checkAd

    DVN: Achtung MINIKURSDRÜCKER unterwegs!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.02 09:21:19 von
    neuester Beitrag 29.11.02 10:38:20 von
    Beiträge: 20
    ID: 666.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:21:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit 100 stück -10%
      ich wars nicht!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:24:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      SO viele Aktien habe ich nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:25:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lasse doch spielen die Brüder ... ist doch eh umsonst ... ausser Spesen nix gewesen ... !!!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:27:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Entlich ist mein Limit von 10 Stück zum Kauf ausgelöst wurden.
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:30:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieso spesen??????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:31:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meinte Gebühren ... :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:32:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja eben, es soll ja teilnehmer geben, die keine gebühren bezahlen....
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:44:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich hasse diese beschissenenen möchtegernzocker!!!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:49:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vieleicht bekommt der Vorstand kalte Füße,und verkauft nun doch wieder Stück für Stück. :laugh:
      Newman8:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 09:55:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @newmann

      genau...die jeweils 200 Stück gestern und vorgestern in Hannover waren erst der Anfang :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 10:00:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      tztzt..dieser Drücker auf Xetra macht sich lächerlich...erst 100 bei 0,17 jetzt 500 zu 0,16 gegeben.:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 10:01:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das beste ist nicht mehr auf den Kurs achten.
      Das birgt aber die Gefahr,dass man einen schnellen Anstieg nicht zum aussteigen nutzen kann,um unten wieder günstieger rein zu kommen.
      So ist es mir letztes mal ergangen.:(
      Newman8
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 10:06:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Plutoo, er macht sich nicht lächerlich ... im Gegenteil ... durch solche Threads schenkt ihr den Leuten aufmerksamkeit !!! Ihr seht doch ... die erreichen ihr Ziel immer wieder ... solange die Unruhe und Verunsicherung auslösen werden die weitermachen !!!

      Ich würde da garnicht hinschauen ... lasst einfach mal von DVN los ... lasst die Papiere liegen ... ständig auf den Kurs zu schauen ist nicht gut .... !!!

      ;)


      PS: ... ist doch wurscht ob der Kurs heute bei 16 und morgen bei 17 steht oder ob jemand 600 zu 16 verkauft !!! Wichtig ist das es Herrn Dauer " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">und Frau Rehm !!! ;) gelingt den Partner zu binden ... und damit die Zukunft für das Unternehmen sichert !!!

      Diese Arbeit kann niemand mit 600 Stück zu 16 Cent zerstören ... also ... lasst die Freaks einfach ihre Arbeit machen ... würde mich da nicht aufregen ... !!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 10:10:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      :)

      Hier, dass sollte euch mal gut tun ... einfach mal zurücklehnen und entspannen !!! Ich habe es auch getan ... das Ergebnis ist verblüffend ... man fühlt sich erleichtert .. die Anspannung ist weg ... usw. ... !!!

      Probierts aus ... !!! :)

      http://www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose/


      Würde mich freuen wenn ihr eure Eindrücke schildert ... !!!

      Grüsse P:cool:M
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 10:13:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      damit hast Du mich gestern schon erschreckt ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 10:15:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vielleicht schildert ja Frau Rehm mal ihre Eindrücke ;) !!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 10:18:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Plutoo


      Sie haben Post !!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 10:21:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Print, die kippt bestimmt vom Hocker vor Schreck und den Sam gleich mit... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 10:30:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      du auch....;)

      Mittlerweile ist jeder Schritt des Drückerkönigs vorauszuahnen...nun hat er die 600 bei 0,17 geholt. :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 10:38:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      0,17 zu 0,19
      hat da wer zuviel taschengeld????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DVN: Achtung MINIKURSDRÜCKER unterwegs!!!!