checkAd

    feedback.... nach langer zeit wieder ein turbo-zock - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.02 14:22:40 von
    neuester Beitrag 02.12.02 13:00:44 von
    Beiträge: 7
    ID: 667.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:22:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer mich kennt, weiß, dass ich eher keine insolvenzzockerin bin!!!!! aber bei feedback bin ich dabei. vergesst lbc, gontard, kinowelt, achterbahn.... hier ist echt kohle zu holen!!!!!
      kursziel: 0,38 euro... aber das ist immerhin ein fivebag!
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:15:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja was issen etz los??

      hab 100.000 zu .068€ gekauft, hoffentlich krieg ich die heut noch los ...

      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:22:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      na trady, langeweile ????

      Aber selbst wenn du gekauft hast, hast du deine Chance!!!

      Schlusskurs heute abend über 0,08 !!!!

      Achso und an alle Basher !!!

      Ich hatte heute morgen schon gekauft, lange bevor sich HAIRMAN überhaupt Gedanken um FEEDBACK gemacht hatte!!!

      Achso und noch etwas,!

      Dafür das das Ganze eurer Meinung nach nur hochgezockt ist, hält sich aber der Kurs erstaunlich gut!!!

      Naja vielleicht haben ja doch der eine oder der anderer gekauft (unabhängig von Hairmans Push)

      Gruß
      BamBam:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 16:11:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich danke allen die mir heute morgen den tip mit feedback gegeben haben. habe bei 0,041 gekauft und bei 0,066 verkauft. das nächste mal werde ich etwas mehr kapital einsetzen als nur 2000 €. vielleicht werde ich bei 0,041 wieder einsteigen

      schönes wochenende an alle.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 16:43:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @giesser
      Du bist viel zu früh raus.Nächste Woche gehts erst richtig los.Mal sehen,was die Wochenendpresse zu Feedback zu sagen hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 18:12:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei brain wurde die insolvenz abgewendet, das unternehmen war aber höher verschuldet, als feedback und wurde zuletzt (vor bekanntgabe der nachricht) mit 0,22 euro (derzeit 0,3 euro) bewertet. das ist immerhin das Vierfache!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 13:00:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      ok, bei brain gibts gewinnmitnahmen nach der überhitzung vom freitag, hier sind wir 50 ticks im plus.
      bis ende der woche stehen wir bei 0,35... und dann????;) ;) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      feedback.... nach langer zeit wieder ein turbo-zock