checkAd

    Aktion: Das letzte Hemd / Live auf RTL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.02 22:12:45 von
    neuester Beitrag 28.11.02 22:36:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 666.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:12:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen könnt ihr LIVE euer Letztes Hemd abgeben !! RTL Berichtet !!
      Morgen Mittag von 12.00 bis 12.30, könnt ihr euer letztes Hemd am "Holzweg 6 in 58239 Schwerte"
      abgeben ! Das ganze wird von RTL gefilmt und im Nachtjournal ausgestrahlt !!!


      Hallo erstmal,

      es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich über die Geschenke für unsere
      Lieben Gedanken zu machen, zum Beispiel für unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder. Was mag
      der sich besonders wünschen ?
      ...klar...
      ...er will unser letztes Hemd !!!!!

      und das schicken wir ihm jetzt alle !!!
      Gerhard Schröder
      Bundeskanzleramt
      Willy-Brandt-Straße 1
      10557 Berlin
      Fax 01888 400 2357
      posteingang@bpa.bund.de
      internetpost@bundeskanzler.de
      Macht alle mit !!!
      Jeder wird doch ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht. Portokosten : bis 500 g 1,53
      EUR, bis 1000 g 2,25 EUR - das sollte uns der Spaß doch wert sein !!! ...dazu vielleicht ein kurzes
      Begleitschreiben, z. B.Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard, ich wünsche Dir ein frohes
      Fest und übersende Dir, zur Erfüllung Deines größten Weihnachtswunsches - mein letztes Hemd -
      das macht jetzt alle weiteren Steuererhöhungen überflüssig, da ich eh nix mehr habe.

      Gesegnete Weihnachtsgrüße
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:22:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibt es in Bayern auch Sammelstellen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:25:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frag mal bei der örtlichen CDU-Stelle nach. Die müßten das wissen. Alternativ würde ich den Versand ans Bundeskanzleramt empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:26:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:27:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab` leider kein Hemd mehr, das ich verschenken könnte.

      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:27:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist einfach nur peinlich, diese Aktion

      fragt mal die ältere Generation. bei dem Lebensstandard, den wir jetzt haben, outen sich die Leute, die da mitmachen, als miesepetrige Jammerlappen

      geistig einzellige Spinner.
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:28:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Promis geben ihr letztes Hemd





      Katja Kassin ist eine der ersten Promis die Ihr Hemd spendet !!
      Wie wir von der Bildzeitung erfahren haben wollen Sie ein Foto veröffentlichen
      wie Katja ihr letztes Hemd auszieht. Seid gespannt !
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:36:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Großartig, die Aktion.

      Man glaubt ja fast, die alten
      APO-Zeiten kommen wieder. :laugh:

      Vielleicht spendet ja auch der alte Fritz Teufel

      noch ein Hemd. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktion: Das letzte Hemd / Live auf RTL