checkAd

    RiverMod: Danke für die Fürsorge! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.02 21:54:32 von
    neuester Beitrag 29.11.02 18:42:47 von
    Beiträge: 24
    ID: 666.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 21:54:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit dieser Begründung wurde mein "Free sbi-Thread" geschlossen!

      #65 von RiverMod [Mod] 28.11.02 21:39:25 Beitrag Nr.: 7.967.496 7967496
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ich denke,das Anliegen des Threads ist spätestens mit #60 ausreichend zusammengefaßt und geklärt.Bevor hier das ganze wieder in einer Endlosdiskussion möglicherweise zu Lasten von sbi ausartet,sehe ich es als nur anständig ihm gegenüber an,den Thread zu schließen.

      Gruß River


      Nur zwei Anmerkungen:

      a) ich möchte gefragt/informiert werden, wenn meine Threads geschlossen werden!

      b) mit dieser Begründung könnte man jeden zweiten Thread hier schliesen!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:01:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      War klar,daß das jetzt kommt.;)
      Zumindest kann ich noch posten,wenn ich will,und daß sbi nicht gesperrt worden ist,ist doch deutlich geworden.
      Das Thread-Thema ist damit auch beantwortet.

      Gruß River
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:01:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Jagger, mit verlaub :) , das ist es was den Dreck wieder hochholt. Das sinnlose schließen und das sinnlose "Warum".

      Eine BM hätte es auch getan.
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:02:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geh endlich zum Arzt! :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:17:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ne Entziehungskur wär für´s Erste auch in Ordnung! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:21:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      RiverMod,
      das Entfernen einen Antwort-Buttons in einem Sofa-Thread ist zumindest sehr ungewöhnlich! Ich könnte Dir hunderte Sofa-Threads zeigen, die sich dauernd im kreis gedreht haben und wo man jederzeit alle Knöpfe hatte rausziehen können!

      @aek,
      ja, BM hätte auch genügt!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:24:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Keener da, der dit Vehikel hier nu ooch zumacht ...?
      Spätestens mit #6 is det Anliejen det Threads ja
      nu ooch einvernehmlich abjearbeitet ... :D

      Gue

      PS. Oda etwa nich und et jibt wieda nen neuen ...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:30:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo GI
      mach doch mal wieder einen von deinen knackigen sräds auf.
      Ich vermisse diese.:)
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:32:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich auch!:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:38:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      das ist genau der Punkt:

      Leute wie River meinen, das sie hier der grosse Bestimmer sind.

      Wo waren hier Persönlichkeitsrechte oder Interessen von W:0 tangiert, die das eingreifen eines Moderators rechtfertigen würden.

      Es sind immer nur solche Kleinigkeiten, die die
      bad feelings erzeugen, Mannomann, was gibts hier geile Typen :(
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:40:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      *Bäuerchen* Mir ist schlecht

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:50:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Duschgel,

      zumindest halte ich es für fairer,sich über aktive user/Mods aufzuregen,die sich auch wehren können;)

      Gruß River
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:52:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry - knackije Threads von mir ...? Hier ...?
      Neeneenee ...! Vielleicht schreibt ihr ja mal
      selber welche, anstatt immer nur Leute zu verkloppen ... :D

      Na jut - eenen spendier ick noch und denn is Ruhe ... :p

      Gue
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:55:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      dein Beitrag zeigt, dass du ziemlich weit weg bist vom Thema. Wieviel hast du in den letzten Wochen verfolgt?

      Eine Aufarbeitung wäre sicher auch in Sits interesse -
      nicht wehren können ist Quatsch, oder ist sein BlueMod etwa auch gesperrt?
      ausserdem wurde auch über andere gesperrte nicht gerade zimperlich geredet.

      siehst du nicht, was für Chancen sich bieten, wenn wir die dämlichen Differenzen endlich vom Tisch bringen?

      aber mir scheint, manche hier sind für W:0-2003 einfach noch nicht reif, an böse Absicht kann ich einfach nicht glauben
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:23:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Duschgel,

      ich hab einen Thread geschlossen,den ich vom Thema her für beantwortet hielt,mehr nicht.Glaubst Du wirklich,daß mir nicht klar war,daß von manchen vermutlich Nachfolgethreads zu meiner Person bzw.Entscheidung eröffnet werden könnten?
      Auch das hat mit persönlicher Reife jedes einzelnen zu tun.

      Gruß River
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:25:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      danke, ich weiss bereits um meine unreife.

      die restliche aussage deines postings habe ich allerdings nicht verstanden, worauf willst du hinaus?
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:37:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @RiverMod ... ich danke Dir wirklich und ernsthaft für das Schliessen jenes Threads, denn wenn ein Thread "Befreit SBI" eröffnet wird, der gar nicht befreit werden will und am allerwenigsten vom Threaderöffner ...
      ... und dieser Thread vom Threaderöffner (im folgenden Mick genannt :laugh:;) ) noch benutzt wird, um Nachzutreten, dann ist das einfach schlechter Stil.

      @Mick, Du schriebst, dass SBI Anne vertrieben hat ... :laugh:
      ... da munkelt man ja es gab andere Gründe .... ;)


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:42:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      River,

      Ziemlich abgehoben, das Ganze!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 10:46:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      da dieses board mittlerweile ausreichend tot ist, halte ich es für ausreichend ausdiskutiert, und diese nachtretereien sind imo auch nicht angemessen.

      deswegen werde ich das sofa schließen....

















      wenn ich das passende tool dazu finde.... ;);)
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 13:56:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Nobby27

      dat tuste richtig.

      @ Duschgel,

      Du hast die Sache, wie immer, sehr treffend auf den Punkt gebracht.

      @ RiverMod

      Ich bezweifle, ob es für Deinen Grad von Dummheit eine Steigerungsmöglichkeit gibt.

      @ Wettertaft,

      mein Freund,

      es tut mir leid.
      Dass ich jetzt nicht mehr hier für Dich einstehen kann.
      Nein, das ist kein Verrat, das ist die Einsicht, dass der Dummheit hier keine Grenzen gesetzt werden. ( Präsens + Futur )
      Auf jedes kleine Pflänzchen Hoffnung wird mit aller MACHT drauf gehauen.

      isch `abe fettisch hier.

      und tschüss
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:05:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @stachelin
      lass es uns doch weiter versuchen, du hattest doch bisher die grössere Ausdauer von uns beiden

      was River betrifft, bin ich sicher, dass es nicht so meint, und dass er tief innen drin auch auf unserer seite steht.

      wir sollten ihm noch eine Chance geben!
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:26:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nun macht mal aus einer Muecke keinen Elefanten,
      das Schliessen des Threads war sicher unnoetig,
      wahrscheinlich sogar kontraproduktiv, aber sooo
      schlimm war es nun wirklich nicht. Eine vermutlich
      spontane Entscheidung mit nachvollziehbaren Motiven ist
      nun mal so gefaellt worden, die Diskussionen
      wurden dadurch nicht gestoppt, also vergesst
      es doch einfach.

      Damit will ich natuerlich nicht dazu aufrufen, dass
      das Schliessen von Threads um sich greifen sollte.
      Der Hinweis von Mick ist doch konstruktiv, wenn
      es gute Gruende fuer eine Schliessung gibt und
      der Threaderoeffner noch online ist, koennte dieser
      doch befragt werden. Natuerlich bleibt die letzte
      Entscheidung beim MOD!
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:22:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      #5
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 18:42:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Stachelin,danke für die Blumen.

      Soviel zur Begründung von Moderatoren Entscheidungen in den Threads.

      Gruß River


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RiverMod: Danke für die Fürsorge!