checkAd

    Dax bis zum 31.12 bei......??? Punkten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.02 09:16:08 von
    neuester Beitrag 01.12.02 19:10:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 667.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 09:16:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man heute Morgen die Euro am Sonntag liest, steht das noch sehr viel Geld ca. 100 Mrd € in Geldmarkt Fonds liegt, nur in Deutschland! Wenn nur ein kleiner Teil an die Börs fliesst so wird es noch ein Kursfeuerwerk bis Feb. Merz. 2003 geben! Allein mit 10% davon könnte man den ganzen neuen Markt aufkaufen so schreibt Euro am Sonntag!

      Ich bin sehr bullisch gestimmt für die nächsten 3 Monate uns sehen den Dax bis Jahresende bei 3800-3900 und März vielleicht 4900-5000 Punkte! Der Chartanalyst am Freitag auf N-tv meinte sogar das wir diese Jahr noch auf 4400 Punkte im Dax gehen könnten (wenn als sehr positiv ist) aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen! :eek: :eek:
      Egal mir währs recht hab den Call OS (640049) Laufzeit Juni 2003 gekauft 7500 Stück! :look: :look:

      Eure Meinung ist gefragt:
      Wie weit kann der Dax in nächster Zeit gehen???

      Schönen Sonntag
      Gruß Christoph:) :)
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 09:31:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte bei allen Derivaten die Eckdaten mit angeben.

      Wegen Irak sehe ich den DAX bis Jahresende und Kriegsbeginn
      zwischen 3700 und 3850.
      Möglich, dass die Höchststände erst in den
      umsatzschwachen Tagen zwischen Weihnachten und Sylvester hingedreht wird.
      Höhere Jahresendstände wären ein Grund short zu gehen,
      falls Bush seine Irak-Zwangs-Neurose dann noch hat.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 09:52:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn man Sonntagsträume hegt dann geht er auch auf 6000.
      Dem Traum ist nach oben keine Grenze gesetzt.
      Das mit den Fonds stimmt.Weist Du auch wieviel Mrd da verloren gingen????. Wir haben 4600 Fonds,mehr als Aktien-Firmen an der Börse.Kein Fond macht Gewinn!!!!!!!!

      Ziehe das in Deine Träume ein,zur Ernüchterung am frühen Morgen:

      Dem Gegenüber steht die Tatsache
      das am NM 210 Mrd Euro vernichtet wurden und im Gesamtmarkt noch einmal 400 bis 500 Mrd Euro.
      Die Banken haben finanziel die Aktionäre zur Schlachtbank geführt und darum laufen wir ungebremst in eine Deflation.

      Das Geld fehlt den Millionen Betrogenen.

      Aber Telekom legt mal soeben 25 Mio Euro für 4 Vorsitzende zurück.Weil die Herrn das Geld der Millionen verschnichtet haben.Als richtige Anerkennung ihrer Grösse!!

      Da soll ich mein Geld noch einmal in die Börse stecken!!!!!

      Das hätte in der Zeitung stehen müssen.
      Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit die im Recht verankert ist.

      Gruss Springbok
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 10:07:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      TRÄUMERTRÄUMER :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      G.C1
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 10:12:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 Wie wahr!!
      Der Sumpf der Telekom geht unvermindert weiter!
      Inzucht Pur!!!
      Ricke Junior beerbt seinen Vater als Vorstand,und war Ziehsohn von Kapitalvernichter Ron Sommer und auch zuständig für Milliardenpleite mit Voicestream!
      Quo Vadis Aktienkultur!
      Wir werden noch fürchterlich brennen!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 10:30:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fundamental dürfte der DAX noch keine 3000 Punkte haben.
      Nach den letzten 2 Monaten Konsumstreik wird der Handel tausende Stellen zum Jahresende streichen müssen.
      Der nächste Schritt wird dann die produzierende Industrie sein die ebenfalls an der Kosumflaute Leute entlassen muss.
      Nächste Woche könnte nochmal etwas Bewegung in die Märkte kommen falls die EZB den Leitzins senken sollte.
      Last but not least wird wie immer Amerika unseren Kurs bestimmen. Hoffen wir also, dass die Amerikaner fleisig Weihnachtseinkäufe tätigen.
      Meine Prognose bis 31.12.02 ist 3500-3600 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 11:46:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die 4000 Punkte im Dax sehen wir nur wenn der Dow 10000 Punkte hat. Die wahre Situation der Firmen in Deutschland spielt doch derzeit keine Rolle. Geht es in den USA rauf geht es bei uns rauf, trotz schlechtem Ergebniss von Telekom und KO. ALso vielmehr AUgenmerk auf Amerika legen.
      Eine Ausnahme gibts noch, Zinssenkung am Donnerstag bedeutet Kurzftristig 100 Punkte rauf, aber nur für 15 Minuten.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 11:55:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      zu 7: Stimme voll zu. DAX am Donnerstag bei 3400 - 3450.
      Dann knallhart nach unten. :laugh: :laugh: G. C1

      Deutschland ist am Ende.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 13:05:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der DAX wid bereits im Verlauf der Woche die 3000 Punkte
      unterbieten. Die Zinssenkung ist ohnehin schon eingepreist
      und ist nur ein weiteres Indiz für die schlechte gesamtwirt-
      schaftliche im Euro-Raum mit dem Hauptverursacher Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:10:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      charttechnisch leider auch mehrmals an der 3400 gescheitert.
      Dax ist überkauft und underperformer vs.USA.
      >>nächste Woche gehts abwärts 3.120 Ziel Freitag.

      es heisst Cash sammeln und auf den richtigen Zeitpunkt warten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax bis zum 31.12 bei......??? Punkten