checkAd

    Elite-Polizei-Truppe in Ludwigshafen - 7 Polizisten schafften 29 Flaschen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.02 23:34:26 von
    neuester Beitrag 30.11.02 13:17:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 667.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 23:34:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröders Beamte - so wie der Verschröderte Staat - alles ist möglich - wenn es jemanden trifft, dann die falschen

      ja ein kleiner hilfsarbeiter, bauer, schlosser oder sonst wer, alle wären dran , aber die oberen ..........

      wie in der politik, so läuft in diesem scheiss staat alles!

      wenn ihm doch etwas passiert wäre, hätte er ein schuldgeständins gemacht, wäre zurück getreten und hätte seine pension kassiert.

      es ist zum kotzen!



      aus bild.de

      Er möchte jetzt woanders Polizei-Boss werden
      Lüsterner Knutsch-Präsident
      kommt ohne Strafe davon
      Von JANINE WOLLBRETT


      Ex-Polizeipräsident Freddy L. (41) gestern nach dem Prozess. Er akzeptierte einen Vergleich – und sucht schon wieder einen neuen Job


      Ludwigshafen – Erleichtert verließ Ex-Polizeipräsident Freddy L. (41) den Gerichtssaal. Ja, er hat gefummelt! Aber er ist nicht vorbestraft und muss nur 1000 Geldbuße Euro zahlen.

      Polizist vergewaltigte Kollegin auf Betriebsfest




      Damit endete der kuriose Prozess um die lüsterne Weinprobe (7 Personen, 29 Flaschen Wein) bei der Polizei-Elite von Ludwigshafen.

      Sibylle F. (41) hatte ihren Chef nach der Betriebsfeier wegen sexueller Nötigung verklagt (BILD berichtete).


      Das Fummel-Opfer: Sibylle F. (41), ehemalige Pressesprecherin des Polizeipräsidenten


      „Ich hatte das Gefühl, er hätte 1000 Arme wie ein Krake“, erzählte sie einer Freundin. Ihr Ex-Chef war betrunken (2 Promille), sagte: „Wie das eben so ist bei einer Knutscherei. Ich habe geschnauft, sie gestöhnt...“

      Gestern, am dritten Prozesstag, tönte er: „Ich gehe aufrecht hier rein, weil ich mich gegen schamlosen Rufmord und Lüge verteidigen muss. Mein Großvater war Oberfeldwebel an der Ostfront, er sagte immer, es gilt, eine Sache durchzuziehen.“

      Der Richter stellte gestern das Verfahren ein. Begründung: „Wir gehen davon aus, dass es keinen einvernehmlichen Austausch von Zärtlichkeiten gab. Wir gehen aber nicht davon aus, dass Herr L. einen Widerstand gespürt hat. Wir glauben Frau F., dass sie wie gelähmt war.“

      Jetzt ist Freddy L. wieder obenauf, er will sogar wieder Polizeipräsident werden. Anwalt Claus-Jürgen Silcher: „Es gibt ja noch andere Polizeipräsidenten-Stellen in Deutschland.“
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 00:03:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch, dass ist jetzt aber mal ne seriöse Quelle für ne Eil-Nachricht:laugh:

      Weiter so, nur weiter so.....:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 00:25:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @DmComeBack,
      ist übrigens Erwin`s teuflische Polizei. Nicht alles dem armen Gerd in die Schuhe schieben.
      MacHaeberle
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 01:31:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 3

      Bevor Du hier Unsinn postest, solltest Du vielleicht mal nen Atlas zur Hand nehmen. Oder nen Globus von Deutschland .

      Hast wohl damals gefehlt in der Schule - oder ist es Pisa?

      Ludwigshafen liegt in Rheinland-Pfalz ! Und Kurt Beck ist zuständig.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 12:37:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @silvodin
      sorry, habe etwas flüchtig "Ludwigsburg" statt "Ludwigshafen" gelesen - mein Fehler.
      Sind dann eben Kurti`s pfälzische Polizisten.
      So ein Irrtum kann Dir sicher nicht passieren.
      Der Unsinn mit Schröders Beamten in #1 scheint Dich aber nicht weiter zu stören.
      Mfg MacHaeberle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 13:17:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leiner wird nach diesem Vorfall niemals wieder Polizeipräsident werden. Er leitet jetzt ein Büro bei der Bezirksregierung Trier.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Elite-Polizei-Truppe in Ludwigshafen - 7 Polizisten schafften 29 Flaschen!