checkAd

    Mit 10.000,-- zum Multimillionär! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.00 17:37:58 von
    neuester Beitrag 20.02.00 18:55:00 von
    Beiträge: 9
    ID: 66.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 963
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 17:37:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      So kann es kommen, schliesst man sich der meinung von icapital.de an, die, wie die grossen softbank, cmgi, icge etc, als beteiligungsgesellschaft an die börse wollen. interessant ist dabei nicht die idee, denn die ist uralt, sondern das unternehmen soll sich aus klassischen aktionären wie wir es sind gebildet werden. vorteil ggn. fond: die erfolgsstorys werden von adam und eva an mitbegleitet und man muss nicht auf zweifelhafte emissionszuteilungen hoffen - na dann schaun mer mal!
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 17:50:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      woher die info, dass ag aus kleinaktionären gegründet werden soll? stimmt www.icapital.de??

      gruss

      von sieben
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 17:51:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, habe ich auch gehört und dann eine e-mail geschickt. Hat einer von Euch schon Unterlagen? Soll erst in 03/00 losgehen oder?
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 17:53:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Geld Ende 1998 in E-Pub (jetzt Uproar) investiert und bei NASDAQ-Gang im Jahre 2000 noch ein bis zwei Jahre halten, wird aus Dir im Jahre 2002 auch ein Millionär werden!
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 17:56:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, wie du schon schreibst, ende 1998 und das ist ja nun ein bischen lange her mein guter, ich brauche aber die aol`s und cmgi`s von morgen, oder auch nur die lotto-zahlen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 17:57:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      und nun noch meine leidensgeschichte:

      200 x sofbank bei 49 gekauft und mich bei 150 über den gewinn gefreut! noch fragen?
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 17:57:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 18:02:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Linux, halt deine scheiss werbe links aus den threads!
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 18:55:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schaut euch mal Path1 an! USA: PNWKE, Dtld.: 915435, www.path1.et

      Hat eine grosse zukunft und könnte der nächste Highflyer werden.

      Good buy

      Checker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit 10.000,-- zum Multimillionär!