checkAd

    +++ Super-Terroranschlag auf Fußballstadion++Höchste Alarmstufe++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.02 19:51:34 von
    neuester Beitrag 02.12.02 19:49:43 von
    Beiträge: 16
    ID: 667.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:51:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn das Passiert ist KEIN Platz der Welt mehr sicher.

      Habt ihr den Bericht gelesen???
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:53:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      P O L I T I K

      Jerusalem fürchtet „Super-Anschlag“



      I n Israel geht die Terrorangst um, es wurde die höchste Alarmstufe ausgelöst – ein Stadion könnte das nächste Ziel sein. Offenbar erhielt die Polizei am Sonntag Hinweise auf einen „Super-Terroranschlag“, wie die Nachrichtenagenturen dpa und ap berichteten
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:58:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein für den Abend im großen Teddy-Kollek-Stadion geplantes Fußballspiel sei zunächst in ein anderes Stadion verlegt worden, weil sich die Polizei außer Stande gesehen habe, für die Sicherheit der Veranstaltung zu garantieren.

      Unter starkem Druck der Öffentlichkeit sei die Entscheidung später revidiert worden, hieß es. Wegen zahlreicher Straßensperren kam es den Angaben zufolge zu Verkehrsstaus in ganz Jerusalem und im Großraum Tel Aviv.

      Quelle: http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=114097&streamsnr=7&…
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 20:03:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... wäre auch in deutschland denkbar.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 20:07:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch das noch:

      P O L I T I K

      Jagd auf Hochleistungs-Schalter


      I nternational tätige Firmen versuchen seit Monaten, High-Tech-Schalter einer hessischen Firma zu erwerben, mit denen auch Atombomben gezündet werden können. Wie FOCUS berichtet, ermittelt die Stuttgarter Staatsanwaltschaft inzwischen gegen zwei Deutsche und zwei Iraner wegen Verstoßes gegen das Außenwirtschaftsgesetz. Es werde auch geprüft, ob das Kriegswaffenkontrollgesetz verletzt worden sei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 20:15:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist ja nicht mehr zum aushalten mit dem Käse.

      Sollen die sich doch den Kopf einschlagen und uns in Ruhe lassen. Ich habe für diese hirnrissigen Islamisten überhaupt kein Verständnis mehr.

      Wenn man jeden Tat im Fernsehen von Selbstmordtätern hört verfehlt dies auf Dauer die Wirkung.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 20:32:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      der super terroranschlag im fußballstadion war heute das spiel werder - stuttgart. da spielt der zweite gegen den dritten! armes fußballdeutschland.
      mfg:(
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 20:36:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Solange es solche Idioten wie "Kuehe" gibt, wird die Welt nie sicher sein....

      Und sowas ist Lehrer :confused:

      Ein Grund, seinen Kindern die Schule zu verbieten!

      Solche Typen wie "Kuehe" sind die größten Kriegshetzer :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 20:44:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kuehes Antwort für Ewig gestrige Antisemiten wie howlong

      die Wahrheit

      O L I T I K

      Jerusalem fürchtet „Super-Anschlag“



      I n Israel geht die Terrorangst um, es wurde die höchste Alarmstufe ausgelöst – ein Stadion könnte das nächste Ziel sein. Offenbar erhielt die Polizei am Sonntag Hinweise auf einen „Super-Terroranschlag“, wie die Nachrichtenagenturen dpa und ap berichteten
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 20:46:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weiter Fakten

      Paul Spiegel warnt vor Terrorgefahr
      „Wir sind nirgendwo mehr sicher“
      Von HANS-JÖRG VEHLEWALD


      In großer Sorge: Paul Spiegel (64), Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland


      Berlin – Nach den Terroranschlägen von Kenia wächst die Angst vor weiteren Gewaltakten gegen Israelis und Juden in aller Welt. Jüdische Einrichtungen in Deutschland werden jetzt noch schärfer bewacht. Über den Terror sprach BILD mit Paul Spiegel (64), der morgen erneut zum Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland gewählt werden soll. Das sagt Paul Spiegel über...




      die Angst der Juden: „Fast alle Juden, nicht nur in Deutschland, haben Angst. Die schrecklichen Anschläge in Kenia, in Djerba, auf Bali zeigen, dass kein Mensch nirgendwo auf der Welt sicher sein kann.“
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 20:48:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du mit Deinem scheiss Israel und Juden und dem ganze geschissen da "unten".

      Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen.... geht mir am Arsch vorbei.

      Antisemit :confused: Bloss weil ich Dich als Idioten enttarne :confused:

      Du bist doch hier der Kriegshetzer Nr. 1 :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 20:56:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 8
      @ howlong,
      zur Ehrenrettung aller Lehrer:

      Kuehe ist nicht Lehrer.

      Er malt, tapeziert und postet.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 21:02:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 Makaflo: Ich hoffe, daß er NICHT Lehrer ist :cry:

      Es wurde hier im Board mal verbreitet :confused:

      Würde mich auch wundern, wenn ein Lehrer hier solchen Schwachsinn ungestraft verbreiten könnte.

      Als Lehrer wäre Berufsverbot das einzig Wahre.

      Diese Hetzerei mit Bild-Überschriften gehen mit voll auf den ........
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 21:06:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 12.
      Womit auch dieses Sprichwort wieder stimmt:
      Die Maler und Tapezierer sind die größten Schmierer:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 21:41:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      #8
      howlong, Entwarnung - Kuehe ist nicht Lehrer, sondern Briefkasten-Entleerer. :eek: Kinder können wieder in die Schule gehen.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:49:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      zu # 13

      WASß:confused: hast du gegen die BILD-Zeitung:confused: :confused:
      Willst du diese auch verbieten:confused: :confused: :confused:
      PS:
      Was die Bild-Zeitung kann, kann Kuehe schon lang:p :p :rolleyes: :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Super-Terroranschlag auf Fußballstadion++Höchste Alarmstufe++