checkAd

    PC - Frage / Hilfe erbeten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.02 19:50:19 von
    neuester Beitrag 28.11.02 13:11:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 666.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 19:50:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hätte da mal ´ne Frage, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ? :confused:

      Wenn ich ScanDisk starte oder Laufwerk C: defragmentiere bekomme ich folgende Meldung:

      ScanDisc wurde 10 x neu gestartet, da Windows oder ein anderes Programm auf dieses Laufwerk schreibt. Beenden Sie Programme, die gleichzeitig ausgeführt werden, damit ScanDisk schneller arbeiten kann.

      Wie muss ich vorgehen ???

      gruss sl ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 20:01:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du noch irgendwas im Hintergrund laufen ??
      Bei mir ging´s damals nachdem ich MC Affe deaktiviert hatte
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 20:01:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast ein anderes Programm im Hintergrund laufen. Ein Virenscanner, Outlook oder Internetexplorer. Programme beenden bzw Virenscanner deaktivieren.
      Roger
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 20:03:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch den bildschirmschoner solltest du dabei ausschalten ...
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 21:56:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die Tips, werde alles mal checken ! ;););)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 13:11:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei Win9x, geht es am Besten mit STRG+ALT+ENTF. :)

      Alles bis auf "Explorer" und "Systray" raushauen. Bildschirmschoner deaktivieren!

      Schönen Tag :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PC - Frage / Hilfe erbeten