checkAd

    Hat noch wer einen Tinnitus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.02 14:00:00 von
    neuester Beitrag 28.11.02 19:22:38 von
    Beiträge: 11
    ID: 666.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 14:00:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe seit einpaar Wochen dieses scheiss Pfeiffen im Ohr.
      Ich war bei 5 Ärzten und die sagen alle dass ich damit leben muß. Warum kann man Menschen klonen aber dieses Gefiepe nicht beseitigen :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 14:03:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: Warst Du denn noch nicht damit im Krankenhaus?

      Normalerweise bekommst Du da eine Infusion blutverdünnender Mittel! Meistens zwischen 2 und 3 Tagen.

      ...und übrigens, solltest Du Dich schonen und nicht :mad:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 14:19:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 14:26:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nee
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 14:50:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja!
      Vermeide ruhige Umgebung, immer Hintergrundgeräusche erzeugen, am besten gleiche Frequenz wie Dein Pfeiffen.
      Zur Not gibt es Therapie Entspannung bzw Kopfhörer mit abgestimmtem "Gegenfrequenzen".
      Bei mir war es immer nach langen Flügen weg, aber die Therapie ist teuer!
      Ansonsten versuch es zu ignorieren, Tinnitus ist Fehlschaltung im Hörzentrum des Gehirns, liegt meist nicht am Ohr.
      Gute Besserung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 15:32:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seit gut 20 Jahren,
      dem Barras sei Dank:mad:
      Gewoehn Dich daran.:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 18:07:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab vor 5 monaten durch eine grippe geruch und geschmak verloren.ich sage euch ,das ist richtig scheiße,obwohl ich die sch. gar nicht mehr riche.essen gehen ist billig,schmeckt alles gleich.aber die ganzen üblen pastasaucen im vorratsschrank habe ich schon über die spagethi getan,das ist wenigstens ein vorteil
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 18:31:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,
      hatte einen gehörsturz, bin aber binnen 24 stunden zu einem arzt, der mich mit infusionen und blutverdünnende mittel behandelt hat. nachdem das laute geräusch einigermaßen geringer wurde, habe ich noch eine sauerstofftherapie gemacht. mit dem erfolg, dass ich nur noch in stresssituationen den tinitus höre. wichtig ist allerdings, dass man innerhalb von 48 stunden etwas dagegen unternimmt, ansonsten bleibt dies dauerhaft.
      ich rate dir, jetzt viel ruhe(keine arbeit und stress) und versuch mal regelmässig aspirin zu dir zu nehmen und viel trinken (wasser).
      gute besserung
      peer
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 18:33:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Infusionen, Durchblutungstabletten, Beruhigungsmittel hatte ich alles schon. Bringt nix.

      @Turbo Fuzzy

      Was ist ein Barras
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 18:35:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es soll Leute geben, die den Tinnitus mit Ohrakupunktur weggekriegt haben. Also nicht mit Körperakupunktur, sondern Akupunktur direkt am Ohr. Ich kann das persönlich nicht beurteilen, allerdings habe ich wegen einer anderen Sache mit Ohrakupunktur ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Tut auch nicht weh. Das hat sich echt gelohnt.

      Bevor Du vielleicht sonst für den Rest Deines Lebens mit dem Tinnitus rumläufst, lohnt vielleicht ein Versuch. Musste aber in den meisten Fällen privat bezahlen.

      TS
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 19:22:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @TBV

      Barras = Bundeswehr; tippe bei fuzzy auf einen lauten Knall neben dem Ohr.

      Habe auch Tinnitus. Kann nicht einschätzen, wie schwer. Kann ja nicht in die Köpfe andrer reinhören. Außerdem ist der Leidensdruck individuell unterschiedlich. Habe mich damit abgefunden.

      Zwei Tips: regelmäßig Sport treiben (nicht übertreiben); damit man abends körperlich einigermaßen "erschöpft" ist.
      Vorm Einschlafen in absoluter Stille ist man mit dem Geräusch eben ganz allein. Deswegen zweiter Tip: Im Schlafzimmer einen Radio mit sleep timer reinstellen. Vor denm Einschlafen sleep timer einstellen, dazu ein Programm (möglichst ein Wortprogramm; zB. Deutschlandfunk)wählen (muss nicht laut sein), sich darauf konzentrieren; irgendwann wehrt sich der Körper (wahrscheinlich denkt er: was ein Scheiss-Programm) und man schlummert weg. Sleep timer schaltet Programm aus.

      Gute Nacht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat noch wer einen Tinnitus?