checkAd

    TERRORWARNUNG FÜR HANNOVER - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.02 23:42:55 von
    neuester Beitrag 02.12.02 01:13:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 667.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 23:42:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fake oder echt. Ich denke eher Fake, weil übliche Story: Mann verliert Portemonaie in Hannover Innenstadt, 2 Kids finden die Brieftasche und werden vom "Verlierer" gefunden, wollen keinen Finderlohn, da der Typ "unheimlich" ist, dieser sagt den Kid´s: "In den nächsten Tagen den Weihnachtsmarkt in Hannover zu meiden". Kinder sagens den Eltern, diese informieren die Polizei. Hört sich für mich an wie "ja, ja die Story kennen wir". Aber seit heute abend alle 50 Meter ein Mannschaftswagen der Bullerei auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover. Doch ein wenig mulmig.
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 23:53:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh,es gibt tatsächlich Polizei in Hannover?
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 23:55:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      evtl. wurde die ja aus Bayern angefordert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 23:57:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Glühweinintoxikation
      Wie kann man so unsensibel sein?????????
      Nimm noch einen alkoholgetränkten Zimtstern.
      es kommt der erste Advent, sei weihnachtlich!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 23:59:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moritz 3:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 00:04:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei einem solchen Thema halte ich Gag´s für absolut fehl am Platze.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 00:22:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry:
      trinke noch einen Glühwein
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 00:45:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dasselbe gabs schon mal in Oberhausen. Damals statt Weihnachtsmarkt Einkaufszentrum...trotzdem Wachsamkeit.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 00:59:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      dieses spiel läuft hier im ruhrgebiet, speziell im centr"O" Oberhausen seit einigen monaten ab. die presse und die polizei tun es inzwischen als "da ist nichts dran" ab. würd mich auch nicht weiter beunruhigen, wenn es nicht einer bekannten meines sohnes und einer arbeitskollegin passiert wäre. und zwar, bevor irgendwas davon in der presse erschien. nun könnte man meinen, die vermeintlich betroffenen wollen sich durch derartige berichte hervortun. dies möchte ich jedoch im falle meiner arbeitskollegin ausschließen (die bekannte meines sohnes kenne ich nicht so gut).

      es könnte system dahinter stecken. das ganze erinnert mich an eine fabel von einem alten hund, der sich wichtig machen wollte, indem er immer wieder seinen herrn alarmierte, dass ein wolf die schafherde angriff. jedesmal, wenn der herr aufbrach, die schafherde zu schützen, war kein wolf da. als der wolf tatsächlich die schafherde angriff und der hund seinen herrn warnte, griff dieser nicht ein, weil er seinem hund nicht mehr glaubte.

      so gesehen könnte das ganze erstmal ein großes einlullen sein. nach dem motto: jetzt ist es zum 150.en mal passiert, was sollen wir noch aufpassen, es geschieht eh nix. und dann knallt es.

      mag sein, dass an allem nichts dran ist. aber bemerkenswert ist zumindest, dass im falle des centr"O" jeweils relativ junge, offensichtlich islamische männer als "verlierer" der gutgefüllten geldbörse auftraten und vor den anschlägen warnten.

      ich habe jedenfalls inzwischen eine gehörige angst vor großen menschenansammlungen, gerade jetzt in der zeit der weihnachtsmärkte. der terror schlägt zu, wenn man nicht damit rechnet. der 11. September hat das beste beispiel dazu gegeben.

      wohlgemerkt, ich habe nichts gegen unsere ausländischen mitbürger. ich kenne viele von ihnen und die meisten sind mir durchaus symphatisch. aber ich fürchte mich vor den extremisten, egal ob sie nun osama bin laden oder george w. bush heißen. sie werden mit ihrem hass unsere schöne welt zerstören.

      hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.

      gruß

      TCR
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 01:08:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      g.w.bush einen extremisten zu nennen halte ich klar für einen beweis einer radikalisierten Haltung.
      Bei solchen verunglimpfungen sollte endlich der Staat einschreiten und ermitteln wer da dahinter steckt !
      Meiner Meinung nach gehört hier ermittelt, und hoffentlich auch eine Haftstrafe ausgesprochen. G.W.Bush ist der Führer der freien Welt und liebt Frieden und Freiheit wie alle normalen Menschen. Dafür kämpft er ! Gottseidank das er das so aufopferungsvoll tut !!
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 01:10:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein Führer der Schmeissfliegen ist er allemal
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 01:33:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ DT000

      Bist wohl auch einer von den antiamerikanischen Hetzern ?
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 01:44:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nö, aber auch nicht einer von den Amerikansichen.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 01:13:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      jau schmeissfliege (was will uns der name sagen?)

      der führer der freien welt. einen führer hatten wir schon. ich denke der hat gereicht, weil er unser land in den unsinnigen krieg geführt hat. selbst unser bundeskanzler scheint deinem führer bei seinen kriegsgelüsten nicht folgen zu wollen.

      und was sind extremisten? kommt wohl immer auf die betrachtungsweise an. ich hatte auch osama bin laden einen extremisten genannt.

      bin laden will krieg führen und es ist ihm egal, wieviel unschuldige menschen dabei draufgehen. das ist verwerflich. daher nenne ich ihn einen extremisten.

      g.w. bush will ebenfalls krieg führen und es ist ihm egal, wieviel unschuldige menschen dabei draufgehen. das ist verwerflich. daher nenne ich ihn einen extremisten.

      wenn jemand den frieden liebt, wie kann er dann den krieg wollen?

      es ist schon erstaunlich, dass es in einem land wie unserem schon wieder leute gibt, die menschen, die ihre freie meinung äußern, schnellstens wegsperren wollen, weil es nicht ihre eigene ist. wahrscheinlich gibt es von deiner sorte schon wieder viel zu viele.

      schmeissfliegen eben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TERRORWARNUNG FÜR HANNOVER