die Konsequenzen und gab seinen
      Rückzug aus dem Öffentlichen WO-DVN-Leben bekannt.

      Die von Alfred Durlaches verlautbarte
      Rücktritts-Meldung, sich aus dem DVN-Board zurückzuziehen, wurde allgemein positiv und mit
      Beifall bei den DVN-lern aufgenommen und
      verursachte einen ungeahnten Kaufboom auf
      die DVN - Aktie.

      Der Kurs wurde wegen des o.g. Vorfalls um 20.01 Uhr ausgesetzt, und wurde erst am darauffolgenden Tag um 8:59:59 für den Handel zugelassen“





      Kursverlauf lfd. Jahr:
      tief hoch
      0,08 0,31

      Kursverlauf 52 Wochen:
      tief hoch
      0,06 0,34




      13.03.02 Sonderprüfung wg möglicher Scheingeschäfte bei Advanced Med…

      Advanced Medien: Gutachten bestätigt Scheingeschäfte

      DSW stellt Strafanzeige gegen Ex-Vorstand von Advanced Medie…

      *vwd DGAP-Ad hoc: Advanced Medien AG deutsch

      Advanced Medien AG klagt gegen ehemalige Vorstandsmitgliede…

      Gericht bestätigt Advanced Medien Unwirksamkeit von Geschäft…

      "SZ": Staatsanwaltschaft klagt Advanced-Medien-Miteigentümer…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 14:52:08
      Beitrag Nr. 506 ()
      HAAA.... HAAA.... HAAA.... Scheiße fällt immer nach unten... HAAA.... HAAA.... HUUU.... HUUU.... Kursziel ==> 9 Cent ! ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:25:32
      Beitrag Nr. 507 ()
      he durlacher, du bist nicht nur ein Depp, sondern dazu noch ein schlechter Verlierer :laugh: oder biste einfach nur zu blöd, um zu verstehen, was um Dich rum passiert?

      p.s.: hängst noch ne null an die 9 dran, dann liegst Du gut im Rennen bis Ende des Jahres :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:28:23
      Beitrag Nr. 508 ()
      he LI,

      treib dich nicht ständig am pc rum, sondern geh mal ans telefon....

      V. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:37:13
      Beitrag Nr. 509 ()
      ja ja, ich geh gleich vom Schwesternzimmer ins Krankenbett! ;) paar Minütchen noch.
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 18:48:11
      Beitrag Nr. 510 ()
      #505 Hee LI hast Du Dir Hämoroiden an den Ar... geärgert wegen Durli
      http://www.funbude.de/images/fungifs/gifs_klein/44k.jpg




      Wowwww, was für eine ausgepröget Gossensprache.
      Sieht wohl so aus das wieder einmal deine Klospülung nicht funktioniert und Du Deinen Mist hier ablanden musst.
      lass Dir mal die Pampers wechsel..Grünschnabel
      http://www.funbude.de/images/fungifs/gifs_klein/38k.jpg
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 19:55:20
      Beitrag Nr. 511 ()


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 20:15:06
      Beitrag Nr. 512 ()
      @(durlie)Mutter aller DVN-basher

      ...deine Beiträge sollten auch
      weiterhin möglichst viele
      Grinsemännchen enthalten,
      das wirkt kommpetent!
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 10:21:53
      Beitrag Nr. 513 ()
      .

      bald brauchen wir kein resplitt mehr :laugh:

      0,33

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 10:23:14
      Beitrag Nr. 514 ()
      berlin

      1,00 zu 2,00

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 12:28:30
      Beitrag Nr. 515 ()
      #50ß ;):D
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 12:32:08
      Beitrag Nr. 516 ()
      .
      der berliner schon wieder,
      lbbberlin, schma, was is den in berlin heut los?

      edb 12:25:06 110.000 stück zu 0,34



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:16:24
      Beitrag Nr. 517 ()
      Ich glaube im Namen alle Altaktionäre sprechen zu dürfen...

      Ich möchte mich dieser Stelle bei dem
      Vorstand Herrn Otto Dauer,
      Frau Susanne Rehm, IR
      und
      den Mitarbeitern der Advanced Medien AG recht herzlich für die geleistete Arbeit der vergangenen 2 Jahre bedanken!!!

      Sie haben es nach den betrügerischen Machenschaften der Vergangenheit geschafft, ein totgesagtes Unternehmen vor dem sicher geglaubten Aus zu retten.

      Somit haben Sie alle Aktionäre, die seit Jahren in DVN investierten sind vor einem Totalverlust ihrer Investition zu bewahrt!

      Dafür unseren herzliches Dankeschön,
      nach München!

      MfG. WAD






      Nun zu den Durlacher´s dieser Welt!


      Ich denke in dieser denkwürdigen Stunde
      vor ganz besonderes mitleidsvoll an Euch
      armseeligen Basher - Typen, die wohl künftig
      ein leidvolles Kellerassel-Dasein führen müssen. :D:D:D

      Ihr habt Euch in der Vergangenheit mit beleidigenden, diskreditierenden, rufmordenden Beiträge zu weit aus dem Fenster gelehnt, und habt es verdient, wenn man Euch heute und auch künftig den Spiegel vorhält!


      ICH HABE ES JA OFT GENUG IN DER VERGANGENHEIT ANGEKÜNDIGT UND WIEDERHOLE MICH HEUTE SERH GERNE MIT FOLGENDEM SPRUCH:


      "...WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN..."

      DIESER TAG IST HEUTE GEKOMMEN, Ihr Durlacher & Co´s!!!


      Ich wünsche Euch armseeligen Kreaturen ein
      angenehmes Basher-Leben

      Nehmt es künftig etwas gelassener, seit jetzt nicht verbittert, und vor allem schaltet künftig erst alle Hirnhälften ein bevor Ihr etwas von Euch zum Besten geben wollt!
      ;):D





      Advanced Medien AG fusioniert mit FAST TV SERVER AG


      Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

      über folgenden Link erhalten Sie die Adhoc- und die Pressemeldung sowie
      den Aktionärsbrief zur heute bekannt gegebenen Verschmelzung der
      Advanced Medien AG mit der FAST TV SERVER AG.

      Adhoc-Meldung:
      http://www.advanced-medien.de/meldungen/2003/300903_adhoc.ht…

      Pressemeldung:
      http://www.advanced-medien.de/meldungen/2003/300903_pm.htm

      Aktionärsbrief:
      http://www.advanced-medien.de/docs/dvn_aktionaersbrief.pdf
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:23:05
      Beitrag Nr. 518 ()
      @WAD

      dem möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen:)

      damit dürfte der Weg in eine gesicherte Zukunft geebnet sein.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:26:01
      Beitrag Nr. 519 ()
      :look:

      schön wärs ja
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:26:07
      Beitrag Nr. 520 ()
      @ WAD

      der Aktienkurs teilt deine feierliche Euphorie nicht
      das Ask wird mehr und mehr mit fetten Verkaufsorders zugestellt!
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:52:38
      Beitrag Nr. 521 ()
      lass die muhammeds dieser Welt doch zustellen :D
      Tschüss, den Schwachsinn hier geb ich mir heute nicht mehr und geh lieber feiern
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:54:06
      Beitrag Nr. 522 ()
      Fast-TV: Festplattenrekorder mit Netzwerkanschluss
      Die "Fast TV Server AG“ präsentiert auf der IFA 2003 die Fortentwicklung seiner Festplattenrekorder-Serie, den "TVS 200-N“. Dieser verfügt über eine 160 Gigabyte große Festplatte sowie einen Netzwerkanschluss, über den das Gerät in das heimische Netzwerk eingebunden werden kann.
      Aufgezeichnete Filme können also vom Rekorder auf den PC übertragen werden und dort beispielsweise nachbearbeitet oder auf DVD gebrannt werden. Da der Server seine eigene IP im Netzwerk hat, könnte er auch von Dritten per Internet angesprochen werden, das wäre beispielsweise dann interessant, wenn ein Freund vergessen hat, seine Lieblingsserie aufzunehmen.
      Auch das Aufzeichnen von DVDs ist mit dem "TVS200-N“ kein Problem, da sämtliche Signale analog in den Server eingespeist werden. Das Gerät verfügt neben dem Netzwerkanschluss über zusätzliche Eingänge für RGB/YUV sowie digitales Audio.


      Ein zusätzliches Feature dieser Lösung ist der integrierte Tvtv-Dienst, eine Art elektronische Programm-Zeitschrift. Diese wird von der Fast AG redaktionell betreut und aktualisiert. Über den Dienst lässt sich der Rekorder komfortabel programmieren, er zeigt zudem für jeden Kanal das aktuelle Programm sowie die darauf folgende Sendung an. Des weiteren können die Inhalte nach Sparten angezeigt werden, zum Beispiel "Spielfilm“. Fortan präsentiert die elektronische Programmzeitschrift ausschließlich alle Spielfilme des Tages.
      Der kostenpflichtige "Tvtv+“-Dienst (5 Euro pro Monat, 55 Euro pro Jahr;) bietet zusätzliche Features wie beispielsweise den Aufnahmeassistenten "Guido“, der zum Beispiel angewiesen werden kann, jeden Tag eine Stunde Programm für Kinder ab sechs Jahren aufzuzeichnen.
      Exklusivität hat allerdings ihren Preis, der "TVS 200-N“ kostet 1799 Euro. Es wird auch eine Version ohne Netzwerkanschluss geben, diese wird 1499 Euro kosten. Besitzer eines "TVS“-Systems ohne Netzwerkanschluss können diesen nachträglich einbauen lassen. Der Umbau kostet 299 Euro zuzüglich einer Pauschale in Höhe von 50 Euro. Diese Pauschale fällt allerdings nur für Neukunden an.

      Anwender, die mit den "TVS 200-N“ liebäugeln, aber auch im Schlafzimmer auf die im Rekorder gespeicherten Filme zurückgreifen möchten, sollten einen Blick auf den „MP 100-N“ werfen. Die Box wird per Fast Ethernet oder über einen Switch mit dem "TVS 200-N“ verbunden und kann direkt auf die dort gespeicherten Filme, Fotos oder Musiktitel zugreifen.

      javascript:openWinBuPIC(`fc19530`)javascript:openWinBuPIC(`fc19530`)
      Der Anschluss der Box an den Fernseher erfolgt per RGB/Scart, FBAS, Y/C oder YUV. An Audioanschlüssen bietet das Gerät Analog, S/P DIF sowie Digital (optisch). Ist der „MP 100-N“ über einen PC, Mac oder Router angeschlossen, kann über den Fernseher im Internet gesurft werden.
      Der "MP 100-N“ kostet rund 300 Euro.
      http://www.pcwelt.de/messe/ifa/http://www.pcwelt.de/messe/if… News: IFA 2003
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:29:49
      Beitrag Nr. 523 ()
      Digitalvideorekorder Schneider Prime-Timer erhält Nachfolger


      Neuer Festplatten-Videorekorder von Schneider mit tvtv-Technik angekündigt


      Die aus der Insolvenz der Schneider AG hervorgegangene Schneider Electronics GmbH und die Digitalvideorekorder-Entwickler der Fast TV Server AG wollen den gemeinsam entwickelten Festplatten-Videorekorder "Prime-Timer II" auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2003 erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. Den Vorgänger Prime-Timer haben die Schneider AG und Fast gemeinsam entwickelt.

      Geboten werden die bekannten Funktionen von Digitalvideorekordern mit integrierter Festplatte: Live-Fernsehen lässt sich mit einem Knopfdruck jederzeit anhalten und nach einer beliebigen Unterbrechung fortsetzen, während laufende Aufnahmen schon von Beginn an angesehen werden können, noch während die Aufnahme fortgesetzt wird, was als "Time-Shifting" bekannt ist. Uninteressante Stellen lassen sich wie bei anderen auf der Technik der Fast Server AG basierenden Geräten minutenweise mit einer Taste überspringen.

      Der Prime-Timer II soll bis zu 100 Stunden Video im MPEG-2-Format auf seine interne 80-GByte-Festplatte aufzeichnen können, wobei er über die integrierte elektronische Programmzeitschrift des tvtv-Systems von Fast programmiert wird. Mittels Aufnahmeassistenten ("Guido") zeichnet man wiederkehrende Sendungen automatisch auf. Per Internet können zudem über tvtv.de aus der Ferne Aufzeichnungstermine programmiert werden, die das Gerät über das Fernsehsignal erhält, sofern der Kunde sich für den kostenpflichtigen Service tvtv Plus entscheidet.

      Schneider plant, den Prime-Timer II "rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2003" in den Handel zu bringen. Ein Preis für das Gerät wurde noch nicht genannt.

      Anfang 2002 mussten die Schneider Technologies AG und ihre beiden Töchter, die Schneider Laser Technologies AG und die Schneider Electronics AG, Insolvenz beantragen. Während das Geschäft der Schneider Laser Technologies AG von der Jenoptik AG im Oktober 2002 in einem neu gegründeten Unternehmen weitergeführt wurde, übernahm der chinesische Elektronik-Konzern TCL International Holdings Limited einen Monat zuvor die Rechte u.a. an den Marken "Schneider" und "Dual", die Produktionsanlagen sowie Warenbestände und gründete die Schneider Electronics GmbH.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:35:28
      Beitrag Nr. 524 ()
      # 516

      Moin Moin Explizit,

      wie ich sehe bist du doch schon einige Tage hier bei WO. Dann wirst Du sicherlich dén Verlauf von DVN seit Deiner Anmeldung am 12.12.2001 mitverfolgt haben..

      Du wirst mitbekommen haben was an negativen Dingen passiert ist, und auch mitverfolgt haben, wie sich die Leitung von DVN gegen allen Unkenrufen zum trotz, am Ende
      zum Positiven für die Altaktionäre durchgesetzt hat.

      Euphorie kam bei mir was Aktien anbelangt nicht auf,
      dazu habe ich schon zuviel in der vergangenheit erlebt und an Erfahrungen sammeln dürfen.

      Allerdings war mal ein Dankeschön in Richtung München angebracht!
      Denn hätte ein Otto Dauer und sein Team nicht mit geeigneten Maßnahmen dafür gesorgt das DVN bis heute überlebt hat, hätten wir Aktionäre mit Sicherheit einen Totalverlust erlitten!
      Das dieser Totalverlust nicht eingetreten ist, darf dann wohl auch einmal mit einem Dankeschön offen ausgesprochen werden, oder?


      Wer nun glaubt, dass nach einer Meldung wie der heutigen
      der Kurs umgehend durch die Decke knallen und auf zig €uros klettern müße, wird sicherlich enttäuscht sein.
      Ich bin nicht enttäuscht. Warum auch???


      die Marktteilnehmer haben in den vergangenen 3 Jahren reichlich Enttäuschungen erlebt und auch reichlich Verluste hinnehmen müssen.

      Da ist es doch völlig normal, dass sie Skepsis gegenüber jedweder Veränderung an den Tag legen, sie erst einmal verunsichert und vorsichtig sind. Dies spiegelt sich dann halt auch im kurs nieder, wie man es am derzeitigen Kursverlauf feststellen kann.

      Wundert Dich das? Mich nicht!


      Jetzt werden die kleveren Anleger sich erst einmal eingehend mit dem neuen Partner beschäftigen und ihn sich sehr genau ansehen.
      Sie werden abwarten was noch so an inhaltlichen Meldungen aus den beiden Unternehmen kommen wird, und wie die Öffentlichkeit auf die Fussion reagieren wird.

      Noch weiß niemand so genau was FAST und DVN für ein geschäftsmodel auf die Beine stellen werden, und was sie genau vorhaben. Und solange werde sich die meisten Anleger auch Zurückhaltung üben!

      Und wenn die Aktionäre feststellen, das mit dem neuen Partner eine wirtschaftlicher Zukunft und vor allem Ertrag mit dem neuen Geschäftsmodell generiert werden kann, werden sie die Aktie auch kaufen.
      Ein für mich normaler Vorgang wie er sein sollte!


      Bei dieser Gelegenheit sei auch einmal erwähnt, dass
      generell bei bevorstehenden Kapitalherabsetzungen die Anleger sehr vorsichtig sind, da sich in der vergangenheit immer wieder gezeigt hat das nach einer kapitalherabsetzung die Kurser für einen kurze Zeit rückläufig waren. Auch diese sollte man in diesem Zusammenhang nicht außer Acht lassen.

      Also Explizit,
      ich sehe mich dbzgl. nicht dazu veranlaßt irgend etwas schwarz zu sehen oder in Euphorie verfallen zu müssen, nur weil der Kurs jetzt nicht gleich auf 10 €uro abmaschiert ist. dazu bin ich zu sehr Realist ;)

      Das SCHWERZSEHEN überlasse ich getrost all Denen,
      die von je her Flatterhosen getragen haben oder die
      von Hause aus Berufspessimisten oder dummdreißet Basher wie Durlacher & Co sind ;):D

      Warten wir doch mal die kommende a.o. Hauptversammlung ab, dann wissen wir alle inhaltlich mehr ;)
      Gruß WAD


      p.s. #517 LetzteInstanz
      ...was lese ich da...sag jetzt nicht du bist enttäuscht!







      ”Sehr geehrte Fahrgäste, nachdem alle eiligen
      Fahrgäste ausgestiegen sind, können sie nun
      in unserer neusten Dampflok Platz nehmen.
      Sehen Sie sich erst einmal unser neustes
      Modell genauer an, bevor wir eine schöne
      Fahrt in Richtung Norden machen. Wir wünschen
      ihnen schon jetzt eine angenehme Reise in
      unserem neuen Münchner Schnellzugexpress....:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 19:17:57
      Beitrag Nr. 525 ()
      Hey WAD, schon mit ... ... gesprochen ? ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 23:11:23
      Beitrag Nr. 526 ()
      :O :O AAAAAAAAMMMMMMMMMeeeeennnnnnnnnnnnn
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 15:54:20
      Beitrag Nr. 527 ()
      :cool: ja wo sind die denn alle??? strick oder karibik????
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 21:40:54
      Beitrag Nr. 528 ()
      #523 ... wahrscheinlich auf dem Weg zum Sozialamt ! ... :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 11:53:07
      Beitrag Nr. 529 ()
      Was zum Teufel ist bei Advanced Medien los O Schon über 30 Prozent im Plus. Wer weiß was ?
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,47
      +1,58
      -0,29
      +1,27
      +0,10
      +1,13
      +2,02
      +1,37
      +1,56
      +0,01
      ZeitTitel
      12.04.24
      Advanced Medien - Der Megahammer / Part 1