checkAd

    Kämpfen Jürgen, kämpfen Jürgen, kämpfen Jürgen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.02 15:16:34 von
    neuester Beitrag 29.11.02 18:17:43 von
    Beiträge: 13
    ID: 667.094
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:16:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier was provozierendes!

      Rotgrün kannst vergessen, CDU/CSU auch. FDP ist Müll. PDS!!!

      Also, wir brauchen, wie in den 20er Jahren, eine neue Partei, die mal ordentlich in Deutschland aufräumt. Die massive Arbeitslosigkeit ruft nach einer radikalen Partei!

      Wir brauchen nun einen starken Jürgen, der keine Angst vor irgendwelchen Pappnasen hat, der stark genug ist, die dringend notwendigen Reformen mit eisernen Willen anzupacken.

      Ich werde Hernn Möllemann einen Brief schreiben und ihm um eine unverzügliche Parteibildung bitten. Ich möchte zu den ersten gehören, die bei der Parteigründung dabei sind. In 20 Jahren werde ich bestimmt, like Otto, Ehremmitglied.

      Kämpfen Jürgen, kämpfen Jürgen, kämpfen Jürgen.

      Hat jemand die Adresse vom Jürgen?
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:18:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.unterderbruecke.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:19:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kämpfen?

      Wofür? bzw... gegen wenn?
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:22:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      isch glaub der Jürgen kämpft gegen alle, gegen alle, gegen Scharon, gegen Friedel, gegen Westerwelle, gegen Rexroth, gegen die Staatsanwalt, gegen die halbe Partei, gegen die Medien, gegen was eigentlich noch, hmmm, mehr fällt mir nihct ein.

      Aber wenn der gute schön tapfer kämpft, dann schafft er es noch...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:27:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaub eher der führt einen Kampf gegen seine eigene Dummheit....

      und verliert auch noch...

      tztztz...

      wenn ich schon einen platz als schmarotzer im Bundestag habe lasse ich mich doch nicht so hinauskatapultieren...

      und das auch noch selbstverschuldet......:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:27:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ landstreicher

      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:27:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      wenn es zu einer "möllemann-partei" käme, hätte sie gute chancen lt. "forsa". ob das möllemann kalt lässt?
      zum anderen, FDP was dann nun?

      Möllemann-Partei gut für 12 Prozent ((gar nicht so schlecht, herr specht :)))

      Eine "Möllemann-Partei" könnte nach einer Umfrage bis zu zwölf Prozent aller Wähler gewinnen. Drei Prozent aller Bundesbürger erklären sogar, eine liberale Partei unter Führung des FDP-Politikers ganz sicher zu wählen. Weitere neun sind dazu unter Umständen bereit. Das ermittelte das Meinungsforschungsinstitut Forsa in einer Umfrage für die Financial Times Deutschland.

      Von den FDP-Anhängern würden neun Prozent ganz sicher und weitere 16 Prozent eventuell der neuen Partei ihre Stimme geben. Gemessen am Ergebnis der Bundestagswahl sinkt die FDP damit auf knapp über fünf Prozent...
      .
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:30:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      michaoj

      Die FDP hat ein größeres Wählerpotential...

      so musst du das sehen,
      du musst die Umfrage auch richtig deuten!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:32:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      ehrlich, ich hab diese alternativen säcke satt!!

      Ich will was neues.

      Ist mir egal, was der Mölle vorher für ein Mist gemacht hat, wenn er in der Lage ist die Masse zu mobilisieren und radikal die Ordnung wieder herstellen kann, ja dann bin ich für eine Möllepartei!
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:32:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      kämpfen jürgen, kämpfen jürgen...:look:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 16:12:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mölli soll erst mal den Kampf gegen den Alkohol aufnehmen. Und wenn er das geschafft hat, dann kann er vielleicht auch wieder klar denken und meinetwegen dausend Parteien uffmachen...Bei Mölli ist jeden Tag Rosenmontag. Alaaf! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 17:01:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      jürgen w. möllemann hat recht mit vielem was er sagt.

      die politik von israel kann man - muß man auch kritisieren.
      speziell die des ariel sharon .

      aber es ist so wie alles hier in diesem armen land . alles wird tabuisiert , kontroverse gedanken mundtot gemacht , zeredet und verwässert.

      so wie es mölleman in seinem interview sagte - bis jetzt haben alle nur rumgelabert !!!

      deutschland steht am abgrund und alle reden nur von einer spaßgesellschaft.

      man zereißt sich in allen parteien mehr die mäuler über einen untersuchungsauschuß zum wahlbetrug anstatt sich gedanken um die wirtschaftliche und gesellschaftspolitische lage zu machen.

      im übrigen haben wir ja mehr arbeitslose als vor beginn des dritten reiches ! zwar nicht offiziell , jedoch innofiziell.

      nun gut - wir brauchen viel mehr möllemänner.
      ich hoffe er hat die kraft und die gesundheit es diesen machtgeilen und hinterfurzigen arsch-.... von der fdp mal so richtig zu zeigen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 18:17:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      DURAN, ist das Satire, was Du schreibst oder echt?

      Eines muss man Möllemann ja lassen: Er hat es perfekt geschafft, eine Scheiße nach der anderen zu bauen und sich am Ende aber jedes Mal als Opfer anderer darzustellen. Und jetzt hat der Arme vor lauter Ärger über die viiiiiieeeelen Ungerechtigkeiten auch noch Herzrhytmusstörungen (was ihn aber nicht vom Autofahren abhält, obwohl das lebensgefährlich wäre - HÄTTE er denn Herzrhytmusstörungen :laugh: ) und Soooooodbrennen bekommen. PS: hat einer gestern Abend die Harald-Schmidt-Show gesehen, die sich fast die ganze Sendung über mit Möllemanns Sodbrennen beschäftigt hat? Geil:D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kämpfen Jürgen, kämpfen Jürgen, kämpfen Jürgen!!!