checkAd

    Heute beim Lafer, nicht der Hit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.02 16:01:31 von
    neuester Beitrag 30.11.02 17:03:29 von
    Beiträge: 15
    ID: 667.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:01:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      wir waren heute nach Monaten mal wieder in Johannes Lafers Stromburg!Turmstube!

      Also der Service war allererste Sahne, aber das Essen hat nicht geschmeckt!

      Wir hatten einen feldsalat mit Entenleber, eine maronenschaumsuppe bzw Tortellini und als Hauptgericht ein Entrecote vom Steyrer Rind (Gruß an wettertaft!:D)

      Aber: die Vor- Zwischenspeisen waren viel u mächtig, für den Hauptgang war der Appetit weg!

      Das Fleisch vom Entrcote war zu zäh!:cry:

      Also fürs halbe Geld ist`s um die Ecke in der Traube/Meddersheim dreimal besser und für`s selbe Geld im Roma/Saarbrücken viermal besser!


      Lafer sollte sich mal mehr um seinen eigenen Laden kümmern!

      KaMi
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:03:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach, der Herr BoardMod höchstpersönlich! :D

      HSM
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:05:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo HiTechMod!:D

      Übrigens, das ganze hat 125 Euro gekostet!

      KaMi
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:08:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      125 €/Person ? Versuch`s mal im Handelshof in Saarbrücken.:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:09:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin aber nicht der HiTechMod :p

      Mir war es gerade nur etwas langweilig, da habe ich gedacht,
      ich poste mal wieder was sinnloses in Deinen Thread. :D

      Woher habe ich das bloss? :confused::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:13:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @vicadi,

      nein, 125 € für beide, aber das war`s - vom Essen her nicht wert! Handelshof hab ich schon öfter gehört, aber das Roma in SB ist ein Traum!

      KaMi
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:15:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      HSM:D

      Du musst das sagen, das weiss ich!:laugh: Aber wir haben so viele Informanten aus den InnerCircle von WO, Du machst mir nix vor!:D

      Ist ja auch nicht schlimm!:rolleyes:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:18:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was soll ich denn sonst sagen? :confused:

      Du glaubst mir doch sonst auch nichts. :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:21:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Doch, HSM, sonst glaub ich Dir alles!:laugh:

      Übrigens apropos Feindesliste: wie kommst Du nur dadrauf, ich kann Dich gut leiden!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:28:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vermutlich fliegt Lafer zuviel mit seinem Hubschrauber in der Gegend herum-hört man, zumindest seit er seinen Pilotenschein hat. Vielleicht ist er jetzt anstelle in seiner Küche in seinem neuen Fernsehstudio, welches extra eingerichtet wurde, damit er zu den Fernsehproduktionen nicht immer extra anreisen muß. Dafür hat er aber doch den Hubschrauber. Irgendetwas stimmt da nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:30:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich schreibe nach Monaten wieder mal einen Thread auf dem Sofa
      und Du wirfst mir zum wiederholten Mal vor, ein Mod zu sein,
      was soll ich davon halten? Vorallem nach Deinen vielen
      Threads, die freitags entstanden sind. Ich erinnere nur
      an C2Blocker. :rolleyes:

      Lass mich in Ruhe mit Deinen WO- und sonstigen Problemen,
      ich will hier nur meinen Spass haben. :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:30:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:47:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      @HSM,

      wieso Vorwurf,"ein MOD zu sein!" Das ist doch was besonderes, was herausgehobenes! Also, Respekt, HSM!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 16:58:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich werde mal eine Mail an WO schreiben und sie bitten,
      diese Aussage/Vorwurf unter der Rubrik Beleidigungen in
      die Boardrichtlinien aufzunehmen. :laugh:

      Ich kann mir wirklich was netteres vorstellen. :p
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 17:03:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da bin ich aber gespannt!:D:D

      Mick


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute beim Lafer, nicht der Hit!