checkAd

    Ein Appell der der Vernunft an alle Kritker von Bro`Sis. LESENSWERT !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.02 22:42:06 von
    neuester Beitrag 20.12.02 22:29:05 von
    Beiträge: 26
    ID: 666.748
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:42:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo meine lieben Freunde!

      Eigentlich wollte ich erst wieder einen Thread eröffnen wenn die neue Bro`Sis Single “The Gift“ auf den Markt kommt, aber ich sehe mich leider dazu gezwungen einen zusätzlichen Beitrag hier ins Sofa zu stellen (BlueMod möge es mir verzeihen)
      Der Grund ist leider alles andere als erfreulich. Seit fast einem Jahr versuche ich der W:0 Community Bro`Sis ein wenig näher zu bringen. Ich konnte viele Erfolge verbuchen, habe Freunde gewonnen, ja der große Zuspruch hat meine bescheidenen Erwartungen übertroffen. Dafür danke ich allen von ganzem Herzen, es hat mich sehr gerührt.

      Leider gibt es aber immer noch Skeptiker Lästerer und Kritiker. Ich versuche jeden Geschmack zu akzeptieren, denn ich bin ein sehr toleranter Mensch. Allerdings hat die Hetze in letzter Zeit beängstigende Formen angenommen und ich kann nicht mehr tatenlos zuschauen.

      In der vorweihnachtlichen Zeit kann ich es nicht mit ansehen wie meine Mitmenschen ins Unglück rennen.

      Leute, kommt zur Besinnung!!!

      Hat euch der Hass so blind gemacht, dass ihr nicht bemerkt wie dicht ihr bereits am Abgrund steht?
      Ihr müsst wissen Bro`Sis steht euch immer noch offen, es ist nie zu spät um wieder auf den Pfad der Tugend zurückzukehren.
      Es ist besser man bereut seine Sünden und erkennt seine Fehler. Es ist nicht zu spät Leute, macht eure Augen auf!

      Euer Hass auf Bro`Sis führt geradewegs ins Verderben. Ihr solltet weniger egoistisch sein, denkt doch mal an eure Kinder. Wollt ihr ihnen das wirklich antun, habt ihr nicht versprochen immer für das Wohl eurer kinder zu sorgen?

      Ich appelliere nochmals an euren gesunden Menschenverstand, kommt zur Besinnung!!!

      Ich kann euch nur den freundschaftlichen Rat geben, holt euch diese CD es soll nicht zu eurem Schaden sein.




      An Weihnachten achtet man besonders das Gebot der Nächstenliebe, dies hier ist mein Beitrag dazu.


      Es ist nicht zu spät Freunde, es ist nicht zu spät. Ihr könnt euren Freunden beweisen, was für ein großes Herz ihr habt.

      Es liegt an euch, ihr habt es in der Hand Weihnachten 2002 zu einem besonderen Fest werden zu lassen.

      Ihr habt die Chance ein Stück vom Paradies auf die Erde zu holen.


      Überlegt es euch, ich halte euch alle für kluge Leute, ihr werdet es schon richten!




      Bis dann


      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:53:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was bist denn Du fürn Vogel???

      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:57:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Selten so gelacht!
      Das ist echt gute Satire,
      der Zeitkontrolleti hats drauf!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 22:59:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheiße,
      grad ist mir aufgefallen, dass er es ernst meinen könnte?
      Das kann doch nicht sein, oder?
      Bitte, sagt mir, dass es nicht wahr ist :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:01:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Zk: Wurd aber auch mal wieder Zeit.:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:03:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier fehlte schon ne ganze Weile ein neuer Pausenclown.
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:09:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist ja wohl definitiv ein Fall für den Sektenbeauftragten!!!

      Lasst euch nicht irreführen. Scientology ist ein Schiss dagegen!!!

      Tut euch was Gutes. Kauft euch ne harte Portion Spaß von den MISFITS:




      Was künstlerisch wertvolles von MUSE:



      Oder den künstlerisch wertvollen harten Spaß:



      Aber lasst euch nicht weich wie Scheiße labern!!!!!!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:12:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bazzbox

      Endlich mal was Gutes!
      Muse ist geil!:eek:
      Da steh ich voll drauf:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:17:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @DirkN.

      Good stuff!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:20:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Zeitkontrolleur

      tschuldige den ausdruck, aber was bist du denn für ne knalltüte? :D

      kriegst die geld dafür, dass du diesen schwachsinn hier postest?????? :(

      ich würde nicht im traum auf die idee kommen, diesen dünnpfiff zu kaufen, ich habe die truppe bei the dome in riesa dieses frühjahr backstage miterlebt, die sind einfach nur daneben, wobei sie sich da von dem meisten restlichen gesocks was da noch so rumrennt nicht sonderlich unterscheiden :D , besonders dieser shaham war einfach mal nur ein kleiner, peinlicher, rumrandalierender und vor allem pubertärer rotzlöffel......., nix von wegen heile welt und dem ganzen quatsch

      der einzige, der mich da echt positiv überrascht hat, war xavier naidoo, der war einfach mal nur symphatisch und normal, was man ja nicht unbedingt erwarten würde, wenn man seine teilweise doch recht peinlichen interviews usw. mitverfolgt hat
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:23:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Leute,
      ich kann euch beruhigen,
      ich hab mir mal die anderen Postings von Kontrolleti durchgelesen,
      das ist definitiv Satire,
      und gar nicht mal so schlecht :D
      Reschpekt, ihr fallt alle drauf rein :O
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:50:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      habs auch gelesen :laugh: :D :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:59:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      gibt es scheiße kontroller?
      Ja! wer hält denn sonst ordnung in den kläranlagen?
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 00:02:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @11 ne, der is so.
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 00:11:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      @#14
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 00:28:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      das ist doch verbotene werbung.

      meldet das keiner?
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 08:09:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      village people forever - forever village people :yawn: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 08:25:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      wie :confused: der dachs war noch nicht hier :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 11:22:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 13:20:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier sollen Kritiker von Brosis sein?

      Kann ich mit nicht vorstellen.

      Zeit ist Geld und das verschwendet man doch nicht

      für so etwas Nichtiges wie Brosis.
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 17:08:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nichtiges? Du beseichnest Bro`Sis als etwas nichtiges :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Lieber Pollux, in welcher Welt lebst du denn?

      Bro`Sis sind innerhal eines Jahres von unbekannten jungen Menschen von nebenan zu lebenden Legenden geworden.

      Und du nennst so etwas nichtig ???

      Wahrscheinlich sind Julius Cäsar, Hindenburg, JFK, Mandela usw. auch nichtige Personen.

      Ich will Bro`Sis nicht mit den o.g. Personen in Sachen Popularität gleichstellen, aber lieber Pollux dein Vergleich ist doch an den Haaren herangezogen.

      Titanen der Pop- und Rockgeschichte der letzten Jahre als nichtig zu bezeichnen ist arrogant und frech!

      Es gibt eine Reihe brotloser Möchtegern-Musiker (wenn ich Posting #19 lese fällt mir spontan James Hetfield von Metallica ein. So ein nervtötendes Rumgejohle, lächerlich) aber Bro`Sis gehört definitv nicht dazu.


      Überdenke deine Wort und zügle deine Zunge bevor du dich weiter versündigst lieber Pollux!



      Ein guter Rat vom ZK
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 17:31:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      s. #20
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 17:36:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bro`Sis sind innerhal eines Jahres von unbekannten jungen Menschen von nebenan zu lebenden Legenden geworden.

      Wenn die nebenan wohnen würden müsste ich wegziehen!

      :laugh:

      Du bist perfekt ZK!

      Und es gibt immernoch welche die deine
      Beiträge nicht als Satire auffassen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 18:06:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Servus Freunde.

      Mit Freude habe ich heute gehört, dass Bro`Sis mit ihrem Weihnachtssong "The gift" von null auf Platz 16 in die charts gestürmt sind. Dafür dass für diese Single keine Werbung gemacht wurde, und es sich um ein Weihnachtslied handelt kann man nur sagen:


      Hut ab, Bro`Sis, hut ab!!!



      Wer von euch auch noch dieses Weihnachtsfest zu einem besonderen Weihnachtsfest machen will sollte unbedingt vor Heiligabend noch die CD kaufen.

      Was kann am Fest der Liebe schöner sein als Musik von Bro`Sis ???

      Ich sage offen: Es gibt keine Alternative!


      Bro`Sis steht euch allen offen. Kommt zur Vernunft und zeigt Einsicht und Reue. Es ist zu eurem Besten!



      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 18:18:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hai Spargelsuppe,haste den Hut nu bald ma runter ??
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 22:29:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich kann nicht mehr:laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Appell der der Vernunft an alle Kritker von Bro`Sis. LESENSWERT !!!