checkAd

    Bernd Förtsch kauft Phenomedia!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.00 19:29:58 von
    neuester Beitrag 16.02.01 15:43:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 66.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.156
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    13,280+21,83
    5,6100+15,20
    6,0000+14,94
    0,7900+14,68
    10,370+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    1,7200-7,03
    1,7350-7,22
    2,2000-7,56
    2,0000-10,71
    0,8050-15,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 19:29:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das kann vielleicht sein, macht mich persönlich aber noch nicht reicher!!

      Also soll man jetzt noch auf das fliegende Moorhuhn draufspringen??

      Ich meine ja, denn die ganzen Spekulationen über merger, Vertriebswege, Huhn- merchandising usw.usw. sind alles gute und wichtige Argumente. Meiner Meinung nach werden die Ergebniserwartungen bei Phenomedia weit weit übertroffen werden, denn alles was Rang und Namen hat will auch Werbespiele von der Moorhuhn AG haben. Wir müssen bedenken, daß diese Sparte, wenn sie richtig vermarktet wird, ja noch gar nicht in den Planzahlen enthalten sein kann (ad on)!!

      Naja, der merger oder wie auch immer wird wohl noch vor Eröffnung der CEBIT bekanntgegeben, d.h. für mich am Mittwoch!!!

      Das wird ein Amerikaner sein! Alles andere würde keinen Sinn machen! So bekommt Phenomedia einen Fuß nach USA!
      In Amerika würde man bei Zusammenschlüßen immer das board verändern um die Nachdrücklichkeit des Schrittes zu unterstreichen, hier auch!!! Wäre sinnvoll.

      Ja und dann die oft genannten Vertriebswege vielleicht einer, wenn überhaupt, der Schwachpunkte bei Phenomedia, wie könnte man den denn wohl beheben???!!!

      Phenomedia in Bochum, der Pott wird im NM immer stärker!!
      Welchen anderen Pott- Wert haben wir denn da noch??? ALDI, Quatsch, naja immerhin wohnen die Eigentümer ALDI`s dort. Aber ALDI, wer vertreibt denn im großen Stil Elektronik über Aldi, ääähhhh.... Pheno- Medion oder so ähnlich!!!

      Nunja alles schön und gut, aber was wollen denn noch für Preise für die Moorhuhn- Aktie bezahlt werden, ich denke wie immer am Schluß zu viel. Allerdings ist noch keines dieser Spekulationen bestätigt geschweige denn veröffentlicht, so das m.E. Kurse von 150,00 erst bezahlt werden müssen um dann die Aktie neu bewerten zu können.

      Trading buy, sogar kurzfristig very strong buy!!

      70% in Kürze sind durchaus drin!

      Gruß

      More Huhn
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 19:35:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo moorhühnchen,

      das mit medion wollte ich mir noch ein bißchen aufheben; jetzt hast du "arschgeige" es schon rausposaunt...wie auch immer: der zug rollt weiter...ich freue mich auf jeden der mitfährt...
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 19:41:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Paulina,

      lieber `ne "arschgeige" als etwas völlig unmusikalisches, denn Du weißt ja, wo Musik ertönt da laß Dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder (o. s. ä.):

      Freut mich, daß Du Dir auch solch eine Zusammenarbeit vorstellen kannst, wäre mit Sicherheit den Kursen Phenomedias eine Treibladung mehr für den Raketensatz nach oben.

      Laßt uns noch ein paar Überlegungen zusammentragen, dann haben wir die Aktie bald bei 200,00 Euro!

      Bis dahin

      More Huhn
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 19:44:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe den Phenomedia-Zock bis kurz über 90 mitgemacht und wie bei anderen NM-Werten am Freitag erst mal Kasse gemacht, um mit cash in den komenden Wochen Grabbeltischpreise einsammeln zu können.
      Ohne ersichtlichen Grund, nur des MoHu-Spieles wegen hat der Wert bei mir seit Kauf innerhalb kürzester Zéit fast 100% gemacht und so etwas schreit nach Gewinnmitnahme. Die Zeit der fetten Gewinnzuwächse neigt sich dem Ende zu und wir werden auch wieder kleinere Brötchen backen müssen.Vergesst das Kasse machen nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 19:49:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Prinzip hast Du ja recht, allerdings habe ich schon zweimal bei ricardo.de Kasse gemacht, und mich nachher in den Hintern gebissen.

      Ist halt alles relativ, schau Dir OAR usw. an! Den letzten beißen die Hunde, sollte allerdings eine Wachstumsstory länger als ein Moorhuhn sein, Gothic kommt bald, dann könnte man auch Kurse auf Sicht sehen, die sich in höheren Gefilden abspielen!

      Tschüß

      More Huhn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 22:15:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen geht`s gegen die 100er Marke!

      Schaffen die Moorhühner diese Hürde, sehen wir am Mittwoch Kurse um die 120-130 Euro als Folge der ad hoc Mitteilung vor Beginn der Cebit!!!

      Kursziel 5-6 Wochen: 180-200 Euro!!!

      Viel Spaß beim Geldverdienen

      Tschüß

      More Huhn
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 22:28:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo moorhühnchen,
      meldung wird mittwoch kommen...aber das wird erst der anfang sein...bist du auch bei nemetscheck dabei?
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 22:32:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum kauft Förtsch Phenomedia?

      Antwort:

      Habe gehört, daß Förtsch demnächst als Moorhuhn durch die gegend fliegt.
      Bei Treffer 100 Bonus Punkte.

      Kleines Späßchen

      Persönlicher Rekord: 930

      Wer bietet mehr?
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 07:42:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Paulina,

      Nemetschek hatte ich welche aus der Emission heraus, aber frühzeitig verkauft.

      Neben Pheno habe ich zum aggressiven Geldverdienen noch ID-Media, OTI, 1&1, TVG und einen sehr großen Bestand eines "Spezialwertes" zu dem ich schon ein paar Sachen bei den Nasdaqwerten gepostet habe!!!!

      NEOM!!!!

      Gruß

      More Huhn
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 19:19:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja so schnell ganz gehen!!!

      Erst erwarte ich heute Kurse um 100 Euro und dann sehe ich Kurs bei 73 Euro!!

      Der intraday- turn heute nachmittag zeigt auf jeden Fall wieder in die Richtung, die ich sehen möchte.

      Morgen wird es wie versprochen noch fester zugehen und dann schaun wir mal was die Cebit bringt!!

      Strong buy bei heutigen Kursen und dann auf ......

      Gruß

      More Huhn
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 15:43:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      up



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,81
      +0,55
      -0,62
      +2,60
      +5,90
      -1,45
      +5,83
      -1,54
      +0,23
      +0,96
      Bernd Förtsch kauft Phenomedia!!!!