checkAd

    +++Prügel bis zum Abdanken!?+++Prügel bis zum Abdanken!?+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.02 18:04:03 von
    neuester Beitrag 01.12.02 21:52:36 von
    Beiträge: 23
    ID: 667.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:04:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      +++Prügel bis zum Abdanken!?+++Prügel bis zum Abdanken!?+++



      "Ich kann mich nicht erinnern, daß es jemals eine solche Perversion der Wahlversprechen gegeben hat.", (Bosch-Chef Hermann Scholl)

      Der lange Jahre verschüttete Impuls, sich auch als Privatperson und Bürger protestierend und demonstrierend zu äußern, scheint wieder erwacht.
      In 16 Jahren Kohlregierung rührte sich da nichts mehr, in vier Jahren Schröder bissen sich die auf die Lippe, die prinzipiell protestfähig gewesen wären, den Wechsel aber doch so sehr gewollt hatten.

      Allerdings so doch auch wieder nicht, wie nach der Wahl selbst prominente Schröder-Unterstützer verlauten lassen.
      Von ihnen rührt die Frustration, die Schröder nun ganz besonders hart zu spüren bekommt.

      Die enttäuschten Anhänger wissen, wie man den Mächtigen phantasievoll einheizt:
      Ihnen kann Schröder so schnell nichts mehr recht machen.


      Unternehmen müssen 40 Milliarden Euro mehr an Steuern und Abgaben zahlen


      Zu diesen finanziellen Belastungen komme die psychologische Wirkung hinzu, die von den Steuer- und Abgabeplänen der Regierung ausgehe.
      Den deutlichsten Stimmungseinbruch unter den Verbrauchern verzeichnete dabei Deutschland. Als Grund für die Schlußlichtposition in Europa sehen immer mehr Manager das Verhalten der Bundesregierung. Es gibt daher erste Ansätze unter den Dax-30-Unternehmen, gemeinsam in Berlin vorstellig zu werden.

      Die öffentlichen Reaktionen der Unternehmenslenker gehen jetzt schon weit über das übliche Maß an Kritik hinaus.

      BMW-Chef Helmut Panke ist davon überzeugt, dass "sich unsere Wettbewerbssituation verschlechtert, wenn es so kommt wie geplant", und nennt als Beispiel vor allem die Auswirkungen der höheren Besteuerung von Dienstwagen.

      Daimler-Chrysler-Chef Jürgen Schrempp ist angesichts der Regierungspläne sprachlos.

      Karl-Erivan Haub von Tengelmann sieht Deutschland führungslos.

      Der Vorstandsvorsitzende des Pharmakonzerns Merck befürchtet, dass "wir künftig dafür bestraft werden, dass wir lange am Standort Deutschland festgehalten haben."

      „Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals eine solche Perversion der Wahlversprechen gegeben hat.", sagt der Bosch-Chef Hermann Scholl und fügt hinzu: "Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass die Abläufe der letzten Wochen vor der Wahl und auch das, was die Koalition tatsächlich umsetzt, nicht in Vergessenheit geraten." Scholl geht von einer Mehrbelastung des Unternehmens von fast 200 Millionen Euro in drei Jahren aus.

      Staat geht vor Konsum



      SPD-Fraktionschef Franz Müntefering hat in einem Gespräch mit dem "Tagesspiegel" weitere Steuererhöhungen nicht ausgeschlossen. Es sei zum jetzigen Zeitpunkt wichtiger, die Einnahmen des Staates zu sichern, als die Bürger zu entlasten.

      Armes Deutschland!!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:06:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dranbleiben Gerd!
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:06:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ok

      -Stoiber als Kanzler? Lokalgrößus, soll mal die Arbeitslosen im Osten vertreten!
      Der Cashburner bei Krediten für die Spezeln! Wieviel Mrd. warn`s denn beim Leo K. und der Maxhütte........?

      -Guido der kinderlose Männer....... als Außenminister?Oder doch für die Familie? UND DAS IST GUT SO(!)???
      Mir wird übel!

      -Verbraucherschutz und Lanwirtschaft an die Jungs von der CSU - sauber!!! (Bayern bei BSE-Verseuchung ganz vorne)
      Auf das wieder gemauschelt wird!!

      Wirtschaftsminister?????? Der Schnellspritzer aus dem Sauerland???

      - Justizminister Beckstein?? Bekommt keine Gesetze durch
      wegen den Liberalen!!!!!!!!!!!!

      Koch der "LÜGNER"? Somit geeignet für höhere Weihen!

      Und dann:
      Weg mit den Gewerkschaften:
      12Tage Urlaub, Kündigungsschutz ade, Vermögenswirksame Leistung, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Unfallschutz,
      Weiterbildung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld......

      ....w.e.g..damit!!!!!!!!!!!!!

      Macht Euch nichts vor! Merkel, Schäuble, Stoiber??
      Der dicke Kohl hat doch die Schulden gemacht, 16 Jahre lang!
      4 MIo Arbeitslose hatten wir auch bei dem Suamagenesser!
      Jedem von euch am Computer, würden sie die Nase auf zwölf drehen , wenn ihr euch so über den Rechtsstaat hinwegsetzen würdet, wie der fette Oggersheimer!


      KEIN PFERD STEHT MIT DEM ARSCH AM TROG!

      Die Regierung ist ein Spiegelbild des Volkes !


      Die Nationalmannschaft auch!
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:10:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn man sowas schon hört "SPD-Fraktionschef Franz Müntefering hat in einem Gespräch mit dem "Tagesspiegel" weitere Steuererhöhungen nicht ausgeschlossen. Es sei zum jetzigen Zeitpunkt wichtiger, die Einnahmen des Staates zu sichern, als die Bürger zu entlasten."


      :laugh: Tja nur wenn die Bürger kein Geld haben werden sie natürlich auch nix ausgeben und schwups fehlen dem staat wieder mehreinnahmen und die rote laterne wird man mit den kommunisten an der macht bei uns was wirtschaftswachstum angeht sowieso nicht los werden. warum nennt sich die spd eigentlich nicht gleich kpd :confused: staatskapitalismus vom feinsten :mad:
      das einzige was sicher ist, ist daß es nach der roten hölle 20 jahre keine spd mehr an der regierung gibt. die dürfen dann um die 5%-hürde kämpfen. diese geldgierigen lügner :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:12:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Florian Pronold: Warum ein Schwarzbuch Stoiber?



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wenn die Bibel eines Tages in eine moderne textliche Fassung gebracht wird, müsste `Pontius Pilatus` durch `Edmund Stoiber` ersetzt werden. Niemand schafft es so gut, wie der bayerische Ministerpräsident und Kanzlerkandidat der Union, seine Finger überall im Dreck stecken zu haben und gleichzeitig seine Hände so in Unschuld zu waschen!

      Stoiber ist ein Weltmeister darin, Schuld oder Verantwortung zu vertuschen oder auf andere abzuwälzen. Er schafft es immer wieder, sich als Saubermann mit weißer Weste darzustellen. LWS-Skandal? Deutscher Orden? Schreiber-Affäre? Stoiber tat immer so, als hätte er nichts damit zu tun. Pontius Pilatus war im Vergleich zu Stoiber ein Waisenknabe.

      Entgegen dem öffentlichen Bild: Stoibers weiße Weste hat viele dunkle Flecken bekommen. Er ist tief in einige der größten Skandale der Bayerischen Geschichte verwickelt. Bei vielen Affären und Skandalen hat er eine entscheidende und unrühmliche Rolle gespielt.

      Seit den Tagen von Strauß und Streibl hat sich wenig in Bayern geändert. Unter CSU-Ministerpräsident Stoiber setzten sich Filz, Vetternwirtschaft und Ämterpatronage fort. Zweifellos wirft aktuell der Schreiber-Skandal ein bezeichnendes Schlaglicht auf die Verflechtung von CSU und Staatsinteressen sowie auf daraus resultierende illegale Praktiken.

      Mit diesem Online-Schwarzbuch wollen wir bayerischen Jusos einen kurzen Überblick über das "Wirken" des Unions-Kandidaten geben. Wir wollen in der Tradition früherer Schwarzbücher auch im Internet die Möglichkeit nutzen, Informationen über die "dunkle Seite der Macht" anzubieten. Wir wollen Stoibers Versuch vereiteln, sich als Saubermann darzustellen. Wir wollen verhindern, dass sich das System Stoiber auf ganz Deutschland ausbreiten kann.

      Bilden Sie sich selbst ein Urteil!

      Ihr Florian Pronold
      Juso-Landesvorsitzender von Bayern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:13:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dranbleiben Gerd !!
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:15:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dranbleiben Gerd !!
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:25:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Abhauen Gerd! Kriegst von mir `ne Currywurst, `n Bier und `ne Mark!
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:28:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      "SPD-Fraktionschef Franz Müntefering hat in einem Gespräch mit dem "Tagesspiegel" weitere Steuererhöhungen nicht ausgeschlossen. Es sei zum jetzigen Zeitpunkt wichtiger, die Einnahmen des Staates zu sichern, als die Bürger zu entlasten."

      Die Sozis in Ihrem Element. Weiterso Gerd:D

      Das nenne ich Reformen:laugh:

      ABER WAS SOLL MAN AUCH VON EINER REGIERUNG DIE VON GEWERKSCHAFTEN GESTEUERT WIRD ERWARTEN.

      Jedes Land verdient die Regierung die sie wählt.

      ABER NICHT WENN STEUERERHÖHUNGEN VOR DER WAHL MEHRFACH NACHWEISLICH KATEGORISCH VOM KANZLER AUSGESCHLOSSEN WURDEN.

      "Steuererhöhungen wären in der jetzigen Wirtschaftslage das falsche Signal blablabla"


      Es kann nur eine Lösung geben.

      Diese Regierung muss gestürzt werden

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:31:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh:

      «Sie saßen da, Sie
      sitzen da, und Sie werden da sitzen bleiben.»

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:32:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      «Sie saßen da, Sie
      sitzen da, und Sie werden da sitzen bleiben.»
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:32:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9
      Sehr richtig!! Abhauen Gerd!! Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:34:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      1,7% Diätenerhöhung - 11000€ Weihnachtsgeld(MDB`s) - 100Mio € an Rüstungsgütern als Geschenk füt Israel!!!!!!!!

      Alles klar?!

      Aktion letztes Hemd finde ich gut.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:34:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schröder wird als Lügenkanzler der Nation in die Geschichtsbücher eingehen.

      Die Vertrauensfrage dürfte hier nur noch eine Frage der Zeit sein.

      In den nächsten hundert Jahren kommen die eh nicht mehr an die Macht, dieses rot/grüne Pack.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:35:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      «Sie saßen da, Sie
      sitzen da, und Sie werden da sitzen bleiben.»

      ...und Du auch, vor deiner Arbeitslosenmaschine!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:37:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      H_K

      LOL

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:39:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dranbleiben Gerd,
      denn was immer du auch anstellst, der Stoiber kann es nur schlimmer machen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:41:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      C...24

      LOL

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:59:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      @boerseaugsburg
      Mehr als 3 Buchstaben kriegst du wohl nicht hin:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:06:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      so ist es

      LOL

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:31:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 17

      Cartman, der strauchelte schon als Kanzlerkandidat.



      :laugh: :laugh: :laugh:

      Und der als Alternative?



      :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:32:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      C..24


      Was soll der lol

      Schröder verlies Niedersachsen da war es in Deutschland Schlusslicht. Jetzt holt er sich Klement, das neue Schlusslicht in Deutschland. Das ist der Weg zum Aufschwung. Hab ich mein Land erst ruiniert, klappt das im Bund auch, garantiert.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Mit Stoiber wär das nicht passiert!;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 21:52:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      ;) :laugh: :yawn: :laugh: ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Prügel bis zum Abdanken!?+++Prügel bis zum Abdanken!?+++